Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
Da muss man ja verblöden. FAZ war noch ok, bis man den Chef ermordete in 2012, weil er über Syrien die Wahrheit schrieb, ein Deutschen Medien Verbrechern wie mit Relatius.

Uralt bekannt, das ist Allgemein Wissen, seitdem die Anstalt 2014, "Medien" im ZDF Details brachte, und Alle NATO, System Medien bekannt sind, auch wie für den Corona Betrug finanziert wurden.

Alles hier bekannt, auch 2020 gebracht und hier ist nicht der Kindergarten Sonderschul Unterricht, für Geistige Dummdödels
Ok, also wenn Sie kaum Medien akzeptieren, woher nehmen Sie dann ihre Infos?

Sind Sie vor Ort, haben Sie Insiderwissen o.ä. - hab ich leider nicht. Daher lese ich bei interessanten Themen meist 3 renommierte Medien und wenn die alle das gleiche Schreiben und es nachvollziehbar
erscheint, dann glaube ich es erst einmal - bis ich andere Infos darüber lese. Beim Bürgerkrieg in Syrien habe ich auch schon mal eine Kurdin-Kämpferin über Twitter kontaktiert, dazu auch syrische Soldaten.
Um von beiden Infos zu erhalten - war interessant wie die das sehen.

Ich mache das schon als Hobby (Weltpolitik) schon seit 25 Jahren und liege mit meinen Einschätzungen bei 70-80% richtig. Also keine Sorge - verblöden tun andere, da gibt es noch reichlich Menschen,
die alles glauben, was ukrainische Medien schreiben. Ich glaube keinen Medien der beiden Seiten.