User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32105 von 32492 ErsteErste ... 31105 31605 32005 32055 32095 32101 32102 32103 32104 32105 32106 32107 32108 32109 32115 32155 32205 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321.041 bis 321.050 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Tust du nur so, oder bist du wirklich so ....ach lassen wir das, ich habe heute einen super Tag und möchte keine unflätige Wörter benutzen.
    Echt schlimm. Da hat man wirklich berechtigte Kritik und alle fangen an, ganz komisch zu werden. Geh doch mal zwei Zimmer weiter und sag dem Herrn Putin, er möge bitte wenigstens veranlassen, daß Wagner seine Gefangenen nicht erschießt

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Echt schlimm. Da hat man wirklich berechtigte Kritik und alle fangen an, ganz komisch zu werden. Geh doch mal zwei Zimmer weiter und sag dem Herrn Putin, er möge bitte wenigstens veranlassen, daß Wagner seine Gefangenen nicht erschießt
    schrieb die Blöd

Wie gesagt, ich hätte jetzt ein paar Wörter für dich parat, aber heute nicht.

Lord Laiken
    Gast

schrieb die Blöd

Wie gesagt, ich hätte jetzt ein paar Wörter für dich parat, aber heute nicht.
    Dann sei doch so gütig und übersetze für mich Prigoschins Audiokommentar, damit Klarheit besteht:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dann sei doch so gütig und übersetze für mich Prigoschins Audiokommentar, damit Klarheit besteht:

Du kennst nicht den Unterschied, zwischen dem gesagten und dem praktischem Handeln?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

er kündigt die Durchfahrt bis Danzig an, denn mit dem Berliner Sauhaufen will er Nichts zutun haben.

Dann wird Polen übernommen und der Sieges Marsch in Warschau gefeiert. Pro Minister in Polen hat er eine Million im Koffer mitgenommen, mehr braucht man für die Bande nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Kiew steht noch und du schwafelst frei hier herum?
    Die USA hätten Kiew schon lange platt gemacht....Vielleicht würdest du erst begreifen, was Krieg wirklich ist, wenn ich dir mit einer Plattschaufel einen Scheitel ziehen würde.
    Im WK2 hat man gesehen, wie Städte im Krieg aussehen...zur Zeit gehen die Russen ganz sanft vor
    Welche Drogen nimmst du?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Lord Laiken
    Gast

Du kennst nicht den Unterschied, zwischen dem gesagten und dem praktischem Handeln?
    Zu spekulativ. Wagner soll niemanden, der sich ergibt, erschießen. Der Krieg muß jetzt enden, bevor die Verrohung Überhand nimmt.

Zu spekulativ. Wagner soll niemanden, der sich ergibt, erschießen. Der Krieg muß jetzt enden, bevor die Verrohung Überhand nimmt.
    Du verstehst es immer noch nicht, herje. Dann versuche ich es mal so: Wo gibt es eine Aufnahme, bei der ukr. Gefangene von Wagner erschossen werden?

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    er kündigt die Durchfahrt bis Danzig an, denn mit dem Berliner Sauhaufen will er Nichts zutun haben.

Dann wird Polen übernommen und der Sieges Marsch in Warschau gefeiert. Pro Minister in Polen hat er eine Million im Koffer mitgenommen, mehr braucht man für die Bande nicht
    Hat nichts mit dem Audio zu tun, in welchem angeblich ein Ukrainer aufgefordert wird, einen gefangenen Wagner-Kämpfer zu erschießen. Hast du sicher erfunden, wie alles andere auch, auch den Leopard-Panzer mit der russischen Fahne.

Lord Laiken
    Gast

Du verstehst es immer noch nicht, herje. Dann versuche ich es mal so: Wo gibt es eine Aufnahme, bei der ukr. Gefangene von Wagner erschossen werden?
    Von einer solchen Aufnahme war nie die Rede. Es geht darum, ob Prigoshin angekündigt hat, keine Gefangenen mehr zu machen, oder eben nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer