User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31983 von 32492 ErsteErste ... 30983 31483 31883 31933 31973 31979 31980 31981 31982 31983 31984 31985 31986 31987 31993 32033 32083 32483 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 319.821 bis 319.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    ...
    Röttgen, von der Leyen, Trampolinspringerin, ARD&ZDF gehören zu den widerlichsten US-Arschkriechern, wähnten diese schleimigen Schafe nicht Uncel Sam im Rücken würden sie wie Tote schweigen.
    Jede Moral ist in der Politik verloren gegangen und Staatsgarantie Verträge, Investitionschutz Abkommen auch mit Russland kam in die Tonne. Man klaute schon Libyische, Irakische und nun Russische Milliarden. Verbrecher arbeiten so
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Als Ich in jungen Jahren mein W15 wehrdienst geleistet habe war Ich in einer sehr neuen Kaserne in Kassel.
    Die hatte auch einen Atombunker .
    Wir machten da mal ne Übung in dem Bunker .
    da war auch eine Belüftung über ABC Filter .
    Dann wurde angenommen , das das kasseler Stromnetz getroffen wurde und ausfiel.
    Zum glück hatte unser Bunker die möglichkeit über einen Manuellen Antrieb die Lüftung Fortzusetzen.
    Das war ein Kurbelantrieb an dem mehre kurbeln mussten um die Lüftung und frische luft zu gewährleisten .
    Es dauerte aber nicht zu lange , die Welle brach ab und die Übung wurde beendet mit dem Ergebniss das wir alle erstickt sind (im ernstfall).
    Nach 6 Monaten gabs dann ne neue Welle .
    Keine Ahnung wie lange die gehalten hat da ich meine 15 Monate hinter mir hatte bevor wieder geübt wurde

Es gibt ja heute auch Luxusbunker in denen man sich für viel Geld einmieten kann.
    Gut bei einen Begrenzten schlagabtausch mag das sinnvoll sein , aber 100% sicherheit gibts nicht.
    Das war mir seit damals klar, und egal wieviel Lebenmittel und energie man da einlagert , irgendwann muss man raus , wenn es vorher nicht schon zum Lagerkoller kommt und da welche drin durchdrehen
    In den USA wurden für Millionäre alte Raketen Silos umgebaut...und die haben natürlich einen ganz andere Standard als normale Bunker.
    Also weder für die Armee noch normale Menschen erschwinglich.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist wie du meinst hat Russlands Armee ja nicht zu befürchten.
    Russland hat noch nicht einmal voll mobilisiert.....darüber solltest du mal ne Viertelstunde nachdenken......du schaffst das

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der Kerl ist hohl wie Fritte , genau wie die Baerbock !

Anschauungsminister ohne Inhalt , aber großem Gehalt !

Bearbock ist etwas intelligenter,
    die hat sich wenigstens eine "Verschönerungsangestellte" , ähm, Kosmetikerin besorgt,
    so hat zumindestens ihr Mann zuhause einen optischen Gewinn.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Russland hat noch nicht einmal voll mobilisiert.....darüber solltest du mal ne Viertelstunde nachdenken......du schaffst das
    Wenn die Russen wirklich mal ihr gesamtes Arsenal zum Einsatz brächten, wäre die gesamte Ukraine innerhalb weniger Tage eine einzige Trümmerwüste.

Danach allerdings hätten wir dank USA vermutlich den 3.Weltkrieg.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Bearbock ist etwas intelligenter,
    die hat sich wenigstens eine "Verschönerungsangestellte" , ähm, Kosmetikerin besorgt,
    so hat zumindestens ihr Mann zuhause einen optischen Gewinn.
    Das kriegste bei der Schabracke auch mit Kosmetik und Schminke nicht gedeichselt. Und "Dumm fickt gut" ist ein Ammenmärchen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das kriegste bei der Schabracke auch mit Kosmetik und Schminke nicht gedeichselt. Und "Dumm fickt gut" ist ein Ammenmärchen!
    So ist es
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

zu 1) Alles ne Frage der Spachtelmasse.
    zu 2) Das ist offensichtlich ne Frage der "bewegungstechnischen" Lernfähigkeit in jungen Jahren.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    zu 1) Alles ne Frage der Spachtelmasse.
    zu 2) Das ist offensichtlich ne Frage der "bewegungstechnischen" Lernfähigkeit in jungen Jahren.
    Wenn die Weiber in dieser Zeit keinen Spass am Sex hatten, wissen die im Alter auch noch nicht, was wirklich fetzt. Uns Kerle schließe ich bei dieser Sichtweise jedoch nicht aus. Auch Männer sind Vollpfeifen in der Kiste.

Ich habe gelernt, dass Qualität immer über Quantität steht. Auch bei der interaktiven körperlichen Kommunikation.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Wenn die Weiber in dieser Zeit keinen Spass am Sex hatten, wissen die im Alter auch noch nicht, was wirklich fetzt. Uns Kerle schließe ich bei dieser Sichtweise jedoch nicht aus. Auch Männer sind Vollpfeifen in der Kiste.

Ich habe gelernt, dass Qualität immer über Quantität steht. Auch bei der interaktiven körperlichen Kommunikation.
    Das man daran Spass haben sollte, sehe ich als allg. Voraussetzung.

Nochmal zu Punkt 1
    Für 137.000 € wird an doch was erwarten dürfen?

„Für Aufregung sorgte insbesondere das Auswärtige Amtes unter Annalena Baerbock (Grüne): Denn für ihre Visagistin gab das Amt im Jahr 2022 137.000 Euro aus.“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer