User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1412 von 2761 ErsteErste ... 412 912 1312 1362 1402 1408 1409 1410 1411 1412 1413 1414 1415 1416 1422 1462 1512 1912 2412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.111 bis 14.120 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Es gibt auch nicht DIE Moslems. Ich kenne Syrer, die sind total locker drauf, laden mich zu sich nach Hause ein, wir essen zusammen, trinken auch schon mal ein Bierchen. Und dann gibt es natürlich auch Moslems, welche ihren Hass auf alle Nichtmoslems richtig raushängen lassen. Genau die haben in Deutschland nichts zu suchen.
    Wir brauchen auch die Syrer nicht, solange sie nicht zu den Spitzenkräften in der Wirtschaft oder Wissenschaft zählen.
    Je höher gebildet, umso weniger Probleme werden sie letztendlich machen, daher wird die Grenze an Bildung und Einkommen gezogen.

Erst mal werden alle Grenzen dicht gemacht, dann erfolgt eine sozio-ökonomische Rückdrängung, dazu ist gar keine Deportation notwendig,
    sondern man benachteiligt sie einfach beim Kinderkriegen usw.

Der ganze Prozess dauert ca. 1 Generation.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Es gibt auch nicht DIE Moslems. Ich kenne Syrer, die sind total locker drauf, laden mich zu sich nach Hause ein, wir essen zusammen, trinken auch schon mal ein Bierchen. Und dann gibt es natürlich auch Moslems, welche ihren Hass auf alle Nichtmoslems richtig raushängen lassen. Genau die haben in Deutschland nichts zu suchen.
    Wie viele Moslems gibt es denn die wegen dem Islam keine attraktive deutsche Frau vernaschen würden.

Mir fällt auch auf ( gibt nicht viele ) eine hochattraktive Muslima trägt nie Kopftuch. Dabei müsste gerade sie ihr Haar verdecken.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wir brauchen auch die Syrer nicht, solange sie nicht zu den Spitzenkräften in der Wirtschaft oder Wissenschaft zählen.
    Je höher gebildet, umso weniger Probleme werden sie letztendlich machen, daher wird die Grenze an Bildung und Einkommen gezogen.

Erst mal werden alle Grenzen dicht gemacht, dann erfolgt eine sozio-ökonomische Rückdrängung, dazu ist gar keine Deportation notwendig,

---
    Und Alle Gelder für die "Zivile Gesellschaft" sperren und einfrieren, denn diese Sozial Media Deppen braucht Niemand und schon gar nicht "Georg Soros" Open Society Doofis. Mit dem Geld, endlich eine vernünftige Familien Politik finanzieren. Geld umleiten von Doofi Think Tanks, Politik Beratungs Vereinen, wie SWP-Berlin, Aspen Institut, MSC, Atlanik Brücke e.V. , RKI; PEI, Helmholtz Institut und Potsdamer Klima Institut, Agor -Energie : Dumm Seppel Posten einsparen, für Rentner, Infrastruktur Finanzierung verwenden. Alles Auslandseinsätzte der Bundeswehr Schwuchtel Truppe der Unfähigkeit beenden.

Gerade in Berlin schon wieder: Demos mit

Die Berliner Demo am Samstag hätte spätestens nach dem Ruf volksverhetzender Parolen wie „Tod den Juden! Tod Israel!“ aufgelöst werden müssen.

Tatsächlich aber hetzten viele der Berliner Demonstranten gegen Juden. Die Organisation [Links nur für registrierte Nutzer] begleitete den Protest – und dokumentierte die skandalösen Parolen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wahnsinn, denn jedes Jahr läuft das Niemand sperrt diesen Banden das Geld, eine Schande für Deutschland

Immer wieder wurden auch die Qassam-Brigaden glorifiziert. Die Qassam-Brigaden sind der bewaffnete Arm der Hamas. Beide Organisationen werden von der EU als Terrororganisation eingestuft.

Die Polizei Berlin war nach eigenen Angaben mit Dolmetschern vor Ort, schritt aber nicht gegen die Parolen ein.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Alles sofort ausweisen, diese Ausländer Vereine, der Moslem Bruderschaft und Co. dicht machen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Einmannbetrieb : Umsatzsteuer plus Einkommensteuer.
    Rechne Meisenkaiser. Das fehlt den Verrätern wie z B Faeser.
    Ohne auf Hartz4 Niveau zu wandeln wie es die Gegenseite Antifa gerne macht plus Schwarzgeld.
    Ich soll jetzt deine Kohle mit deinen jämmerlichen Schwarzgeschäften ausrechnen?
    Nö.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Dann werden sie halt wieder aufgebaut.
    Ich habe nicht " kaputt" geschrieben.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Dann erzähl nichts vom Kampf gegen den Islam. Wer sowas sagt, spielt den Umvolkern in die Hände, die das alte Spiel "Teile und Herrsche" spielen. Du müsstest dich eher mit dem Islam verbinden, um gemeinsam die Umvolker zu bekämpfen.
    Um irgendeine Art von effektivem Widerstand zu organisieren, muss man zuerst gänzlich verstehen, mit welchem Feind man es überhaupt zu tun hat und dass die Umvolker einen vielschichtigen, wissenschaftlich durchdachten Werkzeugkasten an perfiden psychlogischen Methoden haben, wie die Gesellschaften unterwandern, demoralisieren und schliesslich zersetzen können. Es werden kontrollierte Oppositions- und Gesellschaftsbewegungen gestartet, Nebelgranaten gezündet und falsche VT in die Welt gesetzt, um die Wahrheit bis ins vollkommene zu verzerren. Es gibt nicht nur einen Plan A, sondern die Schlange ist wie eine Hydra, der zwei neue Köpfe wachsen, wenn man einen abschlägt.

Das einzige Mittel, das ich angesichts der Intelligenz, Planmäßigkeit und Unterwanderungsgrad bzw. Kontrollmöglichkeiten der Schlange sehe ist es, einfach alles, was diese irgendwie ernährt und ihr Kontrolle verschafft lahmzulegen oder zu blockieren. Zumindest solange, bis man eigene Alternativen schaffen kann. Konsequenter Widerstand gegen einfach alles und aus Prinzip, was dem System und dessen Kontrollmöglichkeiten hilft.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich soll jetzt deine Kohle mit deinen jämmerlichen Schwarzgeschäften ausrechnen?
    Nö.
    ist 5000 € jämmerlich ?

Zahl doch du incl der Finanztussi.
    Du bist eine Proletenkopie von cornjung der bei Steuern von "notgedrungen" redete.

Meine Geschäfte sind nicht jämmerlich, meine Solarbranche hat bessere Margen als ein Fliesenleger ua

Gib doch zu dass du ein blöder Steuerzahler bist, egal wie ich lebe, hat damit nix zu tun.

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Um irgendeine Art von effektivem Widerstand zu organisieren, muss man zuerst gänzlich verstehen, mit welchem Feind man es überhaupt zu tun hat und dass die Umvolker einen vielschichtigen, wissenschaftlich durchdachten Werkzeugkasten an perfiden psychlogischen Methoden haben, wie die Gesellschaften unterwandern, demoralisieren und schliesslich zersetzen können. Es werden kontrollierte Oppositions- und Gesellschaftsbewegungen gestartet, Nebelgranaten gezündet und falsche VT in die Welt gesetzt, um die Wahrheit bis ins vollkommene zu verzerren. Es gibt nicht nur einen Plan A, sondern die Schlange ist wie eine Hydra, der zwei neue Köpfe wachsen, wenn man einen abschlägt.

Das einzige Mittel, das ich angesichts der Intelligenz, Planmäßigkeit und Unterwanderungsgrad bzw. Kontrollmöglichkeiten der Schlange sehe ist es, einfach alles, was diese irgendwie ernährt und ihr Kontrolle verschafft lahmzulegen oder zu blockieren. Zumindest solange, bis man eigene Alternativen schaffen kann. Konsequenter Widerstand gegen einfach alles und aus Prinzip, was dem System und dessen Kontrollmöglichkeiten hilft.
    Somalia, keine Kontrolle, von wem auch immer.
    Die USA hat es probiert, lohnt nicht.
    Die Impfquote dort kann ich mir vorstellen.

---
    Nur ein Beispiel der sozio-ökonomischen Rückdrängung. Keine jobs beim Staat / Kommunen mit Kopftuch.
    Gutes Beispiel Japan.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ist 5000 € jämmerlich ?

Zahl doch du incl der Finanztussi.
    Du bist eine Proletenkopie von cornjung der bei Steuern von "notgedrungen" redete.

Meine Geschäfte sind nicht jämmerlich, meine Solarbranche hat bessere Margen als ein Fliesenleger ua

Gib doch zu dass du ein blöder Steuerzahler bist, egal wie ich lebe, hat damit nix zu tun.
    Ja mach bist der Held.
    Für mich sind solche Künstler wie du welche irgendwie an irgendwelchen Abgründen entlangwandeln einfach verkrachte Existenzen.
    Schindest dich mit 66 noch rum, bescheuert.
    Ich lass schon seit paar Jahren langsam ausklingen.
    Gut, ich muss auch nicht für Huren löhnen, da muss man dann wohl auch mit 70 bissel wackeln.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer