Das glaube ich Dir nicht, das [Links nur für registrierte Nutzer] Du nicht kennst. Eine der grossen Legenden
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zitate, neben seinen Büchern und TV Auftritten die sehr bekannt sind
„Wenn Sie sich einmal anschauen, wie einseitig die hiesigen Medien, von TAZ bis Welt, über die Ereignisse in der Ukraine berichten, dann kann man von einer Desinformation im großen Stil berichten, flankiert von den technischen Möglichkeiten des digitalen Zeitalters, dann kann man nur feststellen, die Globalisierung hat in der Medienwelt zu einer betrüblichen Provinzialisierung geführt.“ — Peter Scholl-Latour
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]„Die UNO taugt nur als Instrument amerikanischer Politik.“ — Peter Scholl-Latour „Deutschland hat keine eigene Position, sondern rennt bloß den USA hinterher.“ — Peter Scholl-Latour „Der gesunde Menschenverstand und die politische Klugheit gebieten, sich stets in die Mentalität anderer Kulturkreise zu versetzen.“ — Peter Scholl-Latour
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Da stimme ich zu.... also geht es hier nicht um Logik und Verstand, sondern um Verbrechen, die ganz illegal/legal begangen werden. Das ist keine Politik, das ist Irrsinn, das ist ein Syndikat, ich werde auch nie wieder diese Personen mit der Mafia vergleichen. Ich kenne keine Mafia, die dich zwingt monatlich z.b für etwas zu zahlen, was du weder bestellt hast, noch willst noch wolltest wie z.B die Zwangsgebühren der GEZ Bande. Keine Mafia der Welt mordet Kinder und sagt öffentlich dann:
"Ja, der Preis war es Wert...!" (Stichwort Madlen Albriht )
Und keine Mafia bringt das Land, indem Sie tätig sind an den Rand der völligen Zerstörung (Atomschlag / Krieg). Das, was diese Herrschaften da treiben, das ist nur noch IRRE, komlett die Bodenhaftung verlohren, abgehoben, arrogant, durchgeknallt.
Liberal Konservative Deutschlands
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Fachkompetenz ist ja keine Voraussetzung dafür eine große internationale Organisation zu führen bzw. zu repräsentieren.
Ob NATO-Chef, EU-Ratspräsident oder Papst oder... solche Posten werden ja auch unter politischen Gesichtspunkten vergeben. Da sitzt ein Gremium zusammen, bringt verschiedene Interessen innerhalb der Organisation zusammen, rührt zusammen und einigt sich dann auf einen Repräsentanten und offiziellen Führer der Organisation.
Selbst fehlendes Charisma ist da im Medienzeitalter nicht hinderlich. Kommt alles mit der Zeit. Journalisten können eh jemanden innerhalb von zwei Wochen an die Spitze einer Beliebtheitsskala schreiben und innerhalb einer Woche genauso wieder runter.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Soll ich mal lachen? Deutschland schreddert jeden Tag hunderte Familien.... ich bin gerade
an einem Fall, wo eine junge Frau (Vivien ) für verrückt erklärt wurde um ihr dann ein Baby
nach dem anderen zu "Retten". Vivien hat das deutsche Jugendamt ihr Baby 5 Monate vor der
Geburt an eine Pflegefamilie zugewiesen.... 5 MONATE VOR DER GEBURT. vievien wusste, dass
diese "Hoch moralischen Personen" ihr Baby legal/illegal klauen werden und ist mit ihrer Mutter
nach Spanien.
Dort wollte Sie entbinden. Das deutsche Jugendamt hat Vievien in Spanien aufgespürt, sie dort
von der Polizei verhaften lassen und nach Deutschland zur Geburt verbracht. Und dann das Baby
"gerettet", weil angeblich ist sie ja "Geistig behindert". Wenn ich mit Vivien rede, rede ich mit einer
völlig normalen jungen Frau. Sie hört zu, antwortet und ist ganz und gar nicht dumm. Sie ist hübsch
und definitiv nicht irgendwie zurückgeblieben. Aber das ist in Deutschland keine Seltenheit, die Leute
werden gerne als Verrückte hingestellt, um dann ihre Kinder zu "retten". Wissen Sie, wie viele Babys,
Kinder und Judenleiche Deutschland so rettet am Tag? Wissen Sie wie viele Mütter in
"Mutter Kind Einrichtungen" eingesperrt werden, damit Sie dann dort Beweisen können, dass
Sie gute Mütter sind?
Ja, ich konnte das auch nicht glauben, weil so etwas völlig unüblich ist, sowas irres macht kein anderes land. Aber gut, wenn der Sohn eine Security Firma hat und du zufällig die Verteidigungsministerin bist, dann geht das schon. Ursula von der leyen halt, dreist bis der arzt kommt. Wusstest du, dass Sie für ihre Luxuswohnung im EU parlament Wohngeld beantragt hat und auch Wohngeld bekommt? Wohngeld! Im EU Parlemant. Das ist aber Ursula von der Leyen, es gibt da kein Unrechtsbewusstsein.
https://www.welt.de/wirtschaft/article156134709/Die-Bundeswehr-bewacht-ihre-Kasernen-nicht-mehr-selbst.html
[Links nur für registrierte Nutzer] ZU WENIG PERSONAL
Die Bundeswehr bewacht ihre Kasernen nicht mehr selbst
Veröffentlicht am 11.06.2016 | Lesedauer: 4 Minuten