User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31841 von 32492 ErsteErste ... 30841 31341 31741 31791 31831 31837 31838 31839 31840 31841 31842 31843 31844 31845 31851 31891 31941 32341 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 318.401 bis 318.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Özdemir war nie beim Bund. Er hat nach eigenen Angaben die deutsche Staatsangehörigkeit angenommen, um sich vor dem Wehrdienst in der Türkei zu drücken.
    Er hat vor ein paar Tagen " einen mehrtägigen Lehrgang " mitgemacht , in voller Montur !

Dabei entstand das Foto , es ist also tatsächlich echt !

Der andere der seitlich hinter ihm steht , mit den verschränkten Armen , trotz Verschleierung , der Gesichtsausdruck ist gut zu erkennen und nicht freundlich !

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Und so ein Typ, der noch nicht mal die Grundausbildung absolviert hat, wird einfach so zum Oberleutnant ernannt.

Das ist ein einziger Kindergarten.
    Schütze Arsch wäre treffender !

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn es so weiter geht wird es keine Ukraine mehr geben...und das wäre auch gut.
    Selensky ist real Drogen abhängig, nur so sind seine irrealen Handlungen zu erklären. Die Armee der Ukraine ist schon fast vernichtet, und er träumt von einer Offensive.

Haha, fast vernichtet. Steht der russische Stoßkeil mit T-55 Panzern vor Kiew?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    die grüne Mischpoke ist voll im Kriegswahn, Özdemir zeigt sich in kompletter Militär-Kluft als Oberleutnant der Reserve,
    .
    ... Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir ist für eine viertägige Wehrübung bei der Bundeswehr zeitweise zum Oberleutnant der Reserve ernannt worden. er hat nie beim Bund gedient .. .. und wird dann zum Oberleutnant ernannt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    ... Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir ist für eine viertägige Wehrübung bei der Bundeswehr zeitweise zum Oberleutnant der Reserve ernannt worden. er hat nie beim Bund gedient .. .. und wird dann zum Oberleutnant ernannt ..
    So wie sich das liest aber nur zeitweise , also solange die Wehrübung dauerte !

Weiß der Geier was der wäre wenn es wirklich zum Krieg käme , wahrscheinlich direkt General der Kellerasseln von der Bunkerarmee !

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich kann in die Gehirne von Lesch und Schellnhuber nicht reinschauen.
    Neben Schellnhuber auf dem Podium saß noch so ein bekannter Intendant eines Berliner Theaters (Name vergessen), der reagierte ganz anders als Schellnhuber, wurde emotional, meinte dann später zu mir AfD Abgeordnete hätten Asylbewerber tätlich angegrifen und ähnlichen Nonsense. Das war dann sogar der GEZ - Frau welche die Sendung moderierte peinlich und wies den Kasper zurecht.
    Schellnhuber dagegen war "äusserlich" total freundlich zu mir und bot mir sogar ein Platz auf dem Podium an, um mitzudiskutieren.
    Ich lehnte natürlich ab da ich wusste, er hat da oben das Sagen, es wird nicht fair zu gehen und sobald ich da provoziere kommt der Sicherheitsdienst und führt mich ab...

Im Ukraine-Krieg denke ich gibt es ähnliche Muster, da sehen wir viel taktisches Geplänkel.
    Mich ärgert es eigentlich, wenn "unsere Seite" den Selensky als Kokser darstellt, denn ich meine er macht propagandistisch seine Sache sehr gut.
    Diese Idee mit dem oliven T-Shirt, im Winter dann Armee - Pullover: Einfach ein genialer PR - Coup, das muss man ihm lassen.
    Fakt ist einfach, er kommt bei einer riesigen Mehrheit der Westler unheimlich gut an, ob es uns nun gefällt oder nicht.

Selensky wurde ja gewählt als Nachfolger Poroschenkos weil er den Frieden versprach, er war zuvor kein Hardliner, er konnte ja nicht mal richtig ukrainisch und musste diese Sprache erst lernen.
    Der wahre Herrscher in der Ukraine hat ihm dann eben sehr schnell klar gemacht, dass er selber gar nichts zu entscheiden hat, und seitdem spielt er eben die Rolle die ihm zugedacht wurde
    ...
    Interessant. So etwas wusste ich gar nicht, deshalb.
    War nicht sowieso schon mal im Gespräch, dass er einen Oskar erhalten sollte (oder hab ich das wieder geträumt)?
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Mitglied

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    apropo Mischpoke (ein Ausdruck den der GRÜNE Özdemir mal benutzte ):

die grüne Mischpoke ist voll im Kriegswahn,
    Özdemir zeigt sich in kompletter Militär-Kluft als Oberstleutnant der Reserve,

kann man sich nicht ausdenken,
    die grünen "Pazifisten" haben alle verarscht:

allein schon das Bild
    es ist kein Fake:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das haben sie auf alle Fälle. Hört man mal wie andere (ALTE) Grüne dazu stehen was da gerade passiert ist und weiter passiert? Die ersten die noch Strümpfe gestrickt haben im BT, die Turnschuhe zeigten und immer irgendwie ein wenig ungewaschen aussahen? Ich kann mich daran ja auch nur nebulös erinnern, aber die waren doch mal ganz anders drauf. Sie sollten sich umbenennen, grün passt einfach null.

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Özdemir war nie beim Bund. Er hat nach eigenen Angaben die deutsche Staatsangehörigkeit angenommen, um sich vor dem Wehrdienst in der Türkei zu drücken.
    Warum solche Fotos? Was soll uns das mitteilen?
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Moskau nimmt die nächste Offensive sehr Ernst und alle Kämpfer an der Front auch. Sie sind bestens vorbereitet und wissen auch, dass die angeblich geleakten Dokumente aus dem Pentagon reine Desinformation sind!
    Eine ukr. Offensive ist sicher auch als westl. Machtdemonstration gegen Xi gedacht. Schließlich ist es der Westen der die Ukros durch unlimitierte Materiallieferungen in die Lage versetzt überhaupt noch einmal anzutreten. Chinesische Militäranalysten dürften daher sehr genau hinschauen wie effektiv sich das Westzeug schlägt. Gut ist auch das man die Ukros zuerst kommen lässt. Die daraus resultierenden wirkmächtigen Bilder brennender Leopardpanzer dürften den kriegsgeilen Westen nicht gerade erfreuen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Haha, fast vernichtet. Steht der russische Stoßkeil mit T-55 Panzern vor Kiew?
    Wie möchtest du deinen Ukrainer, medium oder gut durch?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    INFO.Bild....warum zeigst du deine Inkontinenz immer wieder?
    Schlummifix, springt auch in eine Schlucht, wenn Blöd es wünscht
    Geändert von navy (09.04.2023 um 11:30 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer