User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31816 von 32492 ErsteErste ... 30816 31316 31716 31766 31806 31812 31813 31814 31815 31816 31817 31818 31819 31820 31826 31866 31916 32316 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 318.151 bis 318.160 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung. Hier haben 90 der User mehr Verstand, können auch auf gute Quellen wie Peter Scholl-Latour zugreifen.
    .. wer ist denn dieser Peter muss man den kennen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wer ist denn dieser Peter muss man den kennen ...
    Das glaube ich Dir nicht, das [Links nur für registrierte Nutzer] Du nicht kennst. Eine der grossen Legenden

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitate, neben seinen Büchern und TV Auftritten die sehr bekannt sind

„Wenn Sie sich einmal anschauen, wie einseitig die hiesigen Medien, von TAZ bis Welt, über die Ereignisse in der Ukraine berichten, dann kann man von einer Desinformation im großen Stil berichten, flankiert von den technischen Möglichkeiten des digitalen Zeitalters, dann kann man nur feststellen, die Globalisierung hat in der Medienwelt zu einer betrüblichen Provinzialisierung geführt.“ — Peter Scholl-Latour

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Die UNO taugt nur als Instrument amerikanischer Politik.“ — Peter Scholl-Latour „Deutschland hat keine eigene Position, sondern rennt bloß den USA hinterher.“ — Peter Scholl-Latour „Der gesunde Menschenverstand und die politische Klugheit gebieten, sich stets in die Mentalität anderer Kulturkreise zu versetzen.“ — Peter Scholl-Latour

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sogar im Koma
    Da stimme ich zu.... also geht es hier nicht um Logik und Verstand, sondern um Verbrechen, die ganz illegal/legal begangen werden. Das ist keine Politik, das ist Irrsinn, das ist ein Syndikat, ich werde auch nie wieder diese Personen mit der Mafia vergleichen. Ich kenne keine Mafia, die dich zwingt monatlich z.b für etwas zu zahlen, was du weder bestellt hast, noch willst noch wolltest wie z.B die Zwangsgebühren der GEZ Bande. Keine Mafia der Welt mordet Kinder und sagt öffentlich dann:

"Ja, der Preis war es Wert...!" (Stichwort Madlen Albriht )

Und keine Mafia bringt das Land, indem Sie tätig sind an den Rand der völligen Zerstörung (Atomschlag / Krieg). Das, was diese Herrschaften da treiben, das ist nur noch IRRE, komlett die Bodenhaftung verlohren, abgehoben, arrogant, durchgeknallt.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die Türken wissen, dass diese Frau als Familienministerin den maximalen Schaden angerichtet hat, den man überhaupt anrichten kann. Die Deutschen wissen das nicht, bis es sie selber erwischt, weil diese Informationen gebannt werden, sie darf es nicht geben. Es ist eine art Omerta, das Gesetz des Schweigens, dabei wissen alle Bescheid, dass Deutschland ganz legal / illegal Kinder wie im Wahn klaut, äh... "Rettet" natürlich. Wir reden über 8 bis 10 ICE Züge voll mit Babys, Kindern und Jugendliche! JEDEN TAG! Dank Angela Merkel und Ursula von der Leyen.

Diese Frau hat sich von denen "Beraten" lassen, die mit Kindern unfassbar große Summen abgreifen / zunächst vom Staat--- der Staat holt sich aber das Geld von den betroffenen Eltern zurück. Und nicht vergessen: Das sind Staatsschulden! Das kannst du nicht mit einem privaten Insolvenzverfahren weck machen, diese Schulden bleiben und gehen bis in die Millionen über das HeranziehungsGesetz. Das ist bis heute so geblieben. Das deutsche Familien-Zerstörung-Ministerium, getarnt als "Familienministerium" in Deutschland fragt bei jeder Veränderung im Kindschaftsrecht diejenigen, die so richtig Kasse machen mit den Kindern. Das sind unter anderem die sogenannten freien Träger und die kirchlichen Konzerne DIAKONIE und CARITAS.

Die haben das ganze so gedreht, dass sich diese Profitore, sich die Gelder, die Sie haben wollen an sich selber beantragen und dann natürlich bewilligen. Also du stellst dir einen Antrag, dass du 20 000 Euro benötigst und bewilligst dir das Geld dann für Geld, was aber andere zahlen müssen. Das Familien-zerstörungsprogram der Angela Merkel begann ja schon sehr früh im Kabinett Kohl.... außer einer handvoll Aktivisten, wozu auch ich gehöre, erkannten sofort was da im gange ist. Und logisch gehört das zum Thema Ukraine.

Die spielen doch auch hier den barmherzigen Samariter und in Wirklichkeit geht es um Geld, Macht und Ausbeutung. Das ist im Bereich der Familien nicht anders. Es sind die gleichen Begriffe, mit denen jongliert wird.

Sie sagen "Hilfe" und meinen aber "Lieferung von Waffen".... im Familienrecht, das sind die gleichen aktöre meinen sagen Sie auch wir wollen nur Helfen und am Ende sind die Kinder weck. Es sind die gleichen Trickbetrüger.... das Feld, indem sich diese Bande bewegt, ist nicht nur eben jetzt der Ukraine Konflikt, sondern in vielen Beriechen.

Vor allem diese extrem gefährliche Ursula von der Leyen ist völlig skrupellos... die hat es doch z.b auch glatt fertiggebracht Bundeswehrkasernen von einem "Wachschutz" schützen zu lassen, verstehst, da sind Leute rumgesprungen wo auf dem Rücken "Security" stand. Irrenhaus Deutschland.
    Securitys haben deutsche Kasernen bewacht!? Die BUNDESWEHR!? Wenn das stimmen soll dann ist Deutschland total am ende und wen die dDeutschen Wähler sich sowas bieten lassen, dann fehlen mir die Worte.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Securitys haben deutsche Kasernen bewacht!? Die BUNDESWEHR!? Wenn das stimmen soll dann ist Deutschland total am ende und wen die dDeutschen Wähler sich sowas bieten lassen, dann fehlen mir die Worte.
    stimmt! Bundeswehr, NATO Beitrag abschaffen, vollkommen sinnlos sowas. Neu Anfang, mit neuen Leuten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Jony

Ich lehne mich etwas weiter aus den Fenster, aber ich meine jeder von uns wäre kompetenter als die VDL...
    Fachkompetenz ist ja keine Voraussetzung dafür eine große internationale Organisation zu führen bzw. zu repräsentieren.
    Ob NATO-Chef, EU-Ratspräsident oder Papst oder... solche Posten werden ja auch unter politischen Gesichtspunkten vergeben. Da sitzt ein Gremium zusammen, bringt verschiedene Interessen innerhalb der Organisation zusammen, rührt zusammen und einigt sich dann auf einen Repräsentanten und offiziellen Führer der Organisation.
    Selbst fehlendes Charisma ist da im Medienzeitalter nicht hinderlich. Kommt alles mit der Zeit. Journalisten können eh jemanden innerhalb von zwei Wochen an die Spitze einer Beliebtheitsskala schreiben und innerhalb einer Woche genauso wieder runter.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    stimmt! Bundeswehr, NATO Beitrag abschaffen, vollkommen sinnlos sowas. Neu Anfang, mit neuen Leuten
    Auf dem Schlachtfeld werden die ausgebildeten Soldaten mit diesen Securitys JO,JO...spielen!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Eine Gesellschaft, die es zulässt, dass ein alleinerziehender Vater in das Gefängnis soll, weil seine Tochter mit einem selbsgemalten Bild ihre Meinung zum Ausdruck bringt, und dafür wiederum in ein Heim verbracht wird, hat nicht nur ihren Wertekompass verloren, sondern zeigt ganz klar faschistische Tendenzen auf. Der Wert der Familie scheint im russischen Faschismus nichts mehr zu zählen, von Meinungsfreiheit ganz zu schweigen.
    Soll ich mal lachen? Deutschland schreddert jeden Tag hunderte Familien.... ich bin gerade
    an einem Fall, wo eine junge Frau (Vivien ) für verrückt erklärt wurde um ihr dann ein Baby
    nach dem anderen zu "Retten". Vivien hat das deutsche Jugendamt ihr Baby 5 Monate vor der
    Geburt an eine Pflegefamilie zugewiesen.... 5 MONATE VOR DER GEBURT. vievien wusste, dass
    diese "Hoch moralischen Personen" ihr Baby legal/illegal klauen werden und ist mit ihrer Mutter
    nach Spanien.

Dort wollte Sie entbinden. Das deutsche Jugendamt hat Vievien in Spanien aufgespürt, sie dort
    von der Polizei verhaften lassen und nach Deutschland zur Geburt verbracht. Und dann das Baby
    "gerettet", weil angeblich ist sie ja "Geistig behindert". Wenn ich mit Vivien rede, rede ich mit einer
    völlig normalen jungen Frau. Sie hört zu, antwortet und ist ganz und gar nicht dumm. Sie ist hübsch
    und definitiv nicht irgendwie zurückgeblieben. Aber das ist in Deutschland keine Seltenheit, die Leute
    werden gerne als Verrückte hingestellt, um dann ihre Kinder zu "retten". Wissen Sie, wie viele Babys,
    Kinder und Judenleiche Deutschland so rettet am Tag? Wissen Sie wie viele Mütter in
    "Mutter Kind Einrichtungen" eingesperrt werden, damit Sie dann dort Beweisen können, dass
    Sie gute Mütter sind?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Jo.

Kannst Dich noch bewerben

3700 Euro / Monat. Mehr als ein Jungingenieur

Ja, ich konnte das auch nicht glauben, weil so etwas völlig unüblich ist, sowas irres macht ke
    in anderes land. Aber gut, wenn der Sohn eine Security Firma hat und du zufällig die Verteidigungsministerin bist, dann geht das schon. Ursula von der leyen halt, dreist bis der arzt kommt. Wusstest du, dass Sie für ihre Luxuswohnung im EU parlament Wohngeld beantragt hat und auch Wohngeld bekommt? Wohngeld! Im EU Parlemant. Das ist aber Ursula von der Leyen, es gibt da kein Unrechtsbewusstsein.

https://www.welt.de/wirtschaft/article156134709/Die-Bundeswehr-bewacht-ihre-Kasernen-nicht-mehr-selbst.html

[Links nur für registrierte Nutzer] ZU WENIG PERSONAL

Die Bundeswehr bewacht ihre Kasernen nicht mehr selbst

Veröffentlicht am 11.06.2016 | Lesedauer: 4 Minuten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer