+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 151

Thema: Beim Aslyrecht wird mit vollen Händen das Geld rausgeschmissen und Pflegesystem steht vor dem Aus !

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Beim Aslyrecht wird mit vollen Händen das Geld rausgeschmissen und Pflegesystem steht vor dem Au

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mir geht’s wirklich nicht gut. Ich halte den Scheiss hier nicht mehr aus.
    Mach doch ein paar Tage Urlaub, oder geh für ein paar Tage in ein Kloster zum Meditieren.

Dann findest du das alles nicht mehr so schlimm, sondern lachst nur noch herzhaft darüber.

Denk doch an den Diogenes in seiner Tonne: "Geh' mir aus der Sonne!"

(Nachtrag: Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wurde!)
    .

Mitglied Benutzerbild von Jony

Standard AW: Beim Aslyrecht wird mit vollen Händen das Geld rausgeschmissen und Pflegesystem steht vor dem Au

Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort dafür ist, gerne per PN, wenn du willst.
    Ansonsten, nur soviel: "Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst hier eh nicht lebend wieder raus."
    Und: "Eines Tages werden wir fallen und weinen. Und dann werden wir alles verstehen. Alles!"

GESPERRT

Wenn ich nicht meine Verpflichtungen hätte und ab und zu ein paar "galante Ferkeleien", hätte ich mir wohl auch schon längst die Kugel gegeben...

Außerdem hält mich der Wunsch nach Rache am Leben!

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Seit einem guten halben Jahr stehe ich an einem Punkt, da sehe ich grundsätzlich für mich persönlich keine Zukunft mehr. Nicht mal eine reelle Option für eine Auswanderung sehe ich. Ich muss sagen die Option Selbstmord sehe ich mittlerweile als echte Lösung an. Die Gesellschaft und das System auf das wir zusteuern ist für mich Null lebenswert.
    Ich sehe auch keine grosse Zukunft mehr für das Land in dem ich aufgewachsen bin .
    Aber an selbstmord sollte man erst denken wenn man gesundheitlich total am Ende ist.
    Ein kollege lebt auf den Philippinen , da ist auch viel scheisse und armut , die Politik macht auch letzlich was se will , aber man lässt die Leute ihr Leben machen , einfach weil die viele bürokratie fehlt die uns hier schikaniert.
    Das hauptproblem ist ja das die die regieren jeden ihre Meinung aufdrängen wollen.

Und wir den Dreck noch über den Staatsfunk bezahlen sollen , aber es gibt einfach zu viele dumme die weiter den untergang wählen weil se gesagt bekommen , anders darf man nicht wählen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Scheckbuch Krieg !

Dabei wäre es so einfach und viele Menschenleben könnten gerettet werden. Die Ukraine muß nur einfach auf den Beitritt zur Nato verzichten und (nur) 1/3 Landfläche an Russland abtreten. Der Süden, der Osten und die Krim. Geht das einfach nicht in die westlichen Schädel, vor allem US-Schädel und in den Selensky Schädel rein ? Wollen die ewig den Krieg weiter spielen, ohne Aussicht auf Erfolg ? Selbst mit Westlichen Panzern und Jets werden die nie eine Chance gegen Russland haben. Wobei wir, der Westen den Krieg sowieso bezahlen müssen.

Für einen Ukraine Bürger spielt es nun wirklich keine Rolle und welcher Gefolgschaft sie leben müssen, ob unter russischer oder ukrainischer Flagge.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo navy zuerst einen guten Morgen /Tag
    Deinen Worten kann ich nur zustimmen aber !!! die Spezialisten welche Du aufzählst wurden – jetzt kommt es - von Volk gewählt.
    Viele Grüße Kiwi
    Alle diese Experten der Deutschen Regierung, IFO und Wirtschafts Institute, RKI, Charite gehören in die Tonne.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

jeder hat mal solche gedanken, ich auch, besonders jetzt in meiner jährlich wiederkehrenden schweren zeit, in der ich immer wieder vor mich hin grübele, warum?

sowas kommt immer wieder hoch, besonders wenn man auf der zielgeraden ist und einem immer mehr bewußt wird, daß das leben endlich ist und man sich überlegt, war das jetzt eigentlich alles?

ich habe aber immer mehr einen weg gefunden, ich laß die ganze scheiße einfach nicht mehr an mich heran, das geht mit a wengerl übung.

oder hock dich hin, laß es raus, leere den kropf, brauche ein päckchen tatüs und dann ist es besser und ja, auch männer können und dürfen weinen, es erleichtert.

es ist halt auch manchmal schwerer zu ertragen, weil du und ich noch andere zeiten kennen, die jungen wachsen damit auf und kennen es nicht anders, aber auch diese gofen von heute werden älter, schneller, als sie denken und dann?

halt die ohren steif, gehe sorgsam mit dir um und laß die anderen nicht siegen.

du bist nicht alleine!
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Wenn ich nicht meine Verpflichtungen hätte und ab und zu ein paar "galante Ferkeleien", hätte ich mir wohl auch schon längst die Kugel gegeben...

Außerdem hält mich der Wunsch nach Rache am Leben!
    tu das deiner familie nicht an, bitte.

ich weiß, wovon ich rede.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

[QUOTE=Peter Lustig;11587829]I..
    Ein kollege lebt auf den Philippinen , da ist auch viel scheisse und armut , die Politik macht auch letzlich was se will , aber man lässt die Leute ihr Leben machen , einfach weil die viele bürokratie fehlt die uns hier schikaniert.
    ..../QUOTE]

ist wohl in vielen Ländern heute. Wegen Dummheit, oder um Geld zu erpressen wird man schikaniert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Landbesitzer Benutzerbild von Apart

Seit einem guten halben Jahr stehe ich an einem Punkt, da sehe ich grundsätzlich für mich persönlich keine Zukunft mehr. Nicht mal eine reelle Option für eine Auswanderung sehe ich. Ich muss sagen die Option Selbstmord sehe ich mittlerweile als echte Lösung an. Die Gesellschaft und das System auf das wir zusteuern ist für mich Null lebenswert.

Wie alt bist du ?
    Hast du Kinder ?
    Ehefrau ?

Ich dachte du bist ein Lebensgeniesser, der sichs auf den griechischen Inseln gutgehen lässt `?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer