User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32221 von 32492 ErsteErste ... 31221 31721 32121 32171 32211 32217 32218 32219 32220 32221 32222 32223 32224 32225 32231 32271 32321 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 322.201 bis 322.210 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Auch Scholz, fast alle Volkszertreter und fast ganz Deutschland machen mit (Leopards usw.), weswegen uns RU bereits als mit sich im Krieg befindlich ansieht.
    Und meckerst du zufiel, bist du zu West-kritisch bekommst du 'ne Anzeige direkt vom BKA. Denn, wenn du nicht diesen „Angriffskrieg“ verurteilt, dann ist der Bürger schon im Minengebiet des 130 StGB Absatz 5. Das ist wirklich kaum noch zu ertragen, was hier vor sich geht.

Ich bin absolut entsetzt über Deutschland, wie die Bürger immer schlimmer geknebelt und niedergedrückt werden... alleine durch massive Gesetze gegen die Bürger. Diese Gesetze machen aus einer harmlosen Meinungsäußerung eine Straftat, das dich, wenn du ein wenig Pech hast, ins Gefängnis bringt in Deutschland. ich glaube nicht, dass es sowas in Frankreich z.B gibt.

Und Deutschland hat die Türkei, was strenge in den Gesetzen betrifft und die Meinung unterdrücken um Lichtjahre überholt.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Davor habe ich schon gewarnt als vor vielen Tagen eine ukr. Drohne in der Nähe von Moskau aufschlug.
    Der Westen ist auf maximale Eskalation aus

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Habe aktuell 2 Interviews mit 2 ehemaligen CIA-Agenten bzw. CIA-Analytikern beim US-Richter Napolitano gefunden.

Sehr sehenswert, weil beide sagen, dass die Leaks geheimdienstlich gesteuert sein duerften. Der CIA und NSA wollten also, dass die Leaks ans Licht kommen und veroeffentlicht werden. Der ehemalige CIA-Analytiker Larry Johnson ist davon sogar jetzt ueberzeugt.

Fuer mich stellt sich die Frage, warum ausgerechnet das jetzt passiert ist ? Wem nutzt es ? Cui bono ?

Der ehemalige CIA-Agent und Russlandchefanalytiker Ray McGovern meint, dass es ein 1. Zeichen fuer eine Exitstrategie der USA sein koennte ?

Einige Stellen im Tiefen Staat der USA bzw. in wichtiger Regierungsstelle erkennen wohl, dass ihnen und der Ukraine die Felle davonschwimmen und die NATO gegen Russland den Krieg nicht gewinnen kann. ....
    Deine brillante Darstellung, ist konform mit Hier Etlichen, den dem Lügengebäude der Deutschen, EU, NATO Hofschranzen nicht glauben, weil die System deppert sind. Vor allem die Basis Deiner Analysten sind für Glaubwürdigkeit bekannt.

Schlauer wie die NATO, Berlin Gurken Truppe ist wohl klar

Wird Einigen nicht gefallen. Die Volldeppen leben von Sozialmedia Kriegen und Baerbock und Co wowieso. So deppert sind die schon, nur um Geld zustehlen und Ausrüstung.

Noch eine Ergänzung Video

Washingtons Traum vom Putin-Sturz: Ehemaliger CIA-Offizier prophezeit eher Katastrophe für die USA
    3 Mai 2023 12:54 Uhr

Andrew Napolitano hat auf seinem YouTube-Kanal "Judging Freedom" mit dem ehemaligen CIA-Beamten Larry Johnson über die "Pentagon Leaks" der letzten Wochen und den Ukraine-Krieg gesprochen.

Jetzt hat auch der General des Europäischen Kommandos der Vereinigten Staaten (USEUCOM), Christopher Cavoli, das von den Medien gezeichnete Bild der Lage in der Ukraine vor laufenden Kameras in Frage gestellt: Er erklärte, dass der Großteil der russischen Armee bislang vom Ukraine-Krieg völlig unberührt geblieben sei.

Johnson glaubt, dass Geheimdienst- und Militärkreise, die die Außenpolitik von US-Präsident Joe Biden für völlig katastrophal halten, mit diesen Leaks versuchen, ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen und die kommende Katastrophe für die US-Außenpolitik abzumildern.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Trottel Land, diese NATO Banden

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ab jetzt ist alles möglich.
    Rußland wird antworten müssen.
    Sicher! Die werden max. eine Flache Vodka öffnen, für Deine Schwurbler Story

Bringe bitte die Quittung, an welche Banditen die Ukras, diese Drohnen verkauft haben. Das wäre toll. Blöd hat sowas nicht

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Außer natürlich, dass diese nicht stattfinden derzeit....
    Und dass Russland zu einem Blitzkrieg nicht fähig ist, das haben wir jetzt ja nun wirklich mehr als evident.*
    Das bei Bachmut ist ja mehr Krieg nach dem Vorbilde der Plattentektonik.
    Quark.
    In Polen stehen bereits US-Angriffsraketen und Finnland ist bereits bereits in der NATO.

*Es kann auch sein dass sich RU deshalb in der Ukraine zurückhält, weil es sich auf den besagten Blitzkrieg vorbereitet.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Ich schrieb rechtzeitig mehrmals dass RU einem Angriff gegen Moskau/Kreml zuvor kommen sollte durch einen Angriff auf das Regierungsgebäude in Kiew.
    Aber auf mich hört ja niemand.
    Fettung durch mich

Dieses bittere Los teilst du mit fast Allen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Quark.
    In Polen stehen bereits US-Angriffsraketen und Finnland ist bereits bereits in der NATO.

*Es kann auch sein dass sich RU deshalb in der Ukraine zurückhält, weil es sich auf den besagten Blitzkrieg vorbereitet.
    Kann es nicht, da
    A) man ja selbst an einem vergleichsweise kleinen Angriff wie dem auf die Ukraine, gesehen hat, wie viele Monate an Vorbereitung und Infrastruktur das braucht, was der NATO nicht entgehen würde.
    B) Diese Behauptung der SChonung ist militärisch, kompletter Unsinn. Kein Militär wird geschont, indem es Monate unnötigen beschuss aushalten muss und dem Feind Zeit gibt, ganze neue Brigaden auszuheben.
    Kein Militär der Welt würde eine solch bescheuerte Taktik führen, weil jede Rakete, die für Millionen unnötig in der Ukraine verballert wird, später gegen den angeblichen Hauptgegner fehlen würde. Mal ganz zu schweigen von mittlerweile Hunderttausenden erfahrenen Soldaten.
    Die Russen haben in ihren Eliteregimentern Verlustraten, die diese defacto kampfunfähig machen, wer sich für den Endgegner schont, reibt nicht sinnlos seine besten Einheiten auf.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Der Kreml kündigte an, dass er sich eine Reaktion auf den angeblichen Angriff vorbehält...

*Glaubst du das wirklich

...

Dieser Drohnenangriff zeigt nur eines. Wie dumm die Ukrops sind.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Davor habe ich schon gewarnt als vor vielen Tagen eine ukr. Drohne in der Nähe von Moskau aufschlug.
    die Ukros hatten den 10l Zusatztank vergessen zu montieren
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Ich schrieb rechtzeitig mehrmals dass RU einem Angriff gegen Moskau/Kreml zuvor kommen sollte durch einen Angriff auf das Regierungsgebäude in Kiew.
    Aber auf mich hört ja niemand.
    Klar, die Regierungsgebäude in Kiew angreifen ist sicherlich bisher keinem Russen eingefallen, du praktisch einzigartiges strategisches Genie....

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Jetzt aber eine knallharte Antwort auf Kiew !!!
    Das wird immer kritischer, definiti...
    Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer