User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32187 von 32492 ErsteErste ... 31187 31687 32087 32137 32177 32183 32184 32185 32186 32187 32188 32189 32190 32191 32197 32237 32287 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321.861 bis 321.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das kommt noch dazu. Ich sehe aber die über viele Jahrzehnte aufgelaufenen Schulden sowie die immensen Verwaltungskosten als Hauptursache. Dann haben sie eine Marionette als Chef, dann die Coronakosten bez.w. die Folgekosten an Gesundheit und Schaffenskraft der Bevölkerung durch die Spritze. Und jetzt die Steigerung der Energiekosten. Früher haben sie Vietnam einfach weggesteckt, nach Jahren erst wurde ihnen das zu teuer, und Afghanistan konnten sie auch nicht mehr bezahlen. Wieso deutsche Politiker so erpicht sind, Deutschland durch Kriege zu ruinieren, ist nicht nachvollziehbar.
    Deutsche Politiker würden das nicht machen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Schwere russische Luftangriffe auf die Vorbereitung der sog. Gegenoffensive. Luftalarm in der gesamten Ukraine.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich denke, die nächsten Tage werden sehr ereignisreich.
    Alles, was jetzt zerschlagen wird, bevor es an die Front kommt, kann dort schon nicht mehr schaden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Luftangriffe dauern an.

Explosionen am Montag, dem 1. Maimorgen, hallten in Kiew wider, obwohl die Stadtbehörden behaupten, dass sie alle Raketen abgeschossen haben, weil die Luftverteidigung über der Stadt, Lemberg, Iwanofrankowsk, Kramatorsk, Dnipropetrowsk operierte.

Die ukrainische Luftwaffe gab bekannt, dass sie in der vergangenen Nacht 15 KH-101- und KH-555-Marschflugkörper abgeschossen habe, die von 18 strategischen Bombern abgefeuert worden seien.

Andererseits behaupten informelle russische Quellen, dass etwa 100 Marschflugkörper aus der Luft und vom Meer abgefeuert wurden.

Die ukr. Mathematik kommt wieder zum tragen, vorhin bei Welt, lt. Kiew wurden alle Raketen abgefangen
    Explosionen in Kiew, hmmm, sind dort ukrainische Bereitstellungsräume? Was genau an militärischem Material wurde denn mit 100 Marschflugkörpern vernichtet?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Explosionen in Kiew, hmmm, sind dort ukrainische Bereitstellungsräume? Was genau an militärischem Material wurde denn mit 100 Marschflugkörpern vernichtet?
    Ich glotze ja auch WELT und Systemmedien, nur um alle Seiten zu sehen.

Die Russen haben mal wieder ein Wohnhaus aus Versehen getroffen. So präzise sind der Raketen nicht.
    26 Tote alleine in diesem Haus.

Die Ukros ballern immer noch nach Donezk, neulich 16 Tote auf einem Markt.

Sowas nennt sich wohl innerslawische Verständigung.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Der verbissende Kampf um Bachmut ist mit militärischer Logik nicht mehr zu erklären. Genau genommen ist es ein schwerer Fehler von Strulli. Wenn es gut läuft wird man Strulli seinen Bachmut Fehler natürlich verzeihen und diesen Dilettantismus zur graindiosen strategischen Meisterleistung umdeuten. Im Moment ist jedoch nicht klar, wer im Nachgang der Looser ist. Gleiches gilt für Putin. Es gibt durchaus russ. Generäle die der Meinung sind das man die eignen Kräfte schonen soltte. Das es besser wäre den Ukros die Initiative zu überlassen um sie später in der Verteidigung zu schlagen.

Wie auch immer, der Sieger wird die Geschichte schreiben. Dann sind alle Fehler vergessen.
    Wir können da nur abwarten wie es sich entwickelt.
    Bachmut einfach umgehen? So ein Keil in Feindesland auf zwei Seiten? Auch verlustreich. Vielleicht hätten sie ganz Ukraine einkesseln und von der Aussenwelt abschneiden sollen. Im Nachherein..

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Das ist dir natürlich auch bekannt !
    Prigoschin sagte in einem am Sonntag veröffentlichten Interview mit dem russischen Militärblogger Semjon Pegow, er rechne Mitte Mai mit dem Beginn der ukrainischen Gegenoffensive. „Diese Gegenoffensive könnte zu einer Tragödie für unser Land werden“, fügte er hinzu.
    Aus welchem Grund versorgt die russische Armeeführung die Wagner Truppe unzureichend?
    Wenn man 100 Marschflugkörper sinnlos auf Städte abfeuert, fehlen sie bei der wichtigen Verteidigung. Prigoschins Befürchtungen sind berechtigt.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Luftangriffe dauern an.

Explosionen am Montag, dem 1. Maimorgen, hallten in Kiew wider, obwohl die Stadtbehörden behaupten, dass sie alle Raketen abgeschossen haben, weil die Luftverteidigung über der Stadt, Lemberg, Iwanofrankowsk, Kramatorsk, Dnipropetrowsk operierte.

Die ukrainische Luftwaffe gab bekannt, dass sie in der vergangenen Nacht 15 KH-101- und KH-555-Marschflugkörper abgeschossen habe, die von 18 strategischen Bombern abgefeuert worden seien.

Andererseits behaupten informelle russische Quellen, dass etwa 100 Marschflugkörper aus der Luft und vom Meer abgefeuert wurden.

Die ukr. Mathematik kommt wieder zum tragen, vorhin bei Welt, lt. Kiew wurden alle Raketen abgefangen
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich glotze ja auch WELT und Systemmedien, nur um alle Seiten zu sehen.

Die Russen haben mal wieder ein Wohnhaus aus Versehen getroffen. So präzise sind der Raketen nicht.
    26 Tote alleine in diesem Haus.

Die Ukros ballern immer noch nach Donezk, neulich 16 Tote auf einem Markt.

Sowas nennt sich wohl innerslawische Verständigung.

---
    Eigentlich ein Bürgerkrieg den sie selber ausfechten sollen, geht uns nix an, meine Meinung.

Memory
    Gast

Wenn man 100 Marschflugkörper sinnlos auf Städte abfeuert, fehlen sie bei der wichtigen Verteidigung. Prigoschins Befürchtungen sind berechtigt.
    Die Russen verschwenden keinen Marschflugkörper sinnlos, aber die meisten werden abgefangen und richten dann anderswo den Schaden an.
    Es ist sehr spekulativ zu meinen die Ukrainer lügen weniger als Russen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Eigentlich ein Bürgerkrieg den sie selber ausfechten sollen, geht uns nix an, meine Meinung.
    Ein Bürgerkrieg der Amis gegen Russland als Vorstufe zum Bürgerkrieg gegen China.

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Die Russen verschwenden keinen Marschflugkörper sinnlos, aber die meisten werden abgefangen und richten dann anderswo den Schaden an.
    Es ist sehr spekulativ zu meinen die Ukrainer lügen weniger als Russen.
    Wenn selbst Russland einer ukrainische Gegenoffensive entgegensieht, sind Raketen die nicht auf ukr. Bereitstellungsräume abgefeuert werden, völlig sinnlos.
    Erst recht wenn die Russen um die ukrai. Abschußquoten wissen.
    Wie viel Soldaten und Militärfahrzeuge wurden denn mit diesen angeblichen 100 Marschflugkörpern ausgeschaltet, ich tippe auf Null?!
    Währenddessen verbrannten auf der Krim 40.000 Tonnen Treibstoff ...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer