User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31854 von 32492 ErsteErste ... 30854 31354 31754 31804 31844 31850 31851 31852 31853 31854 31855 31856 31857 31858 31864 31904 31954 32354 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 318.531 bis 318.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich vermute es gibt keine "alten" Grünen mehr,
    intern sind alle Grünen jetzt zur "Pro-Krieg gegen Russland" - Haltung verpflichtet worden,
    der Beweis ist das sich keine aktiven Grünen offiziell gegen die Waffenlieferungen etc. aussprechen,

deshalb lässt sich Özdemir in Bundeswehrklammotten ablichten,
    als Zeichen für alle Grünen (Grün = Kampf gegen Putin)
    und auch schon zur Eingewöhnung der regierungs-folgsamen Deutschen auf den Krieg gegen Russland

allein schon der Blick ...
    vieleicht guckt er so mürrisch weil er dachte er bekommt sofort ne Knarre zum rumballern

was kommt als nächstes ?

Claudia Roth in Bundeswehr-Klamotten und Stahlhelm ?
    Ich will Özdemir kämpfen sehen! Bitte lieber Gott erfülle mir diesen Wunsch.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Türkisch Mann bei der Buntewehr ? Der Verfall geht munter weiter !!!
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Der kämpft nur für seine Cannabis Pflanzen, damit sie gut wachsen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Besser nicht. Feldjäger kämpfen gegen die eigenen Leute

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    was kommt als nächstes ? Claudia Roth in Bundeswehr-Klamotten und Stahlhelm ?
    ... Ricarda Lang im ukrainischen Gefechtsstand ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Grün klemmt gerade.

Aber ja, nicht nur dass die BRD nicht wissen darf, was genau die Amis hier treiben, sondern auch wie viele Atomwaffen hier gelagert werden.
    Du hast es gut beschrieben mit Stuttgart, deshalb ist diese Stadt ein primäres Ziel von russischen Raketen.
    Im Falle eines 3. WK, werden 3x550 KT Sprengköpfe über der Stadt und Umgebung gezündet. Dem Ami sei Dank
    Ich habe keinerlei Belege dazu, aber meine geschulte NASE sagt mir, dass Stuttgart21 auf dem Mist dieser CIA Bande gewachsen sein könnte... da werden ja jedes Jahr Millionen über Millionen versengt. Ja wo geht denn das ganze Geld hin? Stuttgart21 hätte niemals gebaut werden dürfen, da der Berg, durch das der Tunnel gehen soll, ein bestimmtes Mineral hat, das qwillt, das heißt, er darf nicht mit Wasser in Berührung kommen. Es ist völlig irre, da einen Tunnel durch Bohren zu wollen. Es macht keinen Sinn.... weil der Tunnel immer wieder reißen würde, weil das Bergwerk sich ausdehnt, wenn es mit Wasser in Berührung kommt.

Und einen Tunnel zu graben ohne Wasser? Funktioniert nicht... also ist das ganze unterfangen völlig bescheuert. Du kannst durch so einen Kalksteinberg keinen Tunnel bohren... ES GEHT NICHT!

Und schon wieder ne Milliarde versengt... warum nicht?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Infrastrukturvorhaben Stuttgart 21 gilt als Milliarden-Grab. Diesem zweifelhaften Titel macht das Megaprojekt alle Ehre: Es soll jetzt statt 8,2 sogar 9,2 Milliarden Euro kosten.

Eigentlich geht es voran mit [Links nur für registrierte Nutzer]. Vergangene Woche verkündete die Projektgesellschaft der Bahn, man habe das nächste Etappenziel erreicht. Für den künftig unterirdischen Stuttgarter Hauptbahnhof, der im Jahr 2025 fertig sein soll, seien jetzt die Bahnsteige betoniert und alle vier 420 Meter langen Plattformen komplett begehbar; rund 15 000 Kubikmeter Beton kamen zum Einsatz. Diese für die Bauleitung gute Zwischennachricht trübt jetzt abermals eine Erkenntnis, die das Megaprojekt seit seinem Start begleitet: Die Kostensteigerungen scheinen kein Ende nehmen zu wollen.
    Kein normaler Staat macht so einen Mist! Hinter diesem Milliarden-Grab stecken offenbar ganz andere leute. Es gibt Hinweise, dass die "Geheime-Kreise" tüchtig absahnen. Da die deutschen völlig wehrlos sind, können natürlich bestimmte Kreise tun und lassen was sie wollen auf deutschem Boden.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich habe keinerlei Belege dazu, aber meine geschulte NASE sagt mir, dass Stuttgart21 auf dem Mist dieser CIA Bande gewachsen sein könnte... da werden ja jedes Jahr Millionen über Millionen versengt. Ja wo geht denn das ganze Geld hin? Stuttgart21 hätte niemals gebaut werden dürfen, da der Berg, durch das der Tunnel gehen soll, ein bestimmtes Mineral hat, das qwillt, das heißt, er darf nicht mit Wasser in Berührung kommen. Es ist völlig irre, da einen Tunnel durch Bohren zu wollen. Es macht keinen Sinn.... weil der Tunnel immer wieder reißen würde, weil das Bergwerk sich ausdehnt, wenn es mit Wasser in Berührung kommt.

Und einen Tunnel zu graben ohne Wasser? Funktioniert nicht... also ist das ganze unterfangen völlig bescheuert. Du kannst durch so einen Kalksteinberg keinen Tunnel bohren... ES GEHT NICHT!

Und schon wieder ne Milliarde versengt... warum nicht?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kein normaler Staat macht so einen Mist! Hinter diesem Milliarden-Grab stecken offenbar ganz andere leute. Es gibt Hinweise, dass die "Geheime-Kreise" tüchtig absahnen. Da die deutschen völlig wehrlos sind, können natürlich bestimmte Kreise tun und lassen was sie wollen auf deutschem Boden.
    Es ist ja nichts neues, das bei einem Projekt Millionen in Hosentaschen verschwinden. Das ist ein Naturgesetz. Zusätzlich verlängert sich jedes Projekt, wo wieder Mehrkosten entstehen und weitere Millionen in die Hände von korrupten Politiker/Wirtschaftsleute verschwinden.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Der und kämpfen? Der hat nur ne große Gosch.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer