+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 151

Thema: Beim Aslyrecht wird mit vollen Händen das Geld rausgeschmissen und Pflegesystem steht vor dem Aus !

sunbeam
    Gast

Standard AW: Beim Aslyrecht wird mit vollen Händen das Geld rausgeschmissen und Pflegesystem steht vor dem Au

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bei mir hat es ja auch nicht funktioniert.

Aber wir sollten nicht den Fehler begehen, unsere Gesellschaft mit unseren persönlichen Entwicklungsschritten, Reifegraden und vor allem Prägungen gleichzusetzen.

Die Masse unserer Landsleute denkt und reagiert eben so, wie es sich die Umerzieher vorgestellt haben und wie diese Umerziehung perfekt auf die Masse der Deutschen abgestimmt wurde.

Die große Masse ist doch während des allergrößten Teils ihrer wachen Zeit damit beschäftigt, Geld für den Lebensunterhalt (und vielleicht auch ein kleines bisschen mehr...) zu verdienen, und ansonsten das Leben so zu gestalten, dass man möglichst wenig über viele Dinge nachdenken und grübeln muss.

Formung zur Konfliktvermeidung.

Glotze, Fußball, Traumschiff, Campingwagen, Gardasee. Und Weihnachten, Kegelclub und vielleicht Stammtisch. Das war dann der Rahmen für das intellektuelle Trainingsprogramm.

Dazu kommt ein unerschütterliches Vertrauen auf die vermeintliche Schwarmintelligenz nach dem Motto: "Wenn meine Kollegen von den Werkbänken oder den Schreibtischen CDUSPDFDP wählen, kann das ja nur richtig sein. Und ausserdem hat doch dieser Österreicher aus Braunau uns dermaßen in die Scheisse geritten, dass so etwas nie wieder passieren darf!"

Und schon hast du das heutige Ergebnis. Ist doch gar nicht so schwer....
    Von mir aus.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Standard AW: Beim Aslyrecht wird mit vollen Händen das Geld rausgeschmissen und Pflegesystem steht vor dem Au

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Komisch. Warum wählt die Mehrheit dann die Parteien die Dinge tun die das Volk nicht will?
    Aus gewohnheit, gepaart mit dummheit und der Hoffnung , "es wird schon gut werden"
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied

Ja, ich finde auch lustig wie stoisch das Volk das alles klaglos und maximal mit einem Achselzucken à la „ist halt so“ hinnimmt. Faszinierend.
    Im Laufer der letzten Jahrzehnte haben Millionen erfahren, dass der Spruch von Tucholsky wahr ist:

Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie längst verboten!

Seit der Westen keinen Klassenfeind mehr im Osten hat, wird alles plattgemacht.
    Zuerst Mitteldeutschland, jetzt Westdeutschland.

In den letzten >30 Jahren waren alle Einheitsparteien an der Macht im Bund, außer der SED/Linke.
    Was ist besser geworden? NICHTS! Im Gegenteil, es geht von Jahr zu Jahr abwärts.
    Und seit 25 Jahren haben wir KINDERLOSE Kanzler!

Was große Demos gebracht haben, sah man an den Anti-Corona-Maßnahmen-Demos:
    Knüppelorgien der Polizei, die sogar die UNO aufrüttelte, sogar alte Menschen über den Asphalt geschleift, Wasserwerfer im November - bis hin zu Verhaftungen - siehe Ballweg.

Reiner Zufall,
    dass es erst soweit kommen muß, wie von Heinrich Hoffmann von Fallersleben in Deutsche Verzweiflung
    beschrieben?

Euch soll das bißchen Leben
    So gründlich sein verhaßt,
    Daß ihr es weg wollt geben
    Wie eine schwere Last.

Dann, dann vielleicht erwacht doch
    In euch ein neuer Geist,
    Ein Geist, der über Nacht noch
    Euch hin zur Freiheit reißt!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Aus gewohnheit, gepaart mit dummheit und der Hoffnung , "es wird schon gut werden"
    Seit einem guten halben Jahr stehe ich an einem Punkt, da sehe ich grundsätzlich für mich persönlich keine Zukunft mehr. Nicht mal eine reelle Option für eine Auswanderung sehe ich. Ich muss sagen die Option Selbstmord sehe ich mittlerweile als echte Lösung an. Die Gesellschaft und das System auf das wir zusteuern ist für mich Null lebenswert.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Seit einem guten halben Jahr stehe ich an einem Punkt, da sehe ich grundsätzlich für mich persönlich keine Zukunft mehr. Nicht mal eine reelle Option für eine Auswanderung sehe ich. Ich muss sagen die Option Selbstmord sehe ich mittlerweile als echte Lösung an. Die Gesellschaft und das System auf das wir zusteuern ist für mich Null lebenswert.
    Wasn mit dir los? Müssen wir uns Sorgen machen?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Selbstmord ist keine Lösung! Irgendwer muss ja schließlich später mit dem Finger auf die woken Idioten und all die anderen Irren zeigen. Auch hämisches Lachen wird in ausreichender Menge benötigt werden. Das kannst du nicht alles nur mir umhängen!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die Schieflage zwischen "Das können wir uns leisten" und "Das können wir uns nicht leisten" wird am deutlichsten, wenn man sich Scholz Aktivitäten und die Diskussionen um die Kosten des 49,-- Euro Tickets anschaut.

Die Geschichte geht folgendermaßen:

Dem geplanten 49,-- Euro Ticket folgt ein monatelanger Streit, weil die Kosten zu hoch und nicht finanzierbar wären (Standardspruch: "... ingolge leerer Kassen"). Es geht um genau 1,5 Milliarden Mehrkosten für den Staat und 1,5 Milliarden Mehrkosten für die Länder, also insgesamt 3 Milliarden. Deswegen verzögerte sich die Einführung dieses Tickets um sage und schreibe ein halbes Jahr.

3 Milliarden also, von denen der Bund 1,5 Milliarden beiträgt.

Und genau diese Bundesmittel stehen auch Herrn Scholz zur Verfügung. Der trat in diesem Jahr, mitten im Streit um das 49,-- Euro Ticket und seine Nichtfinanzierbarkeit eine Reise nach Indien an. Im Gepäck hatte er ein Geschenk von 10 Milliarden Euro für Indien dabei. Dieses Geschenk wurde ohne voherige Diskussionen, ohne Streit und ohne ein Argument der Finanzierbarkeit bzw. Nichtfinanzierbarkeit innerhalb von 5 Minuten übergeben. 10 Milliarden. Aber da ließ sich natürlich die feministische Außenministerin nicht lumpen. Auch sie floge nach Indien und wollte nicht mit leeren Händen kommen. Also schenkte sie den Indern noch einmal 1 Milliarde Euro, macht also insgesamt 11 Milliarden Euro, ohne Diskussionen und Streit einfach so verschenkt ans Ausland, an Indien.

1,5 Milliarden versus 11 Millarden Euro. Das ist schon ein starkes Stück.
    Man sollte sich auch fragen wer im Hintergrund noch von diesen Schenkungen in Indien profitiert !

Denn das Geld soll ja von Indien investiert werden , in Infrastruktur und dergleichen !

Und da stehen dann schon wieder Firmen in den Startlöchern die die vorbereiteten Verträge direkt mit gegeben haben !

Mitglied

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Für uns Bürger wird das als Geschenk verkauft, in Wirklichkeit kann man es aber als Bestechungsgeld ansehen, damit die Inder gegen Russland intervenieren und die Schnauze gegen Russland aufreißen.

Es ist einfach unglaublich, was die Deutschen an Schmiergelder in die Welt verschenken.
    Scheckbuch Krieg !

Mitglied

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich war ein Jahr in Deutschland, in einem angeblichen Hoch-Technologieland. In keinem einzigen Hotel oder Ferienwohnung in diesem Jahr hatte ich halbwegs schnelles Internet, oft musste ich mit dem Laptop übers Handy arbeiten, weil das Internet so extrem langsam war. Kaum zu glauben, dass soll Deutschland sein? Jenes Land, dessen Politiker ständig durch die Welt fliegen und mit dem arrogant erhobenen Zeigefinger auf alles zeigen? Hier in unserem Haus in Costa Rica haben wir Glasfaser und konstante 100 MB, praktisch nie Ausfälle. Und das in der von Deutschen so gern belächelten "3. Welt"...
    Deutschland ist mittlerweile 4 Welt Staat , aber es will keiner wahrhaben !

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Die Deutschen werden von diesem Regime in den Ruin getrieben und die erpressten Milliarden werden für die Abschaffung unseres Volk ausgegeben

Es reicht! Zeit für Widerstand!
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer