User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31971 von 32492 ErsteErste ... 30971 31471 31871 31921 31961 31967 31968 31969 31970 31971 31972 31973 31974 31975 31981 32021 32071 32471 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 319.701 bis 319.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Das, was die deutsche Politik tut, heute, mit diesem gesoks... vor allem, was diesen Ukrainekonflikt betrifft, ist keine Politik, sondern aktive Sterbehilfe eines einst gesunden Volkes. Dass man auch und vor allem in den letzten 3 Jahren zu Kranken gespritzt hat. Deutschland ist nun, der kranke alte Mann, mitten in Europa. Oder muss ich jetzt schreiben alter kranker Mann*innen? Das ist nur noch Irre, was hier los ist in diesem einst so schönen, starken Land.
    bei so einem tollen Avatar, muss man doppelt zustimmen

gekaufte Verbrecher übernahmen Europa, Deutschland, Wien, Paris

Dies insbesondere im Hinblick auf die in den vergangenen Monaten und Jahren immer dramatischer gewordenen undemokratischen Entwicklungen, die in zahlreichen zum Teil leichtfertigen und mitunter unsachlichen Einschränkungen von Grund- und Freiheitsrechten der Menschen in Österreich, aber auch in der Europäischen Union geführt haben. Dies hat bei vielen Menschen zu Zweifeln am Funktionieren der demokratischen und rechtsstaatlichen Systeme unserer Gesellschaft geführt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hast du Angst vor bösem Atom?

---
    Ich habe von SW die Erlaubnis zur Arbeit im Sicherheitsbereich von AKWs bekommen, weil ich Messumformer für AKWs in der damaligen Firma auch gebaut habe. Hansecontrol wollte mich einstellen, aber das Angebot meiner Firma war besser.
    Setze dich mal mit der Wirkung von Strahlung auseinander, unsichtbar und gefährlich.
    Die Ergebnisse kannst du in Jugoslawien und im Irak bewundern...missgebildete Kinder und Krebs in allen Variationen.
    Ich habe einen Geigerzähler bei meinen Messinstrumenten....weil ich die Gefahren kenne.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich habe von SW die Erlaubnis zur Arbeit im Sicherheitsbereich von AKWs bekommen, weil ich Messumformer für AKWs in der damaligen Firma auch gebaut habe. Hansecontrol wollte mich einstellen, aber das Angebot meiner Firma war besser.
    Setze dich mal mit der Wirkung von Strahlung auseinander, unsichtbar und gefährlich.
    Die Ergebnisse kannst du in Jugoslawien und im Irak bewundern...missgebildete Kinder und Krebs in allen Variationen.
    Ich habe einen Geigerzähler bei meinen Messinstrumenten....weil ich die Gefahren kenne.
    Das Unsinn, was du erzählst.
    Diese Mißbildungen bei irakischen Kindern waren eher Verwandtenehe geschuldet.

Das Leben hat schon immer mit Strahlung auf der Erde existiert.

Natürlich kann eine zu hohe Dosis schädlich sein, aber nicht, was dort noch von Tschernobyl 50 cm unter der Grasnarbe ist.

Du scheinst ein typischer German Angst-Heini zu sein.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Das Unsinn, was du erzählst.
    Diese Mißbildungen bei irakischen Kindern waren eher Verwandtenehe geschuldet.

Das Leben hat schon immer mit Strahlung auf der Erde existiert.

Natürlich kann eine zu hohe Dosis schädlich sein, aber nicht, was dort noch von Tschernobyl 50 cm unter der Grasnarbe ist.

Du scheinst ein typischer German Angst-Heini zu sein.

---
    Uranmunition: Die Waffe, die noch ewig tötet

Im Jugoslawienkrieg setzte die Nato massenhaft Uranmunition ein. Diese fordert bis heute ihre Opfer. Ein serbischer Anwalt fordert nun Konsequenzen – und verklagt die Nato-Staaten.

Einfach lesen....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Einfach lesen....
    Muss ich nicht, ich habe den Unsinn mit Krebs durch Strahlung schon vor 20 Jahren zur Genüge studiert.
    Ich bin kein Strahlen-Angsthase mehr, weil ich weiss, dass das Leben mit Strahlung umgehen kann, ebenso mit Schwermetallen und dreckigem Wasser.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Muss ich nicht, ich habe den Unsinn mit Krebs durch Strahlung schon vor 20 Jahren zur Genüge studiert.
    Ich bin kein Strahlen-Angsthase mehr, weil ich weiss, dass das Leben mit Strahlung umgehen kann, ebenso mit Schwermetallen und dreckigem Wasser.

---
    Wer richtig liegt werden wir bald sehen, falls die Nato Uranmunition einsetzen wird.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    bei so einem tollen Avatar, muss man doppelt zustimmen

gekaufte Verbrecher übernahmen Europa, Deutschland, Wien, Paris

Dies insbesondere im Hinblick auf die in den vergangenen Monaten und Jahren immer dramatischer gewordenen undemokratischen Entwicklungen, die in zahlreichen zum Teil leichtfertigen und mitunter unsachlichen Einschränkungen von Grund- und Freiheitsrechten der Menschen in Österreich, aber auch in der Europäischen Union geführt haben. Dies hat bei vielen Menschen zu Zweifeln am Funktionieren der demokratischen und rechtsstaatlichen Systeme unserer Gesellschaft geführt.

Ich möchte daran erinnern, dass dieser aktuelle deutsche Staat jeden tag... JEDEN TAG, hunderte Familien vernichtet. Dies aber mit unfassbar tollen Worten und guten Gesetzen. Die völlig vernichteten Familien (Sie müssen sämtliche Kosten tragen) klagen im Internet... ungehört. Die Qualitätsmedien schweigen dazu.

Deutschland vernichtet jeden Tag hunderte familien... für immer. Das ist für die Oberschicht aber kein Thema.

Dieses deutsche System vernichtet familien... nur ein Beispiel dazu:

ich lernte eine junge Frau im Internet kennen, sehr hübsch, schlank... Sie machte Bilder auf ihrem FB Account, wo Sie schwanger ist mit ihren Babys. Sie hat ihren Bauch angemalt.... als Melone etc. Sie war eine wunderbare junge Frau, voller Lebens-LUST!

Das Jugendamt hat ihre beiden geliebten Babys mit Konstruktionen gestohlen.

Die ehemalige Studentin ist heute eine verwirrte Person... sie kann man nicht mehr erkennen. Sie ist eine völlig kranke Frau. Völlig zerstört... das ist deutsche Familienhilfe. Das Zerstören von Familien! Und das nachhaltig! Für immer!
    Liberal Konservative Deutschlands

Col. Douglas MacGregor: Ukraine Spells Doom for Western Hegemony

Wenn man dem Col. zuhört kann man sich ein Bild machen, über die Lage in der Ukraine...mit Zahlen.
    Als Militär hat er natürlich bessere Quellen als die deutschen Journalisten und kann die lage auch beurteilen.
    Erschreckend ist, was der Mann alles so aufzählt....
    Andererseits könnte die Ukraine ein Desaster für die USA werden...

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Col. Douglas MacGregor: Ukraine Spells Doom for Western Hegemony

Wenn man dem Col. zuhört kann man sich ein Bild machen, über die Lage in der Ukraine...mit Zahlen.
    Als Militär hat er natürlich bessere Quellen als die deutschen Journalisten und kann die lage auch beurteilen.
    Erschreckend ist, was der Mann alles so aufzählt....
    Andererseits könnte die Ukraine ein Desaster für die USA werden...

Vielleicht ist genau das ja so gewollt ...
    Nur von wem?
    Wozu?

...

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

---
    Auch mit Asbest scheint es eine seltsame Sache zu sein... ich habe mit Leuten gesprochen, die 80 Jahre alt sind und viel mit Asbest zu tun hatten... Sie sind gesund. Obwohl sie viele Jahre mit dem Zerschneiden von Asbestzutun hatten. Alles sehr seltsam.
    Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer