User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32278 von 32492 ErsteErste ... 31278 31778 32178 32228 32268 32274 32275 32276 32277 32278 32279 32280 32281 32282 32288 32328 32378 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 322.771 bis 322.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hallo Moderatorin,

ich habe soeben alle User, die bei mir auf der Ignore-Liste waren, wieder davon entfernt. Ich will zukünftig niemanden mehr ignorieren und verspreche, ein Auge auf all jene zu haben, die sich nicht an die von dir oder Klopperhorst aufgestellten Regeln halten können oder wollen.

In diesem Sinne hoffe ich auf einen nun deutlich niveauvolleren Umgang miteineinander. Denn mir wird in diesem Strang diesbezüglich genauso wenig entgehen wie dir...
    Hast Du wohl Geld aus den geklauten Russen Geldern erhalten. Die Libyischen Gelder hat man auch wie billige Diebe gestohlen. Für Geld geht Alles

Die Sanktionen vollkommen illegal, nur für Erpressung.

Aus eingefrorenen russischen Anlagen: Belgien überlässt Kiew 200 Millionen Euro
    5 Mai 2023 13:51 Uhr

Belgien beschließt, der Ukraine 200 Millionen Euro aus den Einnahmen aus russischen Vermögenswerten zu überweisen.
    Nachdem Brüssel bereits angekündigt hatte, der Ukraine die Steuereinnahmen aus russischen Vermögenswerten zu überweisen, geht es nun auch um die Zinsen daraus.

Ende Februar gaben die belgischen Behörden bekannt, dass das Land russische Vermögenswerte im Wert von 58 Milliarden Euro sowie Finanztransaktionen im Wert von 191 Milliarden Euro eingefroren hätte. Im März beschloss Brüssel, Steuern auf Zinserträge aus der Anlage russischer Vermögenswerte zur Unterstützung der Ukraine zu verwenden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gegen Syrien hat man trotr der Verbrechen der EU, Deutschland, die Sanktionen von 2011, ohne irgendwelchen Grund nicht aufgehoben. Man hatte nur die Spiegel Revolver Story, frei erfunden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich ebenfalls Die Ukrops gewinnen, nur weil die Russen intern nichts gebacken bekommen. Könnte man doch glatt mit der BRD vergleichen.
    Am russischen Sieg habe ich schon lange 2fel angemeldet, es fing mit der Militärfahrzeugkette vor Kiew viele Tage lang an.

Heute schrieb ich:

Viel dürfte von China abhängen das sich immer mehr als führende Supermacht positioniert.
    Entweder sie erzwingen einen Waffenstillstand (mit der Drohung einzugreifen) oder sie greifen tatsächlich entscheidend ein gemäß dem Militärbündnis mit RU, oder sie verschlafen es (dann wird RU wohl den Krieg verlieren).
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    "moralische Hemmschwelle", ich lache mich schief.

Nein, was mich an Russland fassungslos macht, ist die Unfähigkeit ukrainische Infrastruktur nachhaltig zu zerstören. Der Westen kann der Ukraine schicken was er will, ob klein, groß, schwer, alles erreicht den Adressaten. Deswegen die geplante Gegenoffensive und Selenskyjs Wunsch von zumindest einem teilweisen zurückdrängen der Russen könnte in Erfüllung gehen.

Mit den abgeschoßenen Drohnen über dem Kreml zeigt die Ukraine wer in der Initiative ist und wer sich auf der Nase herumtanzen lassen muss.

… leider ist das so…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Also ich finde den Superior erheiternd. Er macht ABAS Konkurenz als Satiriker, auch wenn
    er seinen Sermon selber glaubt.
    Soll er nur, es wird noch mehr erheiternd sein, wenn alsbald sein Ego an der Realität zerschellt...
    MfG
    H.Maier
    Naja, die Klasse von ABAS erreicht er bei weitem nicht.

ABAS hat Witz und Humor. Das sehe ich bei diesem selbstverliebten Gockel nun überhaupt nicht.

Ich sehe gerade, daß sich dieser Gockel kurzerhand selbst zum Hilfsmoderator ernannt hat. Einfach nur irre.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Also ich finde den Superior erheiternd. Er macht ABAS Konkurenz als Satiriker, auch wenn
    er seinen Sermon selber glaubt.
    Soll er nur, es wird noch mehr erheiternd sein, wenn alsbald sein Ego an der Realität zerschellt...
    MfG
    H.Maier

So sah und sehe ich es auch. Aber Vorsichtig.
    Solche eingebildeten Weltverbesserer haben schon viel Schaden über die Menschheit gebracht, wenn sie mal was zum regieren bekommen.
    Dann sind es Demokraten und ihre Ideologie wird als Volkeswille umgemünzt.
    Also die übelste Diktatur wie jetzt schon viele Hier in DE erkennen und erfahren müssen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Laut Dementi werden die Ukrainer bald in Moskau sein. Leiser haben sie immer weniger Munition.
    Ihre Depots werden eines nach dem anderen in die Luft gejagt...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ... zumal mein Spruch in der Signatur niemanden persönlich beschreibt sondern nur eine mentale Störung. Dieses stellt zudem eine Meinung da und nicht ein klinisch-pathologisches Krankheitsbild, welches verifizierbar wäre.

Aber wenn Kloppi es will, kommt der Spruch raus.

Dann werde ich aber ganz genau bei jedem der Putinisten hinschauen, mit welchen verbalen Verballhornungen und Diffamierungen der politische Gegner betituliert wird.
    Mach doch rein.
    Wir wollen kein Russenforum sein, sondern alle Ansichten zu Wort kommen lassen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mach doch rein.
    Wir wollen kein Russenforum sein, sondern alle Ansichten zu Wort kommen lassen.

---
    Danke Klopperhorst. Doch jetzt geht's erstmal zusammen mit meiner Frau zum Hamburger Hafengeburtstag. Vielleicht werde ich heute am späten Abend dann noch etwas schreiben - gut gelaunt und garantiert nicht bösartig.

(Die Fettung ist übrigens von mir!)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Huch, das habe ich gar nicht mitgekriegt, das sind eigentlich ziemlich berechtige Beschreibungen.
    Bitte Quelle.

Wenn ihn jeder auf ignore setzt, zersetzt er nur den Müll in den Mülleimern.
    Steht im Sperrstrang.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Sich darüber echauffieren, dass man das N-Wort nicht verwenden darf, aber selbst das P-Wort verbieten wollen.

Geht es nicht noch etwas heuchlerischer?
    Alles klar bei dir? Die Birne wieder verwirrt?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer