User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32148 von 32492 ErsteErste ... 31148 31648 32048 32098 32138 32144 32145 32146 32147 32148 32149 32150 32151 32152 32158 32198 32248 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321.471 bis 321.480 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Noch einer, mit meiner Wenigkeit dürften es dann so um die zwanzig "Kommentatoren" sein, wird garantiert lustig. lach
    Schade nur das kein einziger dort vor Ort ist
    wenn der gleiche Scheiß wie vorher wieder anfängt, mach ich kurzen Prozess, dass sehe ich mir nicht lange an, da könnt ihr euch drauf verlassen
    Geändert von marion (28.04.2023 um 13:17 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nein! Du unterliegst einem Irrtum bzw. zeigst mal wieder Dein Nichtwissen. Die Army Intelligence Units sind fuer erklaerte, offizielle Kriege zustaendig. Bei den ueblichen von den USA angezettelten, unerklaerten, asymmetrischen Stellvertreter- bzw. Terrorkriegen, wie gerade in der Ukraine, ist die CIA zustaendig. Das ist sogar plausibel, weil gerade die CIA alle militaerischen Konflikte durch Aufstaende und Buergerkriege im Auftrag des US Schurkenregimes vorbereitet. Stichwort: EURO MAIDAN!

Selbst einer transatlantischen " Dooftroete " wie Dir, sollte das eigentlich bekannt sein.
    Junge, es ging um Analyse, nicht um operative Aktionen und was Logistik, Strategie, Truppenbewegungen... angeht, liefern primär Dienste wie NSA, NGA, NRO Informationen, die dann die Army Units auswerten. Die haben dafür ja auch die entsprechende Fachkompetenz.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Du bist ein uninformierter und leichtgläubiger Dummbatz. Die T55 sind keineswegs aus reiner Not an der Front sondern aus überlegenem militärischem Kalkül. Diese Panzer sind nicht für die erste Linie und direktes Feuer gedacht, sondern sichern die zweite bis dritte Linie und unterstützen mit INDIREKTEM Feuer die erste Linie als mobile gepanzerte Artillerie. Das sind einfach fahrende Bunker im rückwertigen Raum mit enormer Reichweite von 14km! Zudem wurden diese Panzer einer technischen Erneuerung unterzogen. Sowas steht bei den Russen ganz weit hinten während ähnliche Panzer (Leo1) bei den Ukros die Speerspitze darstellen.
    Selbst wenn sie sie so einsetzen, wäre das ein Armutszeugnis.
    14 km Reichweite ist nicht viel im modernen Artilleriekampf und schon garnicht auf Systemen die dafür nicht ausgelegt sind.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das wird lustig
    ja irgendwie braucht es schon eine Gegenstimme, das problem ist halt, dass mich bisher keiner überzeugt hat, warum der Michel hier sein Geld in ein korruptes Loch verplempern soll und wenn ich höre, dass dieses Ostblockland, welches nach HDI (human development index) etwa in einer Liga spielt mit Russland, dann frage ich mich halt, worum es hier WIRKLICH geht... unehrlichkeit pur
    Und allein das kotzt mich schon an.

Dann noch die zunehmende Zensur!
    ja, wie zum Geier soll man sich da noch objektiv informieren als normalodödel ??

zumal ich eher auf Völkerverständigung setzen würde, aber bestimmt nicht mit kriegsgeilen Politikerdarsteller_innen und pöbelnden "Diplomaten"

Ja, ich wiederhole mich. aber nicht als einziger

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Krieg ist etwas für Russen und Neger....und russische Neger, guckst du hier...
    Sehe ich aus wie ein Neger, der sich für die Obrigkeit verheizen lässt? Denk doch mal nach...
    Russen lassen sich gern verheizen.

Die Sch**globalfaschisten kann man nur weltweit besiegen!

Das heißt auch die guten Schwarzen, mit attraktiven Gesichtern wie auf den Fotos - gegen die von der NATO angeheuerten schwarzen Prostituirten! Mir passt das alles.

Mitglied

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ja irgendwie braucht es schon eine Gegenstimme, das problem ist halt, dass mich bisher keiner überzeugt hat, warum der Michel hier sein Geld in ein korruptes Loch verplempern soll und wenn ich höre, dass dieses Ostblockland, welches nach HDI (human development index) etwa in einer Liga spielt mit Russland, dann frage ich mich halt, worum es hier WIRKLICH geht... unehrlichkeit pur
    Und allein das kotzt mich schon an.

Dann noch die zunehmende Zensur!
    ja, wie zum Geier soll man sich da noch objektiv informieren als normalodödel ??

zumal ich eher auf Völkerverständigung setzen würde, aber bestimmt nicht mit kriegsgeilen Politikerdarsteller_innen und pöbelnden "Diplomaten"

Ja, ich wiederhole mich. aber nicht als einziger
    worum es den Amis wirklich geht ist hier dutzendemale verlinkt worden
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    amendment hat sich angekündigt, die ukrainische Gegenoffensive zu kommentieren. Ich soll ihn freischalten, wenn die Gegenoffensive beginnt.

---
    Mach es…..

Zitat von amendment 26.12.2022 11. 22 Uhr.
    Wenn erst deutsche Leo 2 in der Ukraine zum Einsatz kommen und zwar im "Gefecht der verbundenen Waffen", dann ziehen sich die russischen Invasoren zurück, kapitulieren oder werden vernichtet.
    Zitat Ende.

Seine Militärkenntnisse, ein friedliches Europa unter Vorherrschaft der BRD zu schaffen waren immer Interessant, zu lesen.
    „verbundenen Waffen" haben die Ukrainer ja schon zu genüge von der Nato geschenkt bekommen damit können die „Invasoren“ locker vernichtet werden und gleich noch die Chinesen und sein neues Kaiserreich Europa wird Weltmacht.

Möchte ja wieder mal was Lustiges in diesem Strang lesen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wenn der gleiche Scheiß wie vorher wieder anfängt, mach ich kurzen Prozess, dass sehe ich mir nicht lange an, da könnt ihr euch drauf verlassen
    Sei nicht so streng!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    amendment hat sich angekündigt, die ukrainische Gegenoffensive zu kommentieren. Ich soll ihn freischalten, wenn die Gegenoffensive beginnt.

---
    Gibt es in diesem Krieg, oder zu diesem Krieg überhaupt kommentierbare Quellen, die nicht nur unabhängig sind, sondern auch hier von allen Usern als allgemein verbindlich anerkannt werden? Also allgemeinverbindlich hier "die Quelle" in seiner mehrfachen Wortbedeutung.

Zumal sich hier die politischen Fronten mit jedem Tag, mit dem sich der Krieg in die Länge zieht dann nur noch folgerichtig verhärten, das öffnet dann jedem Possenspiel doch nur wieder Tür und Tor.

@Amendement, wenn du das hier liest und keine masochistischen Ambitionen hast, dann überlege dir die Angelegenheit noch einmal, und lese einfach - Das Jahrmarktsfest zu Plundersweilern:

Habt Dank für den Erlaubnisschein!
    Hoffe, Ihr werdet zugegen sein,
    Wenn wir heut abend auf allen vieren
    Das liebe Publikum amüsieren.
    Ich hoff, es soll Euch wohl behagen;
    Geht's nicht vom Herzen, so geht's vom Magen.
    (J.W.G.)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Eine Anglo-Nazi-Allianz gegen die UdSSR im Jahr 1945? Moskau enthüllt belastende Dokumente

Kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs wollte Großbritannien mit den Nazis gegen die UdSSR kämpfen. Dies geht aus Dokumenten hervor, die vom russischen Föderalen Sicherheitsdienst (FSB) veröffentlicht wurden.

Im Frühjahr 1945 luden britische Offiziere deutsche Kriegsgefangene ein, an künftigen gemeinsamen Operationen gegen die Rote Armee teilzunehmen. Der frühere Kommandeur eines deutschen Mörserregiments, Oberst Arthur Schwarz, sagte im Mai 1945 zu diesem Thema aus, laut Archivdokumenten, die an diesem Donnerstag, dem 27. April, vom russischen Föderalen Sicherheitsdienst (FSB) veröffentlicht wurden.
    (...)
    Mehr als ein halbes Jahrhundert lang hat die britische Regierung die Existenz der Operation Unthinkable kategorisch geleugnet. Aber 1998 veröffentlichten Medien aus mehreren Ländern, darunter Großbritannien, Berichte über diese Londoner Projekte. Diese Dokumente werden jetzt in den British National Archives aufbewahrt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ob die Russen endlich akzeptieren, daß auch sie längerfristig draufzahlen, wenn sie nicht endlich die massiven Geschichtslügen richtigstellen, die in erster Linie Deutschland belasten, aber wie sich jetzt herausstellt, betrifft das auch Rußland?

Was geht in Moskau vor, das seine angloamerikanischen Todfeinde mit Samthandschuhen anfaßt, statt sich zusammen mit Deutschland, das seit Friedrich II. und vor allem Bismarck nur Frieden, Freundschaft und Verständigung gesucht hat, aus der todbringenden westlichen Strangulation zu befreien?

Die "Operation Unthinkable" beweist doch zum hunderstenmal, daß Angloamerika noch jeden seiner Verbündeten früher oder später verraten hat und bei seinem Hätschelkind Josef Stalin, Roosevelts geliebtem Uncle Joe, keine Ausnahme machen wollte.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer