User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31938 von 32492 ErsteErste ... 30938 31438 31838 31888 31928 31934 31935 31936 31937 31938 31939 31940 31941 31942 31948 31988 32038 32438 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 319.371 bis 319.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    und in China ist ein Sack Reis umgefallen
    ebenso in Russland eine Wodka-Flasche.
    Whatever you do, do no harm!

(...)

Dann wurden allerlei Krankheiten aufgelistet, Hodenkrebs, Durchfall, Pestbeulen, Demenz, Schlaganfall, Corona usw. usf.

(...)
    Doch sein offenkundlichstes Leiden verschweigst du beflissen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Doch sein offenkundlichstes Leiden verschweigst du beflissen.
    Kommt jetzt endlich mal dein erster inhaltlicher Beitrag? Ich bezweifle es

Kommt jetzt endlich mal dein erster inhaltlicher Beitrag? Ich bezweifle es
    Mein Datenvolumen reicht nicht aus, um das www nach zweifelhaften, russischen Beiträgen zu durchstöbern und die hier zu posten.

Mein Datenvolumen reicht nicht aus, um das www nach zweifelhaften, russischen Beiträgen zu durchstöbern und die hier zu posten.
    Machst du einen Rückzieher? Du wirst ja immer lächerlicher, komm geh und spiel mit deiner Katze. Eine sinnvolle Konversation ist mit dir nicht möglich.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Warum laden die Schlitzis überhaupt diese westlichen Politiker ein?
    Ich würde keinen einzigen Westler mehr ins Land lassen, die Schlitzis haben einen großes Binnenmarkt und 75% der Welt als Kundschaft, ohne USA und Europa bedienen zu müssen.

---
    die laden sich selbst ein und die Landgebühren, werden als Schmerzens Geld verbucht. Über 700 Millionen € KfW, GIZ Entwicklungsgeld erhält China pro Jahr, das man die Deppen ins Land lässt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Medwedew: Polen wird verschwinden, wenn ein Krieg zwischen Russland und der NATO ausbricht

und kommentierte die Äußerungen des polnischen Premierministers Mateusz Morawiecki, er sei nicht allzu besorgt über den Ukrainer Angriffe auf russisches Territorium können zu einem direkten Zusammenstoß zwischen Russland und der NATO führen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

„Ich weiß nicht, wer diesen Krieg gewinnen oder verlieren wird, aber angesichts der Rolle Polens als NATO-Außenposten in Europa wird das Land höchstwahrscheinlich zusammen mit seinem dummen Ministerpräsidenten aufhören zu existieren“, twitterte Medwedew.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Medwedew: Polen wird verschwinden, wenn ein Krieg zwischen Russland und der NATO ausbricht

und kommentierte die Äußerungen des polnischen Premierministers Mateusz Morawiecki, er sei nicht allzu besorgt über den Ukrainer Angriffe auf russisches Territorium können zu einem direkten Zusammenstoß zwischen Russland und der NATO führen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

„Ich weiß nicht, wer diesen Krieg gewinnen oder verlieren wird, aber angesichts der Rolle Polens als NATO-Außenposten in Europa wird das Land höchstwahrscheinlich zusammen mit seinem dummen Ministerpräsidenten aufhören zu existieren“, twitterte Medwedew.
    ...]
    CIA Mann, damals Aussenminister von Polen, drehte die Maidan Sache und war beim Minsk II Betrug auch Vorneweg##

https://de.wikipedia.org/wiki/Rados%C5%82aw_Sikorski[/IMG]

CIA Tussis:
    Sikorski ist mit der amerikanischen Historikerin und Pulitzer-Preisträgerin Anne Applebaum verheiratet und hat mit ihr zwei Söhne.

Die Veröffentlichung von [Links nur für registrierte Nutzer] im Juni 2014 sorgte für internationales Aufsehen. In den abgehörten Gesprächen kritisierte er nicht nur die „wertlosen“ Beziehungen Polens zu den Vereinigten Staaten, sondern auch Premier Tusks Politik als „fehlerhaft“ und lehnte die EU-Positionen des britischen Premiers David Cameron ab:
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mein Neffe hatte am Spind einen Aufkleber "Deutschland - mein Heimatland".

Betriebsrat, DGB-Fuzzie und etliche weitere unnütze "Funktionsträger" haben einen Riesenaufstand gemacht und es gab eine Abmahnung.

Wer für so ein verschissenes Drecksland wie Buntland noch arbeitet, zahlt und am Ende gar die Knochen hinhält ist blöd.
    Man hat in dieser BRD zunehmend(seit einigen Jahrzehnten) den Eindruck, dass nur noch Irre, Gestörte und Wahnsinnige am Drücker sind.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Deine Armut kotzt mich an! 2023 und kein Datenvolumen. Mensch @authi, das hatten wir doch schon....

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer