Geändert von Klopperhorst (22.04.2023 um 10:25 Uhr)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Mir ist wichtig zu sagen, daß ich keine Lügner und Betrüger mag. Diese aber die Bundesrepublik verkörpern.
Wir Deutschen mögen die Lüge nun nicht, das ist wichtiger. Wenn du sagst, du seist ein RECHTER, erzeugt das beim Menschen den Eindruck, dies sei etwas Besonderes und eigentlich nicht Normales.
Ein Volksgenosse ist immer auch ein Kämpfer seines Volkes.
Das war er schon immer, denn das Überleben seiner eigenen Gruppe ist in seinem Eigeninteresse, da er Teil dieser Gruppe ist.
Dieser Zusammenhang ist bei den Demokraten außer Kraft gesetzt, die alles im Sinne "Israels" und ihrer "Good Night White Pride World-Wide" Kampagne fahren.
Davon muß man sich als anständiger Deutscher absetzen. Nicht als Rechter, sondern als Deutscher!
Es war für mich damals eine Riesengenugtuung zu lernen und bei Jüri Lina (Este) und Zitelamann gelesen, das "rechts" und "links" Schimären einer fremden Macht sind
und daß sich die Nationalsozialisten nicht als "Rechte" sahen, sondern als Kämpfer ihres eigenen Volkes!
------------------------
PS: die Grünen setzen nur das um, was der eigentliche Motor der BRD umgesetzt sehen will!
Robert Habeck und ich waren heute gemeinsam beim Jüdischen Zentrum Chabad Lubawitsch. Gemeinsam versammelten wir uns vor der Synagoge, um dieser symbolisch Schutz zu bieten. Gesicht und Haltung zeigen gegen jeden Rassismus und Antisemitismus! (der Deutschen in Deutschland)
![]()
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
Kann irgendeiner mir den folgenden Artikel zugänglich machen (per PN):
Die Staatssekretäre sind verschwägert, Familienmitglieder liefern Gutachten: Ist es nur trickreich oder schon dreist, wenn ein Ministerium wie ein Clan geführt wird?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Warum so frage ich – wird immer wieder auf die GRÜNEN gescholten?
Sie wurden doch in freien – gleichberechtigten – geheimen Wahlen gewählt.
Die Wahleigenschaften habe ich vor vielen Jahrzehnten gelernt – es waren 5 zwei habe ich vergessen – wer hilft mir weiter- muss aber nicht sein
Gruß Kiwi
Hab gegugelt da konnte ich mein Wissen auffrischen
Allgemein- Unmittelbar- Frei- Gleich- Geheim
Geändert von kiwi (22.04.2023 um 10:35 Uhr)
Einige kennen mich - viele können mich.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Achja?
Soso, du magst keine Lügner und Betrüger?
Wieso hast du dann - ohne jeden Versuch einer Verifzierung - kürzlich behauptet, beim Ahr-Hochwasserdesaster seien 1000 Menschen umgekommen, obwohl es - glücklicherweise - nur 180 waren?
So etwas tut man ganz einfach nicht als ein Mensch, der angeblich keine Lügner und Betrüger mag.