jep, als hannelore dann tot war und er seine neue hatte, waren er und die kinder dann heillos zerstritten.
die hat dem ein schönes ei gelegt. google mal danach, was da so ablief, es war echt schlimm.
erst kürzlich kam mal wieder mitten in der nacht ein bericht darüber.
ich kann hannelore sehr gut verstehen, sie war um welten intelligenter als die birne, die nur im weltgeschehen stehen wollte, sich auf die brust trommelte, seht her ich bin der größte, sie stand immer in der zweiten bis dritten reihe.
ich hätte das astloch, wäre ich sie gewesen, längst zum teufel geschickt.
sie hätte wirklich was besseres verdient gehabt, aber was solls, vorbei.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.

informiere dich mal über diese zeiten, es waren einfach andere, höre die kinder an, die inzwischen gestandene männer sind, hannelore hat getan, was sie tun konnte, aber damals sollte eine frau hinter ihrem mann stehen, ihm den rücken freihalten, als schön aussehende staffage repräsentieren, damit er sich wie ein affe auf die brust trommeln konnte, seht her, ich bin der größte und er hat sie betrogen wie nix gutes, einfach ein drecksack.
ich habe mich mit dieser frau sehr genau befaßt, ist aber inzwischen lange her.
egal, ist nur meine meinung.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Die grünen Stammwähler, die in meiner Nachbarschaft leben, fahren kein Lastenfahrrad, sondern E-Porsche und haben die Häuser, die sie aufgekauft haben, grundsaniert, in dem sie die Wände aufklopfen ließen, um übergroße Fenster setzen zu lassen (weil Fenster bekanntlich besser isolieren....). Sie beleuchten ihr Anwesen nun Tag und Nacht, natürlich smart, weswegen Dauerillumination auch besonders energiesparend ist, weil sie keinen An- und Ausschalter kennt, haen die Gärten umgegraben und Büsche und Bäume entfernt, was den lieben kleinen Tierchen in der Natur besonders gefallen dürfte und natürlich - fast hätte ich es vergessen - der Garten wird natürlich auch Nachts beleuchtet.
Aber ein Lastenrad, das habe ich dort noch nie gesehen, ich schwör!
Geändert von Ruprecht (27.04.2023 um 17:43 Uhr)
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube