Das mit dem erbeuteten T-90 Panzer weiss ich schon laenger, ist also keine Neuigkeit fuer mich. Ich habe es nur nicht im HPF hinausposaunt und absichtlich nicht drueber gesprochen, um die russischen Kollegen, die hier mitlesen, nicht zu demotivieren.
Allerdings muessen die Ukrainer noch viel ueben, um den Leo im Gefecht beherrschen zu koennen ?
Während der Übungen der Streitkräfte der Ukraine in Polen wurde der Turm des Panzers Leopard 2A4 abgerissen
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
6 Wochen Training am Leo bei der Bundeswehr sind einfach viel zu wenig.
Der israelische Geheimdienstexperte Yaakov Kedmi sagte, dass man viele Jahre braeuchte, um den Panzer im Schlaf beherrschen zu koennen. 6 Wochen Training am Leo sind ein Witz und eine Frechheit !
Ich halte das fuer unverantwortlich, wie die NATO und die Bundeswehr hier mit eigenen Soldaten umgeht.
Ich sage absichtlich "eigene Soldaten", weil die NATO diese ukrainischen Soldaten ausbildet. Durch die Ausbildung wird die NATO zur Kriegspartei.
Wenn Hisbollah-Terroristen im Iran von den Revolutionsgardisten ausgebildet werden, ist fuer Israel auch das Mullahterrorregime im Iran Kriegspartei. Zudem liefern die Mullahs die Waffen.
Die israelische Lageeinschaetzung zum Iran habe ich analog 1 zu 1 jetzt auf die NATO angewendet.
Die NATO ist fuer mich ganz klar Kriegspartei ! Die BRD sowieso.
Aber zurueck zum T-90 M Panzer der Russen: Bei der letzten russischen Mobilisierung wurden russische Soldaten mobilisiert, die schon gedient hatten. Es sind also keine Frischlinge und Gruenschnaebel.
Einige dieser Mobilisierten hatten also Vorerfahrungen bei den Panzern und wurden auch zu T-90 Uebungen beordert.
Ich habe von russischer Seite gehoert, dass diese mobilisierten russischen Soldaten mindestens 6 Monate an den T-90 M Panzer trainiert haben bzw. noch weiter trainieren, um einigermassen Sicherheit zu gewinnen. Das sind also Soldaten mit Vorerfahrungen und die bekommen 6 Monate dafuer !
Da frage ich mich schon wie der Leo gegen den T-90 M bestehen soll ?
Zumal, wenn sich Ukrainer im Gefecht selber abschiessen ?
Den Leo scheinen sie ja kaum zu beherrschen ?
Der britische Geheimdienst MI-6 hat jetzt berichtet, dass ukrainische Soldaten beim Angriff auf die russischen Verteidigungsstellungen die Hoelle erwarten wird:
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]