Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
Normal werde ich nicht gern persönlich. Ich hab aber mal seinen Lebenslauf angeguckt, da stand nichts von Monaten, nur Jahre und kurze Studienzeiten, dann der Doktor, dann als Beruf Kinderbuchautor und man liest, dass er das zusammen mit seiner Frau macht.
Seine Jungs fühlen sich als Dänen, nichts als Deutsche, obwohl sie wahrscheinlich Deutsche sind.

Keine durchschnittliche deutsche Familie.
Habeck und Baerbock sind diese typischen Nord-Westdeutschen, die ich mal in einem eigenen Strang beschrieben habe.

Kinderbuchautor kann man auch nur spielen, wenn man was geerbt hat und Geld keine Mangelware ist.

Die ganze grüne Speckschicht hat Kohle und Vermögen geerbt und kann in typisch nord-westdeutscher Arroganz sich als Weltenretter und Oberlehrer aufspielen.

Dazu kommt, dass im Westen schon viel länger diese Negativauslese von Schauspielern, Quatschköpfen, Soziopathen und Nichtskönnern stattfand, so ist es nicht
verwunderlich, dass diese Gestalten an der Spitze der Grünen stehen und nicht Handwerker, Arbeiter, Bäckerinnen etc., die das Land am Laufen halten.

---