Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
*Was die Westpropaganda verkündet hatte noch nie etwas mit Realität zu tun, und Virtuell verkündet nur virtuelle Realität.Zitat von Virtuel [Links nur für registrierte Nutzer] Der Strang rutscht halt immer mehr ab in die Gefilde der Russenpropaganda und hat mit der Realität nichts mehr* zu tun. Es schreiben immer dieselben immer dasselbe mit den immergleichen Begriffen...![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das mit den Atomwaffen Wünschen seitens Selenski wurde sowieso nicht ernst genommen.
Zu den "Putschversuchen". Klar, war gleich alles die böse USA. In Wahrheit geht es den Menschen da so "gut" (Achtung, Sarkasmus).
Weder den Menschen in Belarus noch in Kasachstan geht es wirklich gut. Beides korrupte Regime. Vor Allem bei Belarus, der letzten Diktatur in Europa.
Die USA sind wie gesagt in etwa so imperialistisch wie Russland und China. Sie alle sind daran interessiert, ständig an Macht, Land und Einfluss zu gewinnen.
Nach meinen Quellen wurden die ganzen Krawallmacher sehr gut bezahlt... die Krawallmacher wurden nach meinen Quellen sogar auf beiden Seiten eingesetzt. Ohne Scheiß! Morgens machten Sie Krawall für den Putsch und abends für Russland. Es müsen Tausende gewesen sein mit dem ziel, größtmöglichen Schaden anzurichten. Es ging ausschließlich darum, das ganze land zu destabilisieren und dazu benötigte die CIA Leute. Z.B berichtet Daniele Ganserer darüber ( Historiker ).
Die Krawallmacher / Terroristen wurden, das ist das erstaunliche, auf beiden Seiten eingesetzt um die Flammen so richtig zum Kochen zu bringen. Also, es wurden Leute bezahlt, die auf der Seite der Russen waren, die aber wie Agent de provokatör arbeiteten. Also maximale Provokation. Es gibt Berichte, dass ein und dieselbe Person morgens bei der einen und abends auf der anderen Seite Krawall gemacht haben.
Es müssen Aber Tausende auch ausländische Söldner bezahlt worden sein, also bezahlte Soldaten.... in Zivil! So ein Umsturz kostet eben Geld.
Dazu wurden der HASS zwischen Russen und Ukrainer so richtig Benzin gegeben, wo es nur am Glimmen war, war es danach lichterloh am Brennen, im wahrsten Sinne des Wortes, wie in Odessa, der Massenmord an rund 50 russische Zivilisten, die lebendig verbrannt wurden ( R.I.P ) gott gebe ihre armen Seelen frieden... amen.
Mit diesen 5 Milliarden wurden auch Waffen gekauft.... für den Putsch. In diesem Vortrag redet der Historiker Daniele ganser über die Weise, wie Söldner / als Krawallmacher auf beiden Seiten eingesetzt wurden. Es gibt aber auch andere Quellen dazu. Es ist Standard: Wenn ein Putsch gemacht werden soll, werden beide Seiten beliefert um den Konflikt hochzukochen.
Die Scharfschützen die auf dem Maidan schossen, ermordeten Personen auf beiden Seiten, um maximales Chaos zu veranstalten.
Liberal Konservative Deutschlands
Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 73Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.