User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31864 von 32492 ErsteErste ... 30864 31364 31764 31814 31854 31860 31861 31862 31863 31864 31865 31866 31867 31868 31874 31914 31964 32364 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 318.631 bis 318.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Mal schauen welche Ausrede die Ukros noch haben?

Der Chef des DNR, Denis Pushilin, ging ins Zentrum von Bachmut, dem Epizentrum der Kämpfe in der Ukraine für mehrere Monate, wo die Russen offenbar Fortschritte machen, wie ein heute veröffentlichtes Video zeigt.

Pushilin hat per Telegram ein Video gepostet, das ihn in Uniform auf einem mit Trümmern bedeckten Platz zeigt, der dem Freiheitsplatz in der Innenstadt von Bakhmut ähnelt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Hier ist unser Artjomowsk (russischer Name für Bahmut), wo Wagner die Stadt befreit." Der Feind verschont weder die Stadt noch seine eigene und drängt sie in einen Fleischwolf“, sagte er in einem kurzen, undatierten Video.

Tja liebe Leute, das Spiel dort ist aus für die Ukros und NATO Soldaten.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die zukünftige Entwicklung wird bestätigen oder widerlegen. Alles ist möglich!
    Ich fand die Erniedrigung und Demuetigung von Ursula in Peking am Flughafen schon heftig und konnte es kaum glauben, dass die Chinesen so weit gegangen sind.

Vielleicht wollte China damit auch sagen, dass es zusammen im Bund mit Russland gegenueber der EU am laengeren Hebel sitzt und genau weiss, dass die NATO bzw. die EU in der Ukraine den Krieg gegen Russland verlieren wird ?

Nur eine Ueberlegung von mir.

Vielleicht ist die Erniedrigung und Herabwuerdigung von Ursula durch China ein 1. Indikator dafuer, dass die EU in der Ukraine demnaechst eine geopolitische Katastrophe und Niederlage erleben wird ?

China ist da doch sehr zuversichtlich und selbstbewusst gegenueber Ursula aufgetreten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich fand die Erniedrigung und Demuetigung von Ursula in Peking am Flughafen schon heftig und konnte es kaum glauben, dass die Chinesen so weit gegangen sind.

Vielleicht wollte China damit auch sagen, dass es zusammen im Bund mit Russland gegenueber der EU am laengeren Hebel sitzt und genau weiss, dass die NATO bzw. die EU in der Ukraine den Krieg gegen Russland verlieren wird ?

Nur eine Ueberlegung von mir.

Vielleicht ist die Erniedrigung und Herabwuerdigung von Ursula durch China ein 1. Indikator dafuer, dass die EU in der Ukraine demnaechst eine geopolitische Katastrophe und Niederlage erleben wird ?

China ist da doch sehr zuversichtlich und selbstbewusst gegenueber Ursula aufgetreten.
    Nicht nur China, sondern bereits Erdogan hat doch klar und deutlich gezeigt, was er von ihr hält. Diese Schabracke hat 0 internationales Ansehen! Jeder weiß, was das für ne Tapete ist.
    Von daher scheißt Peking auf sie und die EU. Denn sie wissen, wer hier von wem abhängiger ist.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Faktisch ist das jetzt sowieso ein totaler NATO-Vernichtungskrieg gegen Russland.

Militaerisch und wirtschaftlich sind die Nazis in Kiev vom Westen abhaengig. Die haengen doch alle laengst am Tropf der NATO.

Wuerde mich nicht wundern, wenn die anstehende Fruehjahrsoffensive der Ukraine gaenzlich von der NATO und vom Pentagon vorbereitet und durchgeplant worden ist.

Hoffe, dass Russland genug eigene Agenten und Maulwuerfe in Bruessel bei der NATO und im Pentagon in Washington hat.
    Dazu passend

Geleakte US-Geheimdokumente

https://www.tagesschau.de/ausland/us-justizministerium-zu-geheimdokumenten-101.html
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Mal schauen welche Ausrede die Ukros noch haben?

Der Chef des DNR, Denis Pushilin, ging ins Zentrum von Bachmut, dem Epizentrum der Kämpfe in der Ukraine für mehrere Monate, wo die Russen offenbar Fortschritte machen, wie ein heute veröffentlichtes Video zeigt.

Pushilin hat per Telegram ein Video gepostet, das ihn in Uniform auf einem mit Trümmern bedeckten Platz zeigt, der dem Freiheitsplatz in der Innenstadt von Bakhmut ähnelt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Hier ist unser Artjomowsk (russischer Name für Bahmut), wo Wagner die Stadt befreit." Der Feind verschont weder die Stadt noch seine eigene und drängt sie in einen Fleischwolf“, sagte er in einem kurzen, undatierten Video.

Tja liebe Leute, das Spiel dort ist aus für die Ukros und NATO Soldaten.
    Habe aber vor Tagen von einer ukrainischen Reserve in der Naehe von Bachmut gehoert. Es sollen so um die 80.000 Mann sein, die Z in die Schlacht um Bachmut werfen koennte ?

Fraglich ist aber, ob er das auch machen wird, weil ja Z lieber im Sueden die Fruehjahrsoffensive starten moechte. M.E. braucht er dafuer auch diese wichtige Reserve ?

Moeglicherweise muss er diese Reserve dann aufteilen und er kann sie nicht in Gaenze fuer die Fruehjahrsoffensive in die Schlacht werfen ?

Vor allem auf die deutschen Leos bin ich gespannt.

Es wird weiter sehr spannend bleiben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Habe aber vor Tagen von einer ukrainischen Reserve in der Naehe von Bachmut gehoert. Es sollen so um die 80.000 Mann sein, die Z in die Schlacht um Bachmut werfen koennte ?

Fraglich ist aber, ob er das auch machen wird, weil ja Z lieber im Sueden die Fruehjahrsoffensive starten moechte. M.E. braucht er dafuer auch diese wichtige Reserve ?

Moeglicherweise muss er diese Reserve dann aufteilen und er kann sie nicht in Gaenze fuer die Fruehjahrsoffensive in die Schlacht werfen ?

Vor allem auf die deutschen Leos bin ich gespannt.

Es wird weiter sehr spannend bleiben.
    Sie werfen immer wieder Reservisten rein, die wie Fliegen wegsterben. Kiew hat dort einen unglaublich hohen Blutzoll gezahlt und deshalb kann Strulle nicht mehr sagen, lasst uns abziehen.
    Diesen Punkt hat er längst überschritten, wobei die Briten haben ihm das befohlen. Der Schauspieler befolgt nur Befehle.

Aber ja, in der Region ballen sich immer mehr ukr. Soldaten, wovon ich ausgehe, dass dort die Offensive stattfinden wird. Die angeblich geleakten Pentagon Dokumente sind reine Desinformation.
    Auch die immer wiederkehrenden Angriffe Richtung Krim, Melitopol etc. sind nur Ablenkungstaktik, um die wahren Absichten zu verschleiern.
    Sie versuchen frontal Richtung Lyssytschansk und Sjewjerodonezk durchzubrechen, um dann von dort Richtung Luhansk vorzustoßen.

Man muss bedenken, es ist der letzte Versuch das Blatt doch noch zu wenden und dafür haben die Kiewer Verbrecher alles mobilisiert, was 2 Beine hat.
    Danach ist Game Over.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Aber immer noch nicht weit genug. Für Leyen wäre ein Viehtransporter das einzig Angemessene gewesen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dazu passend

Geleakte US-Geheimdokumente

https://www.tagesschau.de/ausland/us-justizministerium-zu-geheimdokumenten-101.html
    Kann mir gut vorstellen, dass der Leak direkt vom CIA und Pentagon gesteuert und inszeniert worden ist, weil sie genau dort wissen, dass sie diesen Krieg gegen Russland verlieren werden ?

So eine Art Rueckzugsgefecht, um die Bevoelkerung auch im Westen psychologisch auf das kommende Desaster vorzubereiten ?

Die militaerische Niederlage der Ukraine gegen Russland koennte durchaus dann auch Schockwellen im Westen ausloesen ? Aehnlich wie in Kabul koennte sich das dann zu einer Katastrophe fuer den Westen entwickeln und die Menschen im Westen verlieren den Glauben an die Macht und die Staerke des US-Hegemons ?

An Kabul kann ich mich noch sehr gut erinnern. Ich habe das stuendlich bzw. minuetlich sehr engmaschig verfolgt. Was fuer eine Demuetigung fuer den Westen !

Wiederholung nicht ausgeschlossen !

Moeglicherweise koennte die Katastrophe in der Ukraine auch zu Aufloesungserscheinungen innerhalb der NATO fuehren ?

Es bleibt spannend.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sie werfen immer wieder Reservisten rein, die wie Fliegen wegsterben. Kiew hat dort einen unglaublich hohen Blutzoll gezahlt und deshalb kann Strulle nicht mehr sagen, lasst uns abziehen.
    Diesen Punkt hat er längst überschritten, wobei die Briten haben ihm das befohlen. Der Schauspieler befolgt nur Befehle.

Aber ja, in der Region ballen sich immer mehr ukr. Soldaten, wovon ich ausgehe, dass dort die Offensive stattfinden wird. Die angeblich geleakten Pentagon Dokumente sind reine Desinformation.
    Auch die immer wiederkehrenden Angriffe Richtung Krim, Melitopol etc. sind nur Ablenkungstaktik, um die wahren Absichten zu verschleiern.
    Sie versuchen frontal Richtung Lyssytschansk und Sjewjerodonezk durchzubrechen, um dann von dort Richtung Luhansk vorzustoßen.

Man muss bedenken, es ist der letzte Versuch das Blatt doch noch zu wenden und dafür haben die Kiewer Verbrecher alles mobilisiert, was 2 Beine hat.
    Danach ist Game Over.
    Die russischen Verteidigungslinien sollen sehr stark ausgebaut worden sein.

Teilweise 3 Linien und mehr.

Spaetestens an der 2. Linie soll wohl Schluss fuer die NATO sein ?

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Aber immer noch nicht weit genug. Für Leyen wäre ein Viehtransporter das einzig Angemessene gewesen.
    Trotzdem fand ich das unheimlich mutig von den Chinesen.

Fuer mich war das ein Zeichen des Himmels.

Es geht bergab mit der Macht und Dominanz der EU und des Westens !

Ursula kann China rein gar nichts diktieren !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer