User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32204 von 32492 ErsteErste ... 31204 31704 32104 32154 32194 32200 32201 32202 32203 32204 32205 32206 32207 32208 32214 32254 32304 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 322.031 bis 322.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Das hat Putin garantiert nicht so gesagt…dem Großmaul ..Medwedew würde ich das schon eher zutrauen…
    Medwedew meint wohl, mit Großmäuligkeit sich für die Zeit nach Putin positionieren zu können.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Zitat von Empirist [Links nur für registrierte Nutzer]
    In 8 Jahren hochgerüstet?
    Die Ukraine kriegt erst seit etwa einem Jahr in größerer Stückzahl westliches Gerät und selbst da nur wenig wirklich modernen Kram.

Wo genau ist diese Hochrüstung?

Zeitverschwendung, auf das Mietmaul weiter einzugehen.

LG
    Stimmt !

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass sie diesen Tag aufgeben können. Denn die ganzen Ethnien in Russland, die vielen Völker, Sprachen und Nationen dort, verbindet allein dieser Tag. Die anderen Feiertage in Russland berücksichtigen immer irgendwen nicht, aber am 9. Mai kann jede Ethnie mitfeiern.
    Allerdings besteht diese Verbindung aus einer Lüge, die sich möglicherweise auch für Rußland als tödlich herausstellen wird.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Au weia , das ging voll daneben !

Seit Monaten wird darüber berichtet was in den letzten 8 Jahren in der Ukraine passierte , in Sachen militärischer Aufrüstung !
    Bis 2021 verfügte das ukrainische Militär nahezu komplett über russische Waffensysteme. Kannst gerne das Gegenteil beweisen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat von Memory [Links nur für registrierte Nutzer] ein echter null-typ

Soshana"s Beitrag über deinem, ist dagegen sehr informativ.
    Aber, stimmt es, das die meisten Marschflugkörper ihre Ziele verfehlten?

Dann gebe ich mal etwas Nachhilfe in Mathematik.

Raketen haben unterschiedliche Trefferwahrscheinlichkeiten.

Mal als Beispiel Luftabwehrraketen "S75 "Wolchow".

Eine Rakete diesen Typs hat eine Trefferwahrscheinlichkeit von 0,8 also sie vernichtet das Luftziel mit 80% Wahrscheinlichkeit.

Deshalb werden 3 Raketen auf das Luftziel abgefeuert.

1-(1-0,8)*(1-0,8)*(1-0,8) = 0,992

Also bei einer Raketenserie von 3 Raketen wird das Ziel mit 99,2 % Wahrscheinlichkeit vernichtet. Bei Kernwaffenträgern werden 6 Raketen abgefeuert. Sind 99,9936 %.

Trifft auch für Drohnen wie Angriffsraketen zu.
    Entscheidend ist die Einzeltrefferwahrscheinlichkeit.

Bei der Herstellung der Raketen muss u.A. ein Optimum zwischen Herstellungskosten und Trefferwahrscheinlichkeit gefunden werden.

Ich hoffe, das hat ein wenig geholfen, für spezielle Nachfragen stehe ich zu Diensten.

LG
    Es geht hier aber nicht um einfache Mathematik, sondern um das reale Abschneiden von Flugkörpern bei einem Einsatz. Jetzt mal den idiotischen Schwachsinn von Kiew ausgeklammert, wollte ich mit meinem Beitrag nur sagen, dass ich da keine realen Daten habe und daher auch keine solchen Aussagen tätigen werde. Sicher wird der eine oder andere Flugkörper sein Ziel nicht treffen, aus welchen Gründen auch immer. Aber ich sehe da nicht einen einzigen stichhaltigen Grund, warum die meisten Russischen Marschflugkörper und Co. ihr Ziel verfehlen sollten.

Das ist wieder mal der Schwachsinn, der aus Kiew kommt. Nach dem Motto: Wir haben 44 der 50 Raketen abgeschossen, aber die restlichen 6 haben Ziele in 10 Regionen getroffen. Ok ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Bis 2021 verfügte das ukrainische Militär nahezu komplett über russische Waffensysteme. Kannst gerne das Gegenteil beweisen.
    .. Labbel doch nicht solch ein dummes Zeug hier rum , du machst dich nur noch lächerlich ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Dass weiß Olaf, der Vergeßliche, inzwischen auch.

Hört sich so an, als will er es sich mit Russland nicht restlos versauen.
    Denkt er an später?

"Berlin werde darauf achten, dass die an Kiew gelieferten Waffen nicht für Angriffe auf russisches Territorium eingesetzt werden, sagte Bundeskanzler Olaf Scholz bei einem Bürgergespräch in Bendorf in Rheinland-Pfalz."
    Anschließend vorbeugende Entschuldigungen usw. zu lesen hier:

02.05.2023 09:29
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ahnt er, dass im Ami-Land später nur Platz für "Flüchtlinge" ist, welche genügend Geld mitbringen?
    Dann hätte er sich mal früher ein Vorbild an Selenski nehmen sollen.
    LG

Die edlen Rot-Grünen wissen doch auch wie Futtertrogschieben, Taschenfüllen und Amigo-Filz geht. Sieht man ja am Wirtschaftsministeriums-Clan wie da Nepotismus und Schmutzelei florieren.

Die spielen die Supermoralisten und schämen sich nicht. Möchte nicht wissen, was bei all' den Waffenschiebereien noch verdient wird.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Wo genau ist diese Hochrüstung? LG
    .. OK , wenn du diese Hochrüstung durch Tierpanzer meinst .. der deutsche Leopanzer wurde erst mit etwas Verspätung durch Amazon in die Ukraine geliefert .. das wars dann aber auch ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Labbel doch nicht solch ein dummes Zeug hier rum , du machst dich nur noch lächerlich ..
    Dann bring mal Fakten.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Erklärung des Verteidigungsministers der Russischen Föderation Sergej Schoigu bei einer Telefonkonferenz mit der Führung der Streitkräfte der Russischen Föderation:

- Im vergangenen Monat haben die Streitkräfte der Ukraine mehr als 15.000 "Menschen" verloren;

- Die Anzahl der Grundwaffentypen, die im Rahmen der Staatsverteidigungsverordnung gekauft wurden, stieg im Vergleich zu 2022 um das 2,7-fache und die der stark nachgefragten um das 7-fache;

- Die russischen Streitkräfte zerstörten in einem Monat 8 ukrainische Flugzeuge, 277 Drohnen, 430 Panzer und andere gepanzerte Fahrzeuge, 18 MLRS-Fahrzeuge;

- Es wurden Maßnahmen ergriffen, um das Tempo der Produktion von Waffen und militärischer Ausrüstung für die Lieferung an russische Truppengruppierungen im Rahmen von Spezialoperationen zu erhöhen;

- Die russischen Streitkräfte eliminieren weiterhin Waffen, die vom Westen für die Bedürfnisse der ukrainischen Streitkräfte geliefert werden;

- Das Interaktionssystem zwischen den Abteilungen zur schnellen Lösung von Problemen im Zusammenhang mit der Herstellung und Lieferung von Waffen hat effektiv funktioniert.

- Die Corporation "Tactical Missile Weapons" entwickelt weiterhin vielversprechende, modernisierte und bestehende Waffenmodelle.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer