+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 151

Thema: Beim Aslyrecht wird mit vollen Händen das Geld rausgeschmissen und Pflegesystem steht vor dem Aus !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Beim Aslyrecht wird mit vollen Händen das Geld rausgeschmissen und Pflegesystem steht vor dem Au

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Sunbeam hat emotionalen Stress seit einem guten halben Jahr...!?
    Vor gut einem halben Jahr...begann doch der interne Streit im HPF.
    Könnte hierin der Grund für sunbeams Düsternis liegen!?
    Eine posttraumatische Nachwirkung des HPF-Chaos im letzten Jahr!?
    Nein, diese Entwicklung war schon vorher zu beobachten. Das ist keine unübliche Reaktion darauf, wenn um jemanden herum das Lebensumfeld zerfällt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Standard AW: Beim Aslyrecht wird mit vollen Händen das Geld rausgeschmissen und Pflegesystem steht vor dem Au

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bei BASF werden gerade entsprechende Behälter entsorgt. Durchmesser 4,9 m, Höhe 16 m. Dürfte passen
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mir geht’s wirklich nicht gut. Ich halte den Scheiss hier nicht mehr aus.
    Sunny ... ich denke wir alle grübeln manchmal nach einem Ausweg. Never ever würde ich mich in den Selbstmord treiben lassen. Wenn du nicht mehr kannst geh eine Weile in die Natur, keine News, nur essen, trinken und die Natur beobachten. Sofort STOpp wenn du anfängst zu grübeln.

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    jeder hat mal solche gedanken, ich auch, besonders jetzt in meiner jährlich wiederkehrenden schweren zeit, in der ich immer wieder vor mich hin grübele, warum?

sowas kommt immer wieder hoch, besonders wenn man auf der zielgeraden ist und einem immer mehr bewußt wird, daß das leben endlich ist und man sich überlegt, war das jetzt eigentlich alles?

ich habe aber immer mehr einen weg gefunden, ich laß die ganze scheiße einfach nicht mehr an mich heran, das geht mit a wengerl übung.

oder hock dich hin, laß es raus, leere den kropf, brauche ein päckchen tatüs und dann ist es besser und ja, auch männer können und dürfen weinen, es erleichtert.

es ist halt auch manchmal schwerer zu ertragen, weil du und ich noch andere zeiten kennen, die jungen wachsen damit auf und kennen es nicht anders, aber auch diese gofen von heute werden älter, schneller, als sie denken und dann?

halt die ohren steif, gehe sorgsam mit dir um und laß die anderen nicht siegen.

du bist nicht alleine!
    Genau. Solche Phasen kennen bestimmt die meisten, egal was die Gründe für die negativen Gedanken sind. Ich halte mich immer an der Natur fest, wenn ich Tiefs habe. Und ein Hund kann auch sehr gut helfen. Vielleicht auch ein anderes Tier.

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Aber so was von dicht!
    Das kann ich mir leider einfach nicht vorstellen. Hätten die wirklich diese Macht? Haben die für alles andere einen vernünftigen Plan? Ich hatte mir mal deren Programm durchgelesen und weiß noch, dass ich danach auch nicht so ganz überzeugt war. Trotzdem, wenn man Protest will, dann schon. Warum wird die AfD immer mit einem möglichen Krieg in Verbindung gebracht? Ich meine ... wo sind wir jetzt?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was ich so witzig finde , obwohl es traurig ist , sind jetzt die Stimmen und Reportagen die darauf hinweisen das wir so abhängig von China sind , das wir momentan ohne China in Sachen Technik und
    Medikamente , auch noch anderes , auf China angewiesen sind !
    Mal ne ganz dumme Frage : Wer hat denn jahrzehntelang China mit Entwicklungshilfe unterstützt , immer noch , wer hat den jahrzehntelang alles nach China verlagert , die Firmen dort gebaut ,
    die Technologie nach China ausgelagert ?
    Das waren doch nicht die Chinesen !

Aber jetzt sind die Chinesen auf einmal gefährlich für uns !
    Wird da jetzt nichts mehr gezahlt? Gar nichts? Es könnte ja alles funktionieren, wenn Machtgier und Blödheit von der Erde verbannt würden.

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wieso? Schröder hat doch zwei Kinder. Du erinnerst dich, es ging groß durch die Medien, in den Tagesthemen bis zum Heute Journal und es stand in jeder Gazette mit Bild, Putin, Schröder, dessen damalige Frau und die wohlgeratenen Kindchen, an Schröder überreicht: Putin schenkte dem Kanzler Schröder zwei Kinder.

Es werden eben auch schon einmal Kinder geschenkt. Feudalismus modern.
    War mir noch gar nicht aufgefallen das mit der Kinderlosigkeit. Was hat denn das zu bedeuten?
    Und was ist an dem Gerücht dran, dass die Kinder gewisser Grüner nicht die selbst gezeugten sind?
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

34 Millionen Euro jeden Monat :

Wie lange ist Tegel noch Flüchtlings-Unterkunft ?

Das Land Berlin und der Bund zahlen hier im Monat bis zu 34,5 Millionen Euro – Mieten an Tegel Projekt GmbH und Messe, aber auch für den Betrieb ans Deutsche Rote Kreuz (DRK, 19 Millionen) sowie eine Million an die BVG für Busse.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Für Menschen, die übergangslos in die Sozialsysteme abwandern !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Von diesem Land kann man sich als normaler, deutscher AN nur mit Ekel abwenden.
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

Mitglied

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Die sitzen in den USA. Die haben ja seit 2014 reichlich $$$ in die Ukraine gepumpt. Da wollen die jetzt die Ukraine nicht so einfach hergeben.
    Richtig , die Hauptverursacher sitzen wo anders !

Das Geld dürfte verloren sein , aber noch begreifen sie es nicht !

Und diese Witzfigur Biden hat doch tatsächlich gestern seine erneute Kandidatur zum Präsidenten der USA bekannt gegeben , dann ist der olle Knacker 81 Jahre alt !

Mitglied

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Sunny ... ich denke wir alle grübeln manchmal nach einem Ausweg. Never ever würde ich mich in den Selbstmord treiben lassen. Wenn du nicht mehr kannst geh eine Weile in die Natur, keine News, nur essen, trinken und die Natur beobachten. Sofort STOpp wenn du anfängst zu grübeln.

Genau. Solche Phasen kennen bestimmt die meisten, egal was die Gründe für die negativen Gedanken sind. Ich halte mich immer an der Natur fest, wenn ich Tiefs habe. Und ein Hund kann auch sehr gut helfen. Vielleicht auch ein anderes Tier.

Das kann ich mir leider einfach nicht vorstellen. Hätten die wirklich diese Macht? Haben die für alles andere einen vernünftigen Plan? Ich hatte mir mal deren Programm durchgelesen und weiß noch, dass ich danach auch nicht so ganz überzeugt war. Trotzdem, wenn man Protest will, dann schon. Warum wird die AfD immer mit einem möglichen Krieg in Verbindung gebracht? Ich meine ... wo sind wir jetzt?

Wird da jetzt nichts mehr gezahlt? Gar nichts? Es könnte ja alles funktionieren, wenn Machtgier und Blödheit von der Erde verbannt würden.

War mir noch gar nicht aufgefallen das mit der Kinderlosigkeit. Was hat denn das zu bedeuten?
    Und was ist an dem Gerücht dran, dass die Kinder gewisser Grüner nicht die selbst gezeugten sind?
    Doch , es wird immer noch fleißig Entwicklungshilfe gezahlt !

Warum sollte das auf einmal vorbei sein ?

Allerdings glaube ich das vielen das gar nicht bewusst ist das die Chinesen immer noch Entwicklungshilfe bekommen !

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    jeder hat mal solche gedanken, ich auch, besonders jetzt in meiner jährlich wiederkehrenden schweren zeit, in der ich immer wieder vor mich hin grübele, warum?

sowas kommt immer wieder hoch, besonders wenn man auf der zielgeraden ist und einem immer mehr bewußt wird, daß das leben endlich ist und man sich überlegt, war das jetzt eigentlich alles?

ich habe aber immer mehr einen weg gefunden, ich laß die ganze scheiße einfach nicht mehr an mich heran, das geht mit a wengerl übung.

oder hock dich hin, laß es raus, leere den kropf, brauche ein päckchen tatüs und dann ist es besser und ja, auch männer können und dürfen weinen, es erleichtert.

es ist halt auch manchmal schwerer zu ertragen, weil du und ich noch andere zeiten kennen, die jungen wachsen damit auf und kennen es nicht anders, aber auch diese gofen von heute werden älter, schneller, als sie denken und dann?

halt die ohren steif, gehe sorgsam mit dir um und laß die anderen nicht siegen.

du bist nicht alleine!
    grün geht leider nicht

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wieso? Schröder hat doch zwei Kinder. Du erinnerst dich, es ging groß durch die Medien, in den Tagesthemen bis zum Heute Journal und es stand in jeder Gazette mit Bild, Putin, Schröder, dessen damalige Frau und die wohlgeratenen Kindchen, an Schröder überreicht: Putin schenkte dem Kanzler Schröder zwei Kinder.

Es werden eben auch schon einmal Kinder geschenkt. Feudalismus modern.
    Kohl hatte auch Kinder !

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mir geht’s wirklich nicht gut. Ich halte den Scheiss hier nicht mehr aus.
    Verwandle Dein Missgefühl in Wut und Verachtung gegenüber denen, die das zu verantworten haben und koche dein eigenes Süppchen.
    Du solltest und musst so stolz bleiben, dass sich der deutsche 90%Mehrheitstrottel in nrw oder nordwest die Zähne an dir ausbeißt.
    Sonst hätte er gewonnen.
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer