User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32040 von 32492 ErsteErste ... 31040 31540 31940 31990 32030 32036 32037 32038 32039 32040 32041 32042 32043 32044 32050 32090 32140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 320.391 bis 320.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich hinterfragte und fragte so etwas schon beim Nato-"Beitritt" Finnlands. Gibt es da so etwas wie eine Karenzzeit in den Statuten? Müssen potentielle Mitglieder kriegsfrei sein?
    Wie bei einer Versicherung auch. Aber ich bekam nur eine nicht zufriedenstellende Antwort von Nutzer Brüggegent...

Also, kann ein Land der Nato beitreten welches sich im Kriegsfall befindet und löst das sofort den Bündnisfall aus?
    Normalerweise nicht !

Aber was ist schon normal , momentan !

Wenn ein Land sich im Kriegsfall befindet und Natomitglied wird , würde das den Bündnisfall auslösen , würde ich mal sagen !

Aber bis jetzt heißt es ja immer der Nato kann nur beitreten wer sich nicht im Kriegsfall befindet !

Nur beschleicht mich das ungute Gefühl das sich da etwas ändern wird , um der Ukrainer " zu helfen " !

Mitglied

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    es ist ein Beweis für die von Russland vorgebrachte Argumentation das "der Westen der Aggressor ist",

es ist schon seit X Jahren klar das die NATO sich Schritt für Schritt immer näher an Russland herangeschoben hat,

entsprechend hat Russland sich Schritt für Schritt aufmunitioniert (Stichwort Hyperschall-Raketen)

es sind in DE aber nicht nur die GRÜNEN Kriegshetzer,

dieser feingebügelte SPD-Trottel der eine Aufmunitionierung der Ukros fordert
    sollte mal selbst an die Front gehen der Spacko

[Links nur für registrierte Nutzer]

es ist unfassbar,
    die verlangen mehr Munition für die Ukraine so wie sie seinerzeit mehr Corona-Spritz-Hilfe für ärmere Länder verlangt haben,
    die gleiche Logik
    Wenn die so weiter provozieren , geht Kiew bald in Rauch auf , denn mehr bleibt Russland bald nicht mehr übrig , wenn sie die Nato von ihren Außengrenzen fern halten will !

Und auch die Finnen sollten da vorsichtig sein !

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Ukraine wird nirgends beitreten, weil es die Ukraine in der Zukunft, in der jetzigen Form nicht mehr geben wird!

Strulle hat weitere Instruktionen erhalten, wie, wo, was und wann. Während der gemeine Ukrainer im Graben verheizt wird, stoßen die Massenmörder in Kiew mit Sekt an.
    Angeblich ist die grosse Gegenoffensive schon gestartet , man spürt sie nur nicht !

Das ist das große Geheimnis dieser Gegenoffensive , eine " Geisteroffensive " so zu sagen !

Was für Instruktionen , weitermachen oder aufgeben !

Wie hätte es die Nato und die USA denn gerne ?

Wie geht es weiter , Russland wird ja faktisch gezwungen die Ukraine doch komplett einzunehmen um die Nato dort rauszuhalten !

Mitglied

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Bei ebay gabs früher auch son Forum , und da gabs auch so linke gutmenschen , da hab Ich auch mal geposte das der 20.4 für mich ein Ehrentag ist und Ich den immer feier , was glaubste was die abgingen , wen dir mir alles vorbeischicken wollten .
    Hab denen nachdem die sich da richtig ausgelassen hatten gesagt , das es der geburtstag meiner Mutter wäre .
    wussten natürlich alle das das nicht stimmen würde und gingen wieder ab

aber meine Mutter hatte wirklich am 20.4 Geburtstag , da kannste die Fratze der meute richtig kennen lernen

Es gibt genug irre im land die den Tag am liebsten im Kalender streichen würden
    Gab es bei Yahoo früher auch , auch eine Kommentarfunktion zu ihren Artikeln auf der Hauptseite , alles abgeschaltet seit über vier Jahren !

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Wieder 500 Ukrainer weniger...wenn man die Einschläge der Raketen betrachtet sollte das niemand wundern.
    Was macht den Heldentod für die Ukrainer so interessant? Bekommen die auch 100 Jungfrauen?

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Das Ziel ist die Weltherrschaft.... dieser durchgeknallten Truppe. Sie wollen Russland unter ihre Kontrolle bringen und dann mit China und Indien / Pakistan etc. weiter machen. Sie sind komplett übergeschnappt.
    Werfen aber den von dir genannten Staaten , also Russland , China , Indien usw. , vor das die mit Gewalt eine neue Weltordnung schaffen wollen !

Mitglied

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    So wie es früher immer verkündet wurde ist die Nato ein reines verteidigungsbündniss, das nur aktiv wird wenn eins der Bündnissländer angegriffen wird .
    Da ist nicht vorgesehen einstimmig für angriff zu stimmen .

Und die Ukraine ist kein Mitglied und wird auch wohl nicht werden .

Also wird es kaum eine ehrliche massnahme geben dort einzugreifen , aber die irren grünen Rechthaber werden schon eine Lösung finden .

Gut ist das die Plärbock überall abgeblitzt ist (China Indien , Brasilien)
    Aber selbstzweifel kommen bei dem linken Pack einfach nicht auf
    Das schlimme bei dieser Sorte Politiker ala Baerbock ist , je mehr sie abblitzen umso " aktiver und penetranter " werden sie !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das schlimme bei dieser Sorte Politiker ala Baerbock ist , je mehr sie abblitzen umso " aktiver und penetranter " werden sie !
    lies mal das durch, dann weißt du, weß geistes kind das teil ist und so was vertritt uns auf der ganzen welt.

mir wird schlecht.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    lies mal das durch, dann weißt du, weß geistes kind das teil ist und so was vertritt uns auf der ganzen welt.

mir wird schlecht.

Oh man , da hat sie aber wieder einiges rausgehauen !

Der Artikel ist super , danke dafür !

Mir tun die Presseleute leid die aus solchen Aussagen lesbare Pressemitteilungen machen müssen !

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    ... warum begreift die ukrainische Bevölkerung dieses nicht..
    Die stammen alles aus dem Baerbock Clan !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer