User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist
Zitat von Schwabenpower Falsch Wieso?
Zitat von Azaloth Wieso? Lerne es
Zitat von Azaloth Doch? Oder was ist Februar letzten Jahres passiert? Russische Truppen sind in ein fremdes Land einmarschiert. Zitat von Schwabenpower Falsch Zitat von Azaloth Wieso? . .. der User @ Azaloth .. begreift es auch nicht , ihr IQ ist auch nur einstellig ....
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Zitat von Politikqualle . .. der User @ Azaloth .. begreift es auch nicht , dessen IQ ist auch nur einstellig .... Ich erkläre es auch nicht mehr zum millonsten mal. Nur lasse ich diese dämlichen Lügen nicht stehen
Zitat von Schwabenpower Ich erkläre es auch nicht mehr zum millonsten mal. Nur lasse ich diese dämlichen Lügen nicht stehen Du hast ja bisher kaum irgendwas erklärt. Wer lügt hier wohl?
Zitat von Azaloth Du hast ja bisher kaum irgendwas erklärt. Wer lügt hier wohl? Du, ist doch eindeutig.
Zitat von Politikqualle . .. der User @ Azaloth .. begreift es auch nicht , ihr IQ ist auch nur einstellig .... Ad personam statt Argumente.
Zitat von Schwabenpower Du, ist doch eindeutig. Müsstest du beweisen, dass ich lüge. Aber wahrscheinlich verweist du dann wieder auf den über 30.000 Seiten Strang hier, den keiner nochmal von vorne lesen wird.
Zitat von Azaloth Ad personam statt Argumente. .. du brauchst doch nur die ersten Seiten in diesem Thread lesen , aber auch dann wirst du es wohl nicht begreifen .. dir fehlt der IQ ..
Zitat von Azaloth Du hast ja bisher kaum irgendwas erklärt. Wer lügt hier wohl? Zitat von Schwabenpower Du, ist doch eindeutig. . .. und User @ Azaloth .. begreift es noch immer nicht ..