Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ich glotze ja auch WELT und Systemmedien, nur um alle Seiten zu sehen.
Die Russen haben mal wieder ein Wohnhaus aus Versehen getroffen. So präzise sind der Raketen nicht.
26 Tote alleine in diesem Haus.
Die Ukros ballern immer noch nach Donezk, neulich 16 Tote auf einem Markt.
Sowas nennt sich wohl innerslawische Verständigung.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Wenn selbst Russland einer ukrainische Gegenoffensive entgegensieht, sind Raketen die nicht auf ukr. Bereitstellungsräume abgefeuert werden, völlig sinnlos.
Erst recht wenn die Russen um die ukrai. Abschußquoten wissen.
Wie viel Soldaten und Militärfahrzeuge wurden denn mit diesen angeblichen 100 Marschflugkörpern ausgeschaltet, ich tippe auf Null?!
Währenddessen verbrannten auf der Krim 40.000 Tonnen Treibstoff ...