User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31862 von 32492 ErsteErste ... 30862 31362 31762 31812 31852 31858 31859 31860 31861 31862 31863 31864 31865 31866 31872 31912 31962 32362 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 318.611 bis 318.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Leos werden fachgerecht begrüßt werden....sie erhalten Sonderbehandlung
    Die Waffen dazu haben die Russen ja schon

...
    die brennen alle sehr gut

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ...

Ich war selber mal Amifan, weil mir eine humanistische demokratische Welt gefällt. Hab mich getäuscht.
    Die USA will nur die Welt regieren - Weltdiktatur., das belegen auch Bücher.
    Hörte ich vor 20 Jahren von bekannten Deutschen Generälen, die plötzlich die Augen und Ohren aufmachten, was die Amis wirklich machen, überall

Die Deutschen Generäle sind nur von Ja-Sagern umgeben, was zum Desaster führte
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Deutschen Werte schon damals und die Medien

Schon damals keine Empörung in den Deutschen Medien. Ich kenne die komplette Zypern Sache, direkt von Griechen, und auch Türkischen Generälen, Marine Leuten (Details brachte ich vor vielen Jahren). Brachte das vor Jahren. Deshalb hat Deutschland, die EU in Zypern verschissen, selbst die Griechen wollen diese Leute nicht als Vermittler, die brachten dort nie etwas zustande.
    Die Zypern-Sache 1974 haben damals das UK insiniert(Trenne und herrsche)...
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Die Zypern-Sache 1974 haben damals das UK insiniert(Trenne und herrsche)...
    Kann schon sein, weil die Britten einen Stützpunkt haben. Nach meinem Wissen waren es durchgeballerte Griechen, rund um den Erzbischof Makarios, Ermunterung durch die Militär Junta. Schande über die Griechische Kirche dort
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Hat nichts mit "Amifan sein" zu tun. Für mich sind USA und Russland aus der etwa gleichen Kategorie: Imperialisten. Russland ist derzeit vielleicht noch etwas faschistischer.
    Ich sehe nicht ein dem Hauptimperialisten der den Warschauer Pakt an sich riss in irgend einer Art zu nützen.
    Seine Art schadet mir, die russische nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Lügner und Troll bist anscheinend eher du

Die USA liefern nur Waffen, aktiv gestartet haben Sie den Krieg nicht.
    Nur Waffen ? bist doch eine Aminutte.
    Sie liefern jegliche Infos, steuern z T auch Drohnen, senden Berater.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Im Strang "Sperrungen und Löschungen" hat der Admin Klopperhorst folgendes geschrieben:

Stanley_Beamish 10 Tage, kaum bist du raus, bezeichnest du andere als Putinboy, Putinarsch.
    Ich will diese Begriffe nicht mehr lesen, das gilt aber auch für NATO-Stricher und ähnliche Begriffe.

Jeder, der so einen Begriff anderen an den Kopf wirft, bekommt ab jetzt 10 Tage.

Und nun muss ich lesen das hier wieder genau solche Wörter benutzt werden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kann schon sein, weil die Britten einen Stützpunkt haben. Nach meinem Wissen waren es durchgeballerte Griechen, rund um den Erzbischof Makarios, Ermunterung durch die Militär Junta. Schande über die Griechische Kirche dort
    Nun ja, lass mal die Kirche im Dorf!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich kann diesen CNN und Locus Schwachsinn nicht unbeantwortet lassen.

Die Russen sind mit 150 000 Soldaten in die Ukraine einmarschiert und haben monatelang bis Ende 2022 gegen einen dreifach stärkeren Feind gekämpft.
    Während die Russen bisher nur einmal 200 000 ehemalige Wehrpflichtige mobilisiert haben, gabs in der Ukraine jetzt schon die 8, 9, 10 Mobilisierungswelle. Frauen, Jugendliche, Ü60 werden eingezogen.

Laut durchgestochenen Informationen aus dem ukrainischen Generalstab verlor die ukrainische Armee vom 22.02. - 15.04. täglich 300 - 800 Soldaten durch Tod und noch einmal so viele Schwerverwundete.
    Macht durchschnittlich 500 Tote pro Tag. Die ganze SOZ läuft jetzt seit 400 Tagen. Kann sich jeder halbwegs ausrechnen wie hoch die Verluste am heutigen Tag sind.
    Dazwischen waren noch Mariupol, ukrainische Gegenoffensive bei Charkow und Bachmut.

Und die einzigen halbwegs glaubhaften Meldungen über russische und ukrainische Verluste an Menschen und Material kamen vom israelischen Geheimdienst Anfang des Jahres.
    Demnach hatte die Ukraine Gesamtverluste von
    zwischen 170 000 - 180 000, und die Russen
    um die 18 000.

Die russischen Verluste an Panzern und Schützenpanzern betrug etwa 880.
    Die Verluste der Russen an fliegenden Gerät ist überschaubar.

Für den Westen sind und waren diese russischen Verluste nicht nur sehr enttäuschend, sondern desaströs.
    Es ist nicht gelungen, der Russischen Armee existenzielle Verluste beizubringen und die Russen auf Jahre militärisch zu schwächen, trotz Finanzhilfen von 200-300 Milliarden und fast 10 Jahren Vorbereitung.

Stattdessen wird die russische Armee gestärkt und mit einer kriegserfahrenen Armee und mit einer Vielzahl an neuen, modernen und erprobten Waffen aus diesem Konflikt gehen,
    wenn das Ganze nicht bis dahin eskaliert und Staaten wie Polen oder die Balten komplett durchdrehen und offiziell Truppen in die Ukraine schicken.

Es gibt schon jetzt Frontabschnitte da wird nur polnisch gesprochen und da fährt nur polnisches Kriegsgerät herum.
    Wir können nur beten, dass dieser von den USA gestaltete Krieg aufhört... das Leid ist unermeßlich.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Le Parisien - Putin prangert an: Pädophilie im Herzen des tiefen Staates der europäischen Länder!
    https://twitter.com/i/status/1645116829478658050
    Rußland hatte schon immer exzellente Geheimdienste! Putin wird also wissen, welchen Verdacht er in den Raum stellt, wobei Pädophilie eine unzulässige Verharmlosung darstellt, denn es geht um Kinderf..., -folter, -schlachtung, Blutsaufen und Menschenfleischessen.

Wenn Valérie Bugault, Christine Deviers-Joncour, Alexandre Lebreton und Alain Soral dieses Thema seit Jahren am Köcheln halten, darf man davon ausgehen, daß stimmt, was dort zu lesen wäre:

[Links nur für registrierte Nutzer]

"An dem Tag, da Ihr begriffen haben werdet, daß unsere Eliten satanische Rituale mit Orgien und Kinderopferung praktizieren, könnt Ihr auch begreifen, daß es für die gleichen Personen Kinkerlitzchen sind, die Leute zu zwingen, sich mit falschen Impfstoffen zu vergiften."

Putin verweist indirekt auch die Alleinschuld an WK2 an Angloamerika und Polen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Nun ja, lass mal die Kirche im Dorf!
    Navi hat recht... warum lässt sich eine Kirche aufhetzen gegen Mitbürger? Die Kirchen waren und sind nach wie vor dafür bekannt, von der Regierung zum Abschuss freigegebene Volksgruppen mit zu Schreddern. Die Kirchen machen jede Sauerei mit: Stichwort:

"Impfen ist Liebe" Und so trieben die deutschen Kirchen Millionen Gläubige in die Corona-Spritzen.
    Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer