User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32210 von 32492 ErsteErste ... 31210 31710 32110 32160 32200 32206 32207 32208 32209 32210 32211 32212 32213 32214 32220 32260 32310 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 322.091 bis 322.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ja, nicht sonderlich viel, am meisten Richtung Ausbildung.
    Denn wenn die Ukraine schon mit ein paar Javelins und türkischen Billigdrohnen, gegen die Russen "hochgerüstet" ist, dann wäre das aber extrem peinlich für die Russen.
    Eine Hyperschall-Rakete die in 100 m Tiefe 200 Natodeppen ausschaltet, das zollt mir schon Respekt ab.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Mal so eine direkte Frage:
    ... oder bringst du die Gefahr so schnell wie irgend möglich unter Kontrolle?
    Lass Dich nicht ärgern. Krieg ist eben auch mal etwas Anders. Ausbluten diese Nazihorden, denke ich ist die Strategie, bis auch keine Muntion mehr kommt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Es geht ja darum, was vor der Invasion geliefert wurde.
    Wo ist diese angebliche Hochrüstung?

Die Luftwaffe und Marine der Ukraine war es ja schonmal nicht, denn erstere hat bis heute nichts an Kampfflugzeugen, was nach 1990 produziert wurde und schon garnicht im Westen.
    Die Marine der Ukraine ist, obwohl eigentlich eine bedeutende Komponente für ein Land mit langer Küstenlinie, defacto nicht existent.

Und das erste größere Gerät aus westlichen Waffenkoffern kam auch erst nach dem zweiten Angriff der Russen....
    Steht alles hier. Nerv hier nicht mit längst verfaultem Obst

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Absoluter Schwachsinn. Ich passe auf ihn auf und er sitzt fest im Sattel.

Gottseidank..

Und du meinst, dass ist alles Quatsch was der da geschrieben hat…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Lass Dich nicht ärgern. Krieg ist eben auch mal etwas Anders. Ausbluten diese Nazihorden, denke ich ist die Strategie, bis auch keine Muntion mehr kommt
    Er blutet auch Europa und teils NATO aus.
    Gleichzeitig bilden sich neue Bündnisse. Gegen USA.

So dumm finde ich das nicht

Memory
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Interessant. Dass Jene "auserwählten" Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge, gerne verlogene Geldgeschäfte machen, ist wohlbekannt, besonders aus den USA.
    Um so mehr sollte auch Z entsorgt werden.
    Ja, wenn zelensky rechtzeitig entsorgt wäre, dann wäre es vielleicht gar nicht zum Krieg gekommen.
    Z hat schon 03.2021 die Eroberung der Krim beschlossen. Erst seitdem bereitet sich Russland auf den Krieg vor.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Deshalb betone ich immer wieder, das Russland die gesamte Ukraine befreien muss!

Ansonsten bleibt es ein permanenter Unruheherd für die nächsten Generationen.

Das wird dann auf Generationen eine …heiße Grenze…bleiben…

Den Part der Diversanten, Killer und Sabotagegruppen werden dann die Polen und Balten übernehmen…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Er blutet auch Europa und teils NATO aus.
    Gleichzeitig bilden sich neue Bündnisse. Gegen USA.

So dumm finde ich das nicht

Ja, genau das ist Sinn und Zweck der Sache. Der durch die Corona-Plandemie ohnehin
    geschwächte Westen wird jetzt durch seine eigenen irren Sanktionsmaßnahmen endgültig
    ruiniert. Und das muss auch so sein, denn militärisch kann man den Westen, aka USA, nicht
    sinnvoll besiegen. Wirtschaftlich und besonders finanziell gesehen aber, ist der Westen ein
    Riese auf äusserst tönernen Füßen. Und so wie die Sowjets ihr riesiges Militär nicht gerettet
    hat, wird es auch den Ami nicht retten. Er wird es im Gegenteil bald nicht mehr bezahlen können...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Eine Hyperschall-Rakete die in 100 m Tiefe 200 Natodeppen ausschaltet, das zollt mir schon Respekt ab.
    Die Fixation auf diese angebliche Wunderwaffe finde ich insofern etwas seltsam, als sie sich bisher nicht kriegsentscheidend darstellt.
    Denn selbst wenn sie das können sollte, bisher ist es den Russen ja offensichtlich noch nicht gelungen, die ukrainische c&c auszuschalten oder sonst was.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wo ist das genau strategisch sinnvoll?
    Es hat Monate gedauert, bis der Westen schwere Waffen geliefert hat. Wo ist der strategische Sinn, einem Feind die Möglichkeit zur Aufrüstung zu bieten?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer