AW: Beim Aslyrecht wird mit vollen Händen das Geld rausgeschmissen und Pflegesystem steht vor dem Au
Zitat von Hay
Was auch immer er ist, er ist nach eigenem Bekunden ein Zehnteldeutscher (sein eigener Wortlaut) ohne Ahnung von deutscher Geschichte, ohne deutsche Vorfahren (seine eigenen Angaben). Sein Avatar trägt das Ho-Chi-Min-Bärtchen, seinen Aussagen nach bringen Vietnamesen gesunden Nachwuchs auf die Welt (im Gegenteil zu den Deutschen) und die Vietnamesen sind die wahren Patroten (davon, mein Kommentar, ist bei ihm allerdings wenig sichtbar und die Vietnamesen sind auch keine Patrioten, sondern große Materialisten, die den anderen die Butter auf dem Brot nicht gönnen - es gibt kaum ein mißgünstigeres Volk als die Vietnamesen).
Die Herkunft ist deswegen nicht zweitrangig, weil dieser User seine Herkunft nimmt, um sich über die blöden Deutschen zu erheben, gegen sie zu hetzen oder noch perfider, die einen Deutschen gegen die anderen Deutschen zu hetzen und nichts auslässt, die Deutschen zu beleidigen und ihre Ehre zu beschädigen. In Vietnam bekäme dies dem Menschen nicht gut, wenngleich die Vietnamesen zu einem großen Prozentsatz über ein großes Maul, aber wenig Lernfähigkeit verfügen.
Es gibt in Ostasien übrigens kaum ein unbeliebteres Volk als die Vietnamesen.
Überflüssig.
Die Deutschen beschädigen ihre Ehre höchstselbst.
Ich beschreibe das nur.
Aber mittlerweile kommen einige auf diese Wahrheit.
Da war ich Vorreiter.
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.