Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Ukrainer merken langsam, wie sie von den Westbonzen mißbraucht, betrogen und verheizt werden.
Zu Anfang war die Euphorie noch groß und der Heilige Westen mit seinen Wunderwaffen und seinen unerschöpflichen Geldquellen erschien als Paradies.
Aber nun erkennen die, daß die Westbonzen für sie das elendige Verrecken im Dreck von Bachmut vorgesehen haben und für sich das große Reibachmachen.
Ich war früher auch ein vollgläubiger Westidiot, aber nachdem ich erkannt habe, was für korrupte Lumpen, Dreckschweine und Verbrecher hier den Ton angeben, scheiße ich auf Buntland und habe null Loyalität mehr zu Scheißhaufistan, sondern nur noch zu Deutschland.
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Jedenfalls nicht, indem sie ihre Kameraden an der Front abknallen.
Am Ende aber kommt es aber aufs Selbe hinaus, ob du an Ort und Stelle einkassiert wirst oder die MP dich holen kommt, wenn du den Einberufungsbescheid ignorierst. Das Problem ist ja, daß man keine Soldaten frei hat für Bakhmut, weil der Westen auf eine Offensive pocht. Selensky selbst aber hat die strategische Bedeutung der Stadt betont.
Es spielt sehr wohl eine Rolle, ob NATO Waffen gegen russische Soldaten auf russischem Bode eingesetzt werden!
Aber wenn dich das nicht juckt, dann könnte Moskau ja dasselbe im Westen tun.
Seine Internas im Ministerium, sog. Personalwechsel etc. tun hier nichts zur Sache. Jetzt verstanden?
Aufmarsch der Ukraine zur Gegenoffensive...mit tausenden Panzern und Soldaten.
Anfang Mai soll es losgehen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Putin wird von allen Minderheiten respektiert! Genau das ist den westl. Blutsäufern ein Dorn im Auge, da sie nach dem Vorbild divide et impera vorgehen.
Tja Pustekuchen.
Außer kriminelle tschetschenische Clans, die vor Kadyrow abgehauen sind und in Wien und anderen westl. Städten ihr Unwesen treiben, steht Tschetschenien fest zu Moskau!