User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31955 von 32492 ErsteErste ... 30955 31455 31855 31905 31945 31951 31952 31953 31954 31955 31956 31957 31958 31959 31965 32005 32055 32455 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 319.541 bis 319.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Derart läppisch werden in der amerikanisierten BRD Politiker.Innen beurteilt. Man ahnt, für den Autoren ist die Tauglichkeit als Wichsvorlage mit das Wichtigste.

Es gibt nur ein Kriterium zur Beurteilung von Politikern: Ist er, sie willens und in der Lage, meine, unsere Interessen zu vertreten?

Politiker.Innen muß man nach exakt den gleichen Kriterien einschätzen, wie seinen Anwalt.
    Was ist mit dir los? Seit wann Genderst du?

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nur für Afrikaner. Und nur ein halbes Jahr. Das reicht aus, um zu lernen, daß man kein Feuer in der Wohnung macht und wie man eine Waschmaschine bedient. Letzteres ist aber nicht nötig. Schmutzige Wäsche wird aus dem Fenster geworfen. Die Deutschen besorgen schon neue Kleidung
    In deutschland herscht WOHNUNGS_ARMUT !

Wenn man aber trotzdem Millionen über Millionen Asylanten / "Flüchtlinge" ins Land holt, die in Wohnungen rein_kommen, dann bleibt für die eigene Bevölkerung kein Platz mehr. Dann kommen nun auch noch diese Irren Vorstellungen dieser völlig durchgeknallten Grünen Ideologen hinzu was Wohnen betrifft... ne, Deutschland befindet sich im Sturzflug nach unten. 16 Jahre Merkel und nun besorgt diese Ampel nun Deutschland den Rest.

Wie verlogen die deutschen Medien geworden sind... nun tauchen Bilder auf, wo Annalena barbok und der Chinesische Außenminister sich die Hand geben... EIN verdammtes Fake ist das Bild. Genauso Fake wie diese dekadente Oberschicht.
    Liberal Konservative Deutschlands

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    wooo ist die denn top geschminkt? die braucht jeden abend einen immer größeren hammer und meißel, um die dicke makeup betondecke abzuschlagen und trotzdem bleibt es ein pfannkuchengesicht, das immer schwerer zu "verschönern" ist.

und jetzt warte nur mal ab, wenn sie in die wechseljahre kommt und in heiße gegenden reist, ich lach mich tot, da steht dann die top überbezahlte visagistin neben ihr und pinselt ihr die schweißtriefenden streifen aus dem gesicht, sie wird es zumindest versuchen, klappt aber nicht.

aber bis die ins klimakterium kommt, ist sie hoffentlich weg vom fenster, ähm von der politik.

das weib ist nicht mehr zum aushalten.
    Da kann ich Dir nur in allem Recht geben. Grün klemmt leider.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    In deutschland herscht WOHNUNGS_ARMUT !

Wenn man aber trotzdem Millionen über Millionen Asylanten / "Flüchtlinge" ins Land holt, die in Wohnungen rein_kommen, dann bleibt für die eigene Bevölkerung kein Platz mehr. Dann kommen nun auch noch diese Irren Vorstellungen dieser völlig durchgeknallten Grünen Ideologen hinzu was Wohnen betrifft... ne, Deutschland befindet sich im Sturzflug nach unten. 16 Jahre Merkel und nun besorgt diese Ampel nun Deutschland den Rest.

Wie verlogen die deutschen Medien geworden sind... nun tauchen Bilder auf, wo Annalena barbok und der Chinesische Außenminister sich die Hand geben... EIN verdammtes Fake ist das Bild. Genauso Fake wie diese dekadente Oberschicht.
    Glaub es mir oder nicht, als ich hierhin gezogen bin habe ich allen erzählt ich sei vor der Merkel geflüchtet. Sie haben gelacht. heute lacht keiner mehr.....

Mitglied

Wink AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Da kann ich Dir nur in allem Recht geben. Grün klemmt leider.
    klar, ich spreche aus eigener erfahrung. habe mich früher auch geschminkt mit leicht deckender creme/puder, wimperntusche und etwas kajal in passender farbe zu meinen grünen augen.

dann fing das elend an.

danach hatte ich ein handtuch, wechselkleidung und waschlappen dabei.

dann war schluß mit der bemalung, ich hatte keine lust, keine zeit und keinen bock mehr, es wurden andere prioritäten gesetzt - wir hatten dann tiere, die dich nehmen wie du bist, hauptsache futter und streicheln.

aber, ich kann mir vorstellen, daß das pfannkuchengesicht mit spritzungen aufgepimpt wird und damit meine ich hormone, botox usw.

vielleicht macht sie das heute schon und wehrt damit den anfängen?

egal, ich verschwinde jetzt, bis morgen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Am besten nur für die deutschen.... damit die Bildung in der deutschen Bevölkerung nicht wieder zu hoch wird. Deswegen nur noch Ukrainer, Syrer und Afghanen plus Afrikaner auf deutsche Universitäten. *Satire*

Es gibt offenbar einen Plan, die Deutschland als Bildungsstandort und als Wirtschaftsnation zu zerstören... die Grünen, die SPD und die CDU / CSU als Ausführende kraft. Und wenn die Angst vor einem Atomkrieg zu groß wird, da haben die Qualitätsmedien Rat:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Letztes Jahr hörte ich im Zug, wie sich ein Ukro am Telefon über Gendersprache aufregte.
    Ich verstehe die ja halbwegs, aber hätte auch so jeder verstanden.
    "Generisches Maskulinum" und dann lautes Lachen.
    Der Schuss kann auch nach hinten los gehen für die linken Universitäten. Ukros sind nicht so umerzogen, dass die jeden Unsinn mitmachen.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das haben wir auch schon 2 x durch. Als wir im Streit mit Polen hatten, dachte der schottische Fischer und der bretonische Winzer sicherlich nicht daran, gegen die "boches" und "krauts" kämpfen zu sollen. Na gut, wenn er die Zeitungen aufschlug, wußte er es. Aber ansonsten, völlig unnormal. Oder im WK 1, die Mittelmächte werden vom aufmarschierenden Rußland und Frankreich bedroht, es kommt zum Krieg, und US-Boys aus Arizona und Georgia erschießen später in Westfrankreich Rheinländer und Hessen, obwohl kein Deutscher die USA oder England bedrohte.

Die da Oben organisieren die "Party".

Ist ja jetzt genau so. Auf Kommando werden die grünen Friedensfreunde, die nicht einmal Nagelfeilen in Krisengebiete liefern wollten plötzlich blutgeile Bellizisten, die voll hinter der ukrischen "Blut-und-Boden"-Ideologie stehen und Wolfsangeln cool finden. Die "no-border - no-nations"-Krakeeler würden die letzte Rentenmark und unser letztes Hemd nach Kiew schicken, nur damit dort der knallharte Nationalismus gelebt werden kann.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Warst schneller. Eigentlich ist es ganz einfach.

Wenn Rußland gewinnt haben die die Ukraine an der Backe. Nicht unser Problem

Gewinnt die Ukraine / USA haben wir endlose Zahlungen an der Backe aber keine Industrie mehr. Strom auch nicht
    Aber es ist doch ein wundervolles, bezauberndes und auch ein Stück weit erhebendes Gefühl, wenn wir und unsere Kinder und Enkel noch viele Jahre lang für den ganzen Scheiß arbeiten und zahlen dürfen.

Man muß doch auch mal die Vorteile sehen und darf nicht alles schlechtreden.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr hörte ich im Zug, wie sich ein Ukro am Telefon über Gendersprache aufregte.
    Ich verstehe die ja halbwegs, aber hätte auch so jeder verstanden.
    "Generisches Maskulinum" und dann lautes Lachen.
    Der Schuss kann auch nach hinten los gehen für die linken Universitäten. Ukros sind nicht so umerzogen, dass die jeden Unsinn mitmachen.

---
    Die deutschen Leistungsträger flüchten ins Ausland... wer kann, geht. Das hält hier keiner mehr aus, der halbwegs bei verstand ist. Die deutsche Industrie ist quasi nicht mehr existent, alleine schon wegen den explodierenden Energiekosten. Moralisch, sozial, kulturell ist Deutschland im Sturzflug.

Und nun werden die deutschen Universitäten von Ukrainern, Syrern, Afrikanern und anderen geflutet... weil Sie ja wissen, wie man eine Waschmaschine bedienen kann. Das alles wird jetzt zur Folge haben, dass das Bildungsniveau sinken wird.

Die Ukrainer gehen also OHNE einen Schulabschluss auf die universitäten... das ist so unfassbar. Und erhalten volles BAFÖG, die Wohnung bezahlt und alles andere auch. ich meine, wer soll das alles bezahlen? Und soeben zerstört diese Grüne Sekte auch noch die letzte 3 AKWs und gießt SALZSÄURE in die Kessel!

Deutschland befindet sich jetzt im vollen sturzflug... der Aufprall wird heftig werden.

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Glaub es mir oder nicht, als ich hierhin gezogen bin habe ich allen erzählt ich sei vor der Merkel geflüchtet. Sie haben gelacht. heute lacht keiner mehr.....
    Aus Deutschland flüchtet jeder, der kann.... ein gefährlicher Ort mittlerweile.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer