Sondererklärung ist gut
heute im Spiegel Müll, vertuscht man erneut wie rund um den Kosovo, das man eine rein kriminelle Organisation finanziert, das Geld verschwindet einfach. Die wollen mehr Geld
Medien Müll heute: vom Spiegel
Der ukrainischen Hilfsorganisation »Save Ukraine« ist es nach eigenen Angaben gelungen, 31 nach Russland entführte Kinder zurück zu ihren Familien zu bringen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Glaub ich nicht.
Der Typ ist promovierter Physiker, ganz doof kann man nicht sein um so ein Studium abzuschließen und zu promovieren in den 1970er Jahren.
Ich kann nicht in ihn reinschauen, aber gerade seine Ideen zu den Windrädern in größen Höhen waren so absurd, dass ich etwas ganz anderes vermute:
Solche "grünen Naturwissenschaftler" sind Leute, bei denen es damals nicht ganz gelangt hat um ganz an die Spitze ihres Faches zu kommen.
Also zum Beispiel Bekanngtheit über die eigene Uni hinaus, internationales Renomee, Ruf an große Universitäten, sich interessant machen.
Wenn man das aber nicht schafft, sucht man sich eben die Spielfelder, die ein seriöser Physiker nicht betreten würde, zum Beispiel also den ganzen Klimaquatsch, und bekommt so die mediale Aufmerksamkeit die man ansonsten nie hätte...
Das bezeugt nur, dass fachlich-formale Qualifikation nichts über das Denken in Zusammenhängen aussagt.
Sie können in ihrem Spezialgeiet Spitzenleistungen vollbringen und die Note 1 auf dem Abschlusszeugnis erlangen, versagen aber in der Wirklichkeit, wo es v.a. um kombiniertes und interdisziplinäres Denken geht.
Siehe z.B. Harald Lesch.
Der mag auch ein guter Physiker sein, aber eben auch ein grüner Idiot.
"Richtig dicke Dinger hinstellen", bezogen auf Windkraft, das ist sein Motto.
Blendet wie alle diese Fachidioten das Problem der Speicher aus und den geringen Wirkungsgrad, den dieser volatile Strom in Wahrheit hat, wenn man alle Parameter wie Ressourcenverbrauch, Flächenverbrauch etc. einberechnet.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich kann in die Gehirne von Lesch und Schellnhuber nicht reinschauen.
Neben Schellnhuber auf dem Podium saß noch so ein bekannter Intendant eines Berliner Theaters (Name vergessen), der reagierte ganz anders als Schellnhuber, wurde emotional, meinte dann später zu mir AfD Abgeordnete hätten Asylbewerber tätlich angegrifen und ähnlichen Nonsense. Das war dann sogar der GEZ - Frau welche die Sendung moderierte peinlich und wies den Kasper zurecht.
Schellnhuber dagegen war "äusserlich" total freundlich zu mir und bot mir sogar ein Platz auf dem Podium an, um mitzudiskutieren.
Ich lehnte natürlich ab da ich wusste, er hat da oben das Sagen, es wird nicht fair zu gehen und sobald ich da provoziere kommt der Sicherheitsdienst und führt mich ab...
Im Ukraine-Krieg denke ich gibt es ähnliche Muster, da sehen wir viel taktisches Geplänkel.
Mich ärgert es eigentlich, wenn "unsere Seite" den Selensky als Kokser darstellt, denn ich meine er macht propagandistisch seine Sache sehr gut.
Diese Idee mit dem oliven T-Shirt, im Winter dann Armee - Pullover: Einfach ein genialer PR - Coup, das muss man ihm lassen.
Fakt ist einfach, er kommt bei einer riesigen Mehrheit der Westler unheimlich gut an, ob es uns nun gefällt oder nicht.
Selensky wurde ja gewählt als Nachfolger Poroschenkos weil er den Frieden versprach, er war zuvor kein Hardliner, er konnte ja nicht mal richtig ukrainisch und musste diese Sprache erst lernen.
Der wahre Herrscher in der Ukraine hat ihm dann eben sehr schnell klar gemacht, dass er selber gar nichts zu entscheiden hat, und seitdem spielt er eben die Rolle die ihm zugedacht wurde...
Klar kommt er gut an, weil er ein Sozial-Media-Star ist und die westlichen Massenmedien und den digitalen Komplex hinter sich hat.
Es ist ja auch klar:
Diese Massenmedien und der digitale Komplex gehören großteils seiner eigenen Mischpoke.
Die Sache erfüllt alle dramaturgischen Elemente für einen guten Film, und nicht umsonst war er auch Schauspieler.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.