Der Grund warum die USA nicht wagen, Russland anzugreifen, ist einfach....weil das ihr Ende wäre
.
.
.. deine Signatur ist eine Beleidigung , so einfach ist es und wenn du schon schreibst : *** Aber wenn Kloppi es will, kommt der Spruch raus. *** dann sagst du damit aus , daß diese Beleidigung von dir auch so gewollt ist ..
.
.. jeder Beitrag , jede Signatur ist von dir so gewollt , du bist nur und ständig auf Provokation aus ..
.
......
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ohne diese Quellen zu kennen wage ich doch schon mal den Einwand dass ich anhand der Jahreszahlen erkenne, dass um deine Theorie zu verfizieren, eine politische Kontinuität innerhalb des Kreml vorgelegen haben müsste. Auch über all die Nachkriegsjahre hinweg.
Und ganz sicher konnte niemand am Vorabend des Zweiten Weltkrieges die dann stattgefundene Nachkriegsentwicklung vorhersehen!
Und ich hatte gedacht, Du schreibst, über die Terroristen Finanzierung und Kopf Abschneider in Syrien durch die Deutschen mit dem Plan: The Day After, oder die Finanzierung der Nazi Jugendlager mal in der Ukraine.
In welcher Nazi Studien Gruppe warst DU, wo man Morden und Foltern lernt
Killer Kommando Leiter der Grünen: Maksym Marchenko, auch wie im Visa Skandal, unliebige Deutsche einfach umbringen
Die deutsche Politikerin (Bundestagsvizepräsidentin) und ehemalige Vorsitzende der Evangelischen Kirche Katrin Göring-Eckhardt herzt ihren guten Freund Maksym Marchenko, Gouverneur von Odessa. Dieser Mann war Kommandeur des rechtsradikalen Aidar Bataillons, dem Amnesty International schwere Menschenrechtsverletzungen vorwirft
Warst Du dabei, bei dem Deutschen Regierungs Meeting, mit den Ukra Nazis und IS Terroristen. Volker Perthes und Co. waren es
![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
da du 14 hier noch nicht anwesend warst, gebe ich dir gerne mal eine Auszeit von einer Woche, in den letzten Wochen hättest du eigentlich genug Zeit dafür gehabt, damit du hier mal von Seite 1 anfangen kannst, eine gute Zusammenfassung bietet auch William Engdahl: Krieg in der Ukraine
wir fangen nicht wieder mit dem Urschleim an
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Katrin Göring-Eckardt:
Es war höchste Zeit. Ab heute weht die Regenbogenflagge auf dem Bundestag – immer zum #CSDBerlin und zum #IDAHOBIT! So haben wir es im Präsidium des Bundestages beschlossen. Happy Pride! 🌈🏳️*🌈
...