+ Auf Thema antworten
Seite 862 von 1458 ErsteErste ... 362 762 812 852 858 859 860 861 862 863 864 865 866 872 912 962 1362 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.611 bis 8.620 von 14578

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Weite Teile der Rechten wollen genau das nicht sehen, sie negieren es, sind vollkommen aufgelöst, wenn man auf einfache Wahrheiten hinweist. Werden aggressiv, stutenbissig, wenn man ihnen genau diese Mehrheitsgesellschaft korrekt beschreibt. Nein - zuviel der unangenehmen Wahrheit.

Aggressiv aus Schwäche, nicht aus Stärke. Aus Realitätsverweigerung.

Und genau DAS ist der Grund, warum es mit der deutschen Rechten nicht weiter geht, sie weitgehend im eigenen Morast ser WegseherEi und der Heuchlerei stecken bleibt und als die lächerlichste Europas gilt.
    Du meinst die "Konservativen", das CDU/CSU-Milieu.
    Klar, das sind die Obertrottel, lassen sich von einem Typ in Lederhose verarschen, wenn er auf Bierzelt-Atmosphäre macht und so tut, als gehöre er zum Volk.

---
    Geändert von Klopperhorst (22.04.2023 um 10:25 Uhr)
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    In Ermangelung an grün:

Mit der Einschränkung, dass sich Rechte und Linke eben genau so definieren. Das kann man in der Betrachtung nicht außer acht lassen.
    Darum muss man bei den Zuschreibungen zumindest derzeitig bleiben.
    Mir ist wichtig zu sagen, daß ich keine Lügner und Betrüger mag. Diese aber die Bundesrepublik verkörpern.
    Wir Deutschen mögen die Lüge nun nicht, das ist wichtiger. Wenn du sagst, du seist ein RECHTER, erzeugt das beim Menschen den Eindruck, dies sei etwas Besonderes und eigentlich nicht Normales.

Ein Volksgenosse ist immer auch ein Kämpfer seines Volkes.
    Das war er schon immer, denn das Überleben seiner eigenen Gruppe ist in seinem Eigeninteresse, da er Teil dieser Gruppe ist.

Dieser Zusammenhang ist bei den Demokraten außer Kraft gesetzt, die alles im Sinne "Israels" und ihrer "Good Night White Pride World-Wide" Kampagne fahren.

Davon muß man sich als anständiger Deutscher absetzen. Nicht als Rechter, sondern als Deutscher!

Es war für mich damals eine Riesengenugtuung zu lernen und bei Jüri Lina (Este) und Zitelamann gelesen, das "rechts" und "links" Schimären einer fremden Macht sind
    und daß sich die Nationalsozialisten nicht als "Rechte" sahen, sondern als Kämpfer ihres eigenen Volkes!

------------------------
    PS: die Grünen setzen nur das um, was der eigentliche Motor der BRD umgesetzt sehen will!

Robert Habeck und ich waren heute gemeinsam beim Jüdischen Zentrum Chabad Lubawitsch. Gemeinsam versammelten wir uns vor der Synagoge, um dieser symbolisch Schutz zu bieten. Gesicht und Haltung zeigen gegen jeden Rassismus und Antisemitismus! (der Deutschen in Deutschland)

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Mir ist wichtig zu sagen, daß ich keine Lügner und Betrüger mag. Diese aber die Bundesrepublik verkörpern.
    Wir Deutschen mögen die Lüge nun nicht, das ist wichtiger. Wenn du sagst, du seist ein RECHTER, erzeugt das beim Menschen den Eindruck, dies sei etwas Besonderes und eigentlich nicht Normales.

Ein Volksgenosse ist immer auch ein Kämpfer seines Volkes.
    Das war er schon immer, denn das Überleben seiner eigenen Gruppe ist in seinem Eigeninteresse, da er Teil dieser Gruppe ist.

Dieser Zusammenhang ist bei den Demokraten außer Kraft gesetzt, die alles im Sinne "Israels" und ihrer "Good Night White Pride World-Wide" Kampagne fahren.

Davon muß man sich als anständiger Deutscher absetzen. Nicht als Rechter, sondern als Deutscher!

Es war für mich damals eine Riesengenugtuung zu lernen und bei Jüri Lina (Este) und Zitelamann gelesen, das "rechts" und "links" Schimären einer fremden Macht sind
    und daß sich die Nationalsozialisten nicht als "Rechte" sahen, sondern als Kämpfer ihres eigenen Volkes!
    Guter Post, auf den ich später näher eingehen werde.
    Nur werde ich gleich von Freunden für einen längeren Ausflug rausgerufen werden.
    Schönen Sonnabend noch und bis bald!
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Kann irgendeiner mir den folgenden Artikel zugänglich machen (per PN):
    Die Staatssekretäre sind verschwägert, Familienmitglieder liefern Gutachten: Ist es nur trickreich oder schon dreist, wenn ein Ministerium wie ein Clan geführt wird?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Warum so frage ich – wird immer wieder auf die GRÜNEN gescholten?
    Sie wurden doch in freien – gleichberechtigten – geheimen Wahlen gewählt.
    Die Wahleigenschaften habe ich vor vielen Jahrzehnten gelernt – es waren 5 zwei habe ich vergessen – wer hilft mir weiter- muss aber nicht sein
    Gruß Kiwi

Hab gegugelt da konnte ich mein Wissen auffrischen

Allgemein- Unmittelbar- Frei- Gleich- Geheim
    Geändert von kiwi (22.04.2023 um 10:35 Uhr)
    Einige kennen mich - viele können mich.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die Staatssekretäre sind verschwägert, Familienmitglieder liefern Gutachten: Ist es nur trickreich oder schon dreist, wenn ein Ministerium wie ein Clan geführt wird?
    .. die Machenschaften des GRÜNEN Habeck haben doch schon in COMPACT gestanden und wurden hier auch als Beitrag geschrieben .. deswegen bezahlt man keinen Lügenjournalismus des Spiegels ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine anti-deutsche Mischpoke, was sonst.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du meinst die "Konservativen", das CDU/CSU-Milieu.
    Klar, das sind die Obertrottel, lassen sich von einem Typ in Lederhose verarschen, wenn er auf Bierzelt-Atmosphäre macht und so tut, als gehöre er zum Volk.

---

Bei den Germanen und im 3. Reich wurde Pädosatanismus mit dem Tode geahndet. Vor allem das 3. Reich sah Morde an Frauen und Kindern als besonders verwerflich an.
    In "unserer Demokratie" gibt es Freifahrtscheine.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    (...)

Wir Deutschen mögen die Lüge nun nicht, das ist wichtiger.
    Achja?

Soso, du magst keine Lügner und Betrüger?

Wieso hast du dann - ohne jeden Versuch einer Verifzierung - kürzlich behauptet, beim Ahr-Hochwasserdesaster seien 1000 Menschen umgekommen, obwohl es - glücklicherweise - nur 180 waren?

So etwas tut man ganz einfach nicht als ein Mensch, der angeblich keine Lügner und Betrüger mag.
    .

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Achja?

Soso, du magst keine Lügner und Betrüger?

Wieso hast du dann - ohne jeden Versuch einer Verifzierung - kürzlich behauptet, beim Ahr-Hochwasserdesaster seien 1000 Menschen umgekommen, obwohl es - glücklicherweise - nur 180 waren?

So etwas tut man ganz einfach nicht als ein Mensch, der angeblich keine Lügner und Betrüger mag.
    Die Möglichkeit besteht ja auch, zumal diese Zahl von Leuten kam, die von dort stammen. Wie oft muß ich dir das eigentlich noch erklären?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer