EUler , nicht Europäer !
Ich unterscheide da strikt zwischen dem Konstrukt EU und dem Kontinent Europa !
Ach wenn die EU Oberen immer gerne von Europa faseln , wenn sie doch nur die EU meinen !
Und jetzt zum Bedienen und Arsch hinhalten , ja , das stimmt und viele machen es auch noch freiwillig !
Mir vollkommen unbegreiflich wie man sich derartig wohl fühlen kann ?
Was haben diese Leute im Kopf , ist ihnen das bisschen freies Leben wirklich das höchste was sie sich wünschen ?
Ist der Urlaub mehrmals im Jahr wichtiger als ein immer währendes zufriedenes Leben für alle ?
Heute ein Bericht auf Yahoo , lohnt nicht in hier einzustellen , aber erwähnen kann man ihn , Pfandsammeln könnte dazu führen
das man darauf Steuern zahlen muss , da es sich um ein gewerbsmäßiges Pfandsammeln handeln könnte wenn man es
wiederholt machen würde !
Ein Witz , nein , vollständiger Ernst , jetzt werden auch noch die Pfandflaschensammler zur Kasse gebeten wenn sie nicht
aufpassen oder jemand sie denunziert !
Demnächst gibt es dann Kontrollen auf Flohmärkten !
Überall wo einige Leute sich was dazu " verdienen " wollen wird kontrolliert um auch noch den letzten Cent aus den Leuten heraus zu
pressen !
Und andere halten einfach die Klappe , holen sich einen Arschtritt nach dem nächsten ab , aber hey , solange es noch für einmal Malle im
Jahr reicht ist doch alles Okay !
Es kotzt mich nur noch an !
Du meinst, ein Nachfolger würde noch mehr junge Russen in den Tod schicken? Neoimperialismus, Neokolonialismus und Neofaschismus werden nunmal in der Währung Menschenleben bezahlt. Das muss auch Russland samt seiner nazistisch-faschistischen Gesellschaft als letzte verbliebene Kolonialmacht auf diesem Planeten begreifen lernen.
Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
Slawa Ukrajini!

Nur wer in einem Hauptquartier direkt an der Quelle sitzt weiß was Sache ist. Deine US-Journalisten definitiv nicht. Selbst wenn Du selber an der Front hockst, so hast du lediglich einen Überblick über das was deine Augen sehen und das ist nicht der Rede wert. Also was soll deine einfältige Lacherei??
Im focus-Video spricht Prigoschin vor einem Friedhof, was bitteschön stimmt daran nicht??
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Wow, unser Märchenonkel, der uns hier seit Februar letzten Jahres mit pathetisch-rührseligen Geschichten versorgt, die in der dick aufgetragenen Form direkt von den Schreibtischtätern des Spiegels und Co. stammen könnten, hat hier einen Tourrette-Anfall mit auswendig gelernten Kampfbegriffen.
Was ist denn los, zerrt die kognitive Dissonanz an deinen Nerven? Läuft es für Ukropistan nicht so gut, wie du es gerne hättest? Ich schlage vor, Strulenski und Co. benennen noch mehr Einheiten nach Waffen-SS Einheiten, bringen mehr Totenkopfembleme an und lassen das Kanonenfutter im Stechschritt zur Front marschieren. Dann klappt es ganz bestimmt mit dem Endsieg.
Während du in deiner immer weiter voran schreitenden Entkopplung von der Realität was von einem "nazistisch-faschistischen Gesellschaft" in Russland fabulieren kannst.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe