"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Sunny... ich denke wir alle grübeln manchmal nach einem Ausweg. Never ever würde ich mich in den Selbstmord treiben lassen. Wenn du nicht mehr kannst geh eine Weile in die Natur, keine News, nur essen, trinken und die Natur beobachten. Sofort STOpp wenn du anfängst zu grübeln.
Genau. Solche Phasen kennen bestimmt die meisten, egal was die Gründe für die negativen Gedanken sind. Ich halte mich immer an der Natur fest, wenn ich Tiefs habe. Und ein Hund kann auch sehr gut helfen. Vielleicht auch ein anderes Tier.
Das kann ich mir leider einfach nicht vorstellen. Hätten die wirklich diese Macht? Haben die für alles andere einen vernünftigen Plan? Ich hatte mir mal deren Programm durchgelesen und weiß noch, dass ich danach auch nicht so ganz überzeugt war. Trotzdem, wenn man Protest will, dann schon. Warum wird die AfD immer mit einem möglichen Krieg in Verbindung gebracht? Ich meine ... wo sind wir jetzt?
Wird da jetzt nichts mehr gezahlt? Gar nichts? Es könnte ja alles funktionieren, wenn Machtgier und Blödheit von der Erde verbannt würden.
War mir noch gar nicht aufgefallen das mit der Kinderlosigkeit. Was hat denn das zu bedeuten?
Und was ist an dem Gerücht dran, dass die Kinder gewisser Grüner nicht die selbst gezeugten sind?
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr
34 Millionen Euro jeden Monat :
Wie lange ist Tegel noch Flüchtlings-Unterkunft ?
Das Land Berlin und der Bund zahlen hier im Monat bis zu 34,5 Millionen Euro – Mieten an Tegel Projekt GmbH und Messe, aber auch für den Betrieb ans Deutsche Rote Kreuz (DRK, 19 Millionen) sowie eine Million an die BVG für Busse.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Für Menschen, die übergangslos in die Sozialsysteme abwandern !
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Von diesem Land kann man sich als normaler, deutscher AN nur mit Ekel abwenden.
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

Richtig , die Hauptverursacher sitzen wo anders !
Das Geld dürfte verloren sein , aber noch begreifen sie es nicht !
Und diese Witzfigur Biden hat doch tatsächlich gestern seine erneute Kandidatur zum Präsidenten der USA bekannt gegeben , dann ist der olle Knacker 81 Jahre alt !

Verwandle Dein Missgefühl in Wut und Verachtung gegenüber denen, die das zu verantworten haben und koche dein eigenes Süppchen.
Du solltest und musst so stolz bleiben, dass sich der deutsche 90%Mehrheitstrottel in nrw oder nordwest die Zähne an dir ausbeißt.
Sonst hätte er gewonnen.
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.