User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Bei 18,5 bis 19 Grad in der Bude brauche ich jetzt keine Heizung anzumachen. Ich mache den Mund auf wenn mich einer wegen Klima Propaganda anspricht, und ich vertrete auch sonst meine Meinung dazu. Auf die Medien habe ich Null Einfluss und auch nicht auch die Politik. Ausser natürlich das ich die Idiologen nicht wähle.
[SIGPIC][/SIGPIC]

...und zwar analog zur ihrer Bevölkerungsanzahl. Jeder Versuch, die ständig zu erhöhen, führt ganz sicher zum Fiasko, auch die Erderwärmung. Die Erde ist nicht für Menschen gemacht, geschweige nur für sie. Oder bezweifelt jemand, daß das Ende aller Energieformen letzlich Wärme ist.
Es ging ja nicht um JETZT,
sondern um kürzlich mit BODENFROST.
Da war deine Bude sicher nicht so warm!
Und das im klimaerhitzten Deutschland Anfang Mai!
Die KlimaDeppen merken aber nix.
Super, AfD wählen,Ich mache den Mund auf wenn mich einer wegen Klima Propaganda anspricht, und ich vertrete auch sonst meine Meinung dazu. Auf die Medien habe ich Null Einfluss und auch nicht auch die Politik. Ausser natürlich das ich die Idiologen nicht wähle.
denn ALLE anderen Parteien sind Klima-Retter-Ideologen!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Warme Zeiten sind GUTE ZEITEN.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Wie ich schon öfter ausgeführt habe
waren Warmzeiten GUTE und Kaltzeiten SCHLECHTE Zeiten:
"Für mich bedeutet all diese Propaganda, dass der Mensch für den Klimawandel verantwortlich ist, dass das Klima irgendwie statisch ist und sich nicht ändern würde, sondern für menschliche Aktivitäten. Dies kann große Schlagzeilen machen und Jugendliche dazu inspirieren, Streiks zu starten und gegen die Institutionen des Kapitalismus zu marschieren, die ihre Schließung fordern. Doch jede unvoreingenommene Betrachtung der Geschichte offenbart eine schockierende Tatsache - das Klima hat sich IMMER verändert und war auch eine Kraft, die in das Economic Confidence Model eingeflossen ist.
Die Zivilisation hat sich während der Erwärmungsphasen immer ausgedehnt und ist während der globalen Abkühlung zusammengebrochen. Die einfache Korrelation von historischem Wetter und Krankheit offenbart eine sehr solide Beziehung. Wenn es globale Abkühlungsphasen gibt, steigt die Krankheit und es kommt zu den schlimmsten Plagen. Wenn es kalt wird, die Ernten versagen und die Unterernährung stattfindet, schwächt das Immunsystem der Menschen und macht sie anfälliger für Plagen.
Diese globale Erwärmung scheint zu einer Religion geworden zu sein, und sie wird von den Kommunisten/Sozialisten genutzt, um die Industrielle Revolution zu beenden und den Reichtum neu zu verteilen. Alle Steuern in der Welt zu erhöhen, ist NUR reine Bestrafung - es gibt kein Programm zur Bekämpfung des Klimawandels - keine fantastische Maschine. Jeder, der wirklich ein Wissenschaftler war, muss sich nur die historischen Daten über die Temperatur ansehen, und Sie werden feststellen, dass die Zivilisation lebt, wenn sie warm wird, und sie zieht sich zusammen, wenn sie kalt wird. Aber vor allem hat sie sich IMMER verändert.
Im Jahre 61 n. Chr. schrieb Seneca der Jüngere (ca. 4 v. Chr. - 65 n. Chr.), der Philosoph, Staatsmann und Berater von Kaiser Nero, der ihm befahl, Selbstmord zu begehen, über die Verschmutzung in Rom.
"Kaum hatte ich die bedrückende Atmosphäre der Stadt[Rom] und den Gestank von rauchenden Kochern hinter mir gelassen, die zusammen mit Aschewolken all die giftigen Dämpfe ausströmen, die sie in ihrem Inneren angesammelt haben, wenn sie in Betrieb genommen wurden, bemerkte ich die Veränderung in meinem Zustand."
Die Umweltverschmutzung hatte auch ihre Zyklen, aber dieser ganze Unsinn der globalen Erwärmung impliziert, dass es NUR eine postindustrielle Revolution war, die den Planeten bedroht, und wir alle werden in 12 Jahren sterben, so AOC, unser jüngster Entertainer im Kongress. Die Umweltverschmutzung wurde so schlimm, dass die Hauptstadt des Römischen Reiches, Konstantinopel, so stark wurde, dass Kaiser Justinian I. (527-565 n. Chr.) sogar den ersten bekannten Clean Air Act erließ."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

[QUOTE=Leberecht;11597198]Es ist doch egal, wer daran Schuld ist. Fakt ist, die Menschheit vermehrt sich und braucht immer mehr Ressourcen. Es ist absehbar, daß die mal alle werden. Was dann?[/QUOTE]
Dann ziehen die Eliten zusammen mit Elon Musk auf den Mars und versauen den , genau wie die Erde !
Die normale Menschheit bleibt auf der Erde zum Sterben zurück...
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Aktive Benutzer in diesem Thema: 79 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 79)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 159Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.