User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32199 von 32492 ErsteErste ... 31199 31699 32099 32149 32189 32195 32196 32197 32198 32199 32200 32201 32202 32203 32209 32249 32299 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321.981 bis 321.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Rekapituliere doch bitte noch einmal ohne ideologische Brille den Januar, Februar, März 2022. Du wirst dann zum Schluß kommen, dass dein erster Satz Blödsinn ist.
    wieso ist der 1. Satz Blödsinn Du solltest hier mal nachlesen, wie die Nato in 8 Jahren UKR hochgerüstet hat, Putins Fehler war, auf Minsk reingefallen zu sein und den Laden nicht schon 14 aufgeräumt zu haben

ich hatte hier mal ein link zu einem Beitrag eines Amis eingestellt: Die 5 strategischen Fehler Putins der letzten 15 Jahre, finde den aber auf die schnelle nicht mehr
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wieso ist der 1. Satz Blödsinn Du solltest hier mal nachlesen, wie die Nato in 8 Jahren UKR hochgerüstet hat, Putins Fehler war, auf Minsk reingefallen zu sein und den Laden nicht schon 14 aufgeräumt zu haben

ich hatte hier mal ein link zu einem Beitrag eines Amis eingestellt: Die 5 strategischen Fehler Putins der letzten 15 Jahre, finde den aber auf die schnelle nicht mehr
    In 8 Jahren hochgerüstet?
    Die Ukraine kriegt erst seit etwa einem Jahr in größerer Stückzahl westliches Gerät und selbst da nur wenig wirklich modernen Kram.

Wo genau ist diese Hochrüstung?

Mitglied Benutzerbild von bollemann

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bakhmut soll laut persönlichen Strulli Befehl bis zum 9. Mai gehalten werden. Um jeden Preis.
    Kann sich jeder seinen Reim drauf machen.
    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    ... Prigoschin sagte in einem am Sonntag veröffentlichten Interview mit dem russischen Militärblogger Semjon Pegow, er rechne Mitte Mai mit dem Beginn der ukrainischen Gegenoffensive. „Diese Gegenoffensive könnte zu einer Tragödie für unser Land werden“, fügte er hinzu.
    Aus welchem Grund versorgt die russische Armeeführung die Wagner Truppe unzureichend?
    Bei dieser Frage muss ich leider passen. Keine Ahnung was da läuft. Vorwürfe eines Munitionsmangel kann ich kaum nachvollziehen. Faktisch verballern die Russen pro Tag mehr Munition als die Bundeswehr auf Lager hat. Prigoschin jammert da auf hohen Niveau. In jedem Fall sollte man den Wagners alles Erforderliche in ausreichender Menge zur Verfügung stellen was zur Erfüllung des Auftrages (Einnahme Bachmut) nötig ist. Die Wagners zu sabotieren ist nicht hilfreich.

Mitglied

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    In 8 Jahren hochgerüstet?
    Die Ukraine kriegt erst seit etwa einem Jahr in größerer Stückzahl westliches Gerät und selbst da nur wenig wirklich modernen Kram.

musst du hier mal nachlesen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Empirist

musst du hier mal nachlesen
    Also kannst du nichts aufbieten....
    War ja klar, viel Gelaber, null Fakten.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Wenn das russische Militär um eine 8-jährige Aufrüstung der Ukraine wusste, warum machen sie dann vor Kiew und Charkow halbe Sachen, oder die Peinlichkeit mit dem 60 km Militärkonvoi vor Kiew?!
    Wenn sich zwei Ländern streiten und der eine um eine Aufrüstung des anderen weiß, wie plant man dann, wie geht man vor??

Das Merkel Putin austrickste weiß ich doch und es stellt sich die Frage für was der GRU eigentlich da ist.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Sklaven können nicht aus der Sklaverei austreten. Die können nur ausbrechen.
    Hat den Vorteil, du kannst nicht Entlassen werden, nur Verkauft!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    In 8 Jahren hochgerüstet? Die Ukraine kriegt erst seit etwa einem Jahr in größerer Stückzahl westliches Gerät und selbst da nur wenig wirklich modernen Kram.
    .. entschuldige bitte , aber du bist ja wirklich super dumm ... du schaust wohl zu viel ARD + ZDF ..

.
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. entschuldige bitte , aber du bist ja wirklich super dumm ... du schaust wohl zu viel ARD + ZDF ..

.
    ... ...
    Thema mal wieder komplett verfehlt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Rekapituliere doch bitte noch einmal ohne ideologische Brille den Januar, Februar, März 2022. Du wirst dann zum Schluß kommen, dass dein erster Satz Blödsinn ist.
    .. du bist doch auch unfähig mal die Geschichte zu lernen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer