Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Es geht hier aber nicht um einfache Mathematik, sondern um das reale Abschneiden von Flugkörpern bei einem Einsatz. Jetzt mal den idiotischen Schwachsinn von Kiew ausgeklammert, wollte ich mit meinem Beitrag nur sagen, dass ich da keine realen Daten habe und daher auch keine solchen Aussagen tätigen werde. Sicher wird der eine oder andere Flugkörper sein Ziel nicht treffen, aus welchen Gründen auch immer. Aber ich sehe da nicht einen einzigen stichhaltigen Grund, warum die meisten Russischen Marschflugkörper und Co. ihr Ziel verfehlen sollten.
Das ist wieder mal der Schwachsinn, der aus Kiew kommt. Nach dem Motto: Wir haben 44 der 50 Raketen abgeschossen, aber die restlichen 6 haben Ziele in 10 Regionen getroffen. Ok ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Die edlen Rot-Grünen wissen doch auch wie Futtertrogschieben, Taschenfüllen und Amigo-Filz geht. Sieht man ja am Wirtschaftsministeriums-Clan wie da Nepotismus und Schmutzelei florieren.
Die spielen die Supermoralisten und schämen sich nicht. Möchte nicht wissen, was bei all' den Waffenschiebereien noch verdient wird.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Erklärung des Verteidigungsministers der Russischen Föderation Sergej Schoigu bei einer Telefonkonferenz mit der Führung der Streitkräfte der Russischen Föderation:
- Im vergangenen Monat haben die Streitkräfte der Ukraine mehr als 15.000 "Menschen" verloren;
- Die Anzahl der Grundwaffentypen, die im Rahmen der Staatsverteidigungsverordnung gekauft wurden, stieg im Vergleich zu 2022 um das 2,7-fache und die der stark nachgefragten um das 7-fache;
- Die russischen Streitkräfte zerstörten in einem Monat 8 ukrainische Flugzeuge, 277 Drohnen, 430 Panzer und andere gepanzerte Fahrzeuge, 18 MLRS-Fahrzeuge;
- Es wurden Maßnahmen ergriffen, um das Tempo der Produktion von Waffen und militärischer Ausrüstung für die Lieferung an russische Truppengruppierungen im Rahmen von Spezialoperationen zu erhöhen;
- Die russischen Streitkräfte eliminieren weiterhin Waffen, die vom Westen für die Bedürfnisse der ukrainischen Streitkräfte geliefert werden;
- Das Interaktionssystem zwischen den Abteilungen zur schnellen Lösung von Problemen im Zusammenhang mit der Herstellung und Lieferung von Waffen hat effektiv funktioniert.
- Die Corporation "Tactical Missile Weapons" entwickelt weiterhin vielversprechende, modernisierte und bestehende Waffenmodelle.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre