Quelle:...
20.April 2023, 09:58 Uhr
Die Botschafter der Vereinigten Staaten, Großbritanniens und Kanadas wurden zu einem Gespräch in das Außenministerium der Russischen Föderation einbestellt, da ihre "direkten Anweisungen" an Russland, wie es leben sollte, über den erklärten diplomatischen Status hinausgingen. Dies erklärte die offizielle Vertreterin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, heute, am 20. April in der Sendung des Fernsehsenders Solowjow Live.
"Jeder Diplomat ... hat das Recht, seinen Standpunkt zu aktuellen Themen zu äußern, dies ist eine absolut normale Praxis, <> es sei denn, es gibt einen direkten Hinweis auf das Gastland, wie es leben soll. Was die Botschafter der Vereinigten Staaten, Großbritanniens und Kanadas taten, ging über ihren erklärten diplomatischen Status hinaus. Sie wurden ins Außenministerium vorgeladen, einzeln vorgeladen, und jeder von ihnen wurde interviewt." Sacharowa bemerkte, berichtet TASS.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schon Hitler hatte sich da eine blutige Nase geholt.
Anscheinend hat der Westen daraus nix gelernt ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
In Russland wird es aktuell am heutigen Jahrestag von Hitlers Geburtstag schon so gesehen, dass der Westen Russland in den 3. Weltkrieg ziehen will:
Quelle:Lukaschenka wies auf einen Versuch hin, Moskau und Minsk in den Dritten Weltkrieg hineinzuziehen
Lukaschenko: Durch den Konflikt in der Ukraine werden wir in den dritten Weltkrieg hineingezogen
20. April 2023, 11:27 Uhr
Zerstörerische Kräfte durch den Ukraine-Konflikt ziehen alle in den dritten Weltkrieg. Dies erklärte der belarussische Präsident Alexander Lukaschenko bei einem Treffen mit dem Gouverneur von St. Petersburg, Alexander Beglow, berichtete BelTA am 20. April.
"Durch den Konflikt in der Ukraine ziehen sie uns alle in einen dritten Weltkrieg", sagte er.
Lukaschenko wies auf die Gemeinsamkeit von Weißrussen und Leningrader hin, die die Jahre des Großen Vaterländischen Krieges überlebt haben, und betonte die Bedeutung gemeinsamer Anstrengungen zur Bewahrung der historischen Wahrheit.
...
Ich persoenlich stufe den Krieg der NATO gegen Russland in der Ukraine schon laenger als einen 3. Weltkrieg bzw. als einen neuen Vaterlaendischen Krieg ein.
Deshalb haette ich ja auch in Russland 2 Millionen Mann mobilisiert und auf Kriegswirtschaft umgestellt.
Es kann schon sein, dass die NATO die Krim erobern will:
20.4.2023, 11:26 Uhr
Der unerwartete Plan der Ukraine, die Krim zu erobern, enthüllt
Oberst Timoschenko enthüllte den unerwarteten Plan der Ukraine, die Krim zu erobern
...
Die Ukraine ist fuer mich nur der Teilausschnitt eines geopolitischen Schlachtfeldes. Syrien und den Iran zaehle ich zum Beispiel auch dazu.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich halte ihn für einen globalistischen Krieg mit vertauschten Rollen. Diesmal wird die nationale, vaterländische Partei von Rußland übernommen.
Ja. Man könnte auch China, Japan und Korea nennen. Danach wäre an Afrika zu denken.Die Ukraine ist fuer mich nur der Teilausschnitt eines geopolitischen Schlachtfeldes. Syrien und den Iran zaehle ich zum Beispiel auch dazu.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).