User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1525 von 1676 ErsteErste ... 525 1025 1425 1475 1515 1521 1522 1523 1524 1525 1526 1527 1528 1529 1535 1575 1625 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.241 bis 15.250 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Kool AW: Stoppt die Islamisierung!

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Wirklich, ihr könnt nur Scheiße labern von morgens bis Abends. Man braucht doch keinen Koran um zu sehen was die Drecks Musel in Deutschland anrichten. Aber wie sauber, es gleich mit dem Koran zu versuchen, in nächtelanger Arbeit. Viel Glück, Superspast. Vergiss den dämlichen Heuchler Abas nicht, der hier rumtönt, in Wirklichkeit aber ganz fest zu den Muselscheißern hält.

bla bla bla. Ich hoffe du hast wenigstens Chips und einen Wein bereitgestellt um diesen Satz rauszuwürgen. Der Islam ist eine gefährliche weltumspannende kriminelle Vereinigung, die sich dem Terror verschrieben hat, um ihren Gott wirklich überall hin bis in den letzten Winkel der Welt zu tragen. da braucht es keinen i n t e l l e k t u e l l en kram dazu, um es zu beschreiben.
    Mein Beitrag war eigentlich nicht als Köder gedacht....
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

GESPERRT

Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gebildete und Wissende entscheiden darueber was Luege und was Wahrheit ist, weil Gebildete und Wissende das im Gegensatz zu Ungebildeten und Unwissenden genau erkennen und unterscheiden koennen.
    Dein dämliches Geschwätz hab ich auch über, du Heuchelschwein. Ahh, das tut richtig gut. Frundsberg erteilte den zärtlichen Rat ich soll mich nicht ärgern sondern zurückkeilen. ich schrieb noch, das hätte mir leider Marion verboten, es gab eine Vereinbarung. Ich hatte aber damals schon gesagt, diese Vereinbarung dürfe nicht einseitig sein und wenn mich hier der Drecksmusel ständig beleidigen darf, dann wird es cool, dann keile ich eben zurück. Die Wetten laufen...

GESPERRT

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Mein Beitrag war eigentlich nicht als Köder gedacht....
    Klar, du hattest das alles ernst gemeint. Habe ich schon verstanden, Idiot. Das ist doch das Problem. Der lächerlichen Osten mandelt sich auf, anstatt eine bundesweite Bewegung zu unterstützen. Die Querdenker sind euere möglichen Verbündeten und es gibt auch noch ein paar andere. Aber nein, dazu seid ihr euch zu vornehm, ihr Ostspinner. Nimm du nur deine Freien Sachsen höhöhö, wie weit willste kommen mit denen? In Plauen spätestens ist Schluss, da werdet ihr eingebuchtet.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Prof. Schachtschneider: Islam kann sich NICHT auf Religionsfreiheit berufen!

Am 31. März 2023 sprach Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider als Experte im Sächsischen Landtag zum AfD-Gesetzentwurf für ein Kopftuchverbot in Schulen und Kindergärten. Seine Kernaussage lautete: Da der Islam die strikte Trennung von Staat und Religion nicht anerkennt, kann er sich auch nicht auf die Religionsfreiheit berufen, denn die Religionsfreiheit ist Ergebnis der Säkularisation.
    Leider arbeitet das den USA hörige und von diesen korrumpierte Bundesverfassungsgericht (z)ersetzend gegen vitale deutsche Interessen, gegen unser Rechtssystem ,gegen unseren Rechtsstaat....
    Geändert von Götz (09.04.2023 um 08:28 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen

Leider arbeitet das (US korrumpierte) Bundesverfassungsgericht (z)ersetzend gegen vitale deutsche Interessen,
    gegen unser Rechtssystem ,gegen unseren Rechtsstaat....
    Klar! Kurze Anekdote: es gibt ja sog. stille Feiertage, dazu gehört eben auch der Karfreitag. Jetzt wurde am Karfreitag ein lauter Musik-Rave gefeiert da es ja nicht sein kann das unserer Tradition und Kultur nach von 365 Tagen im Jahr eine Handvoll Tage gibt, die eben dazu einladen mal den Tag ruhiger anzugehen. Gleichzeitig wird Zeter und Mordio geschrien wenn in einem Kindergarten wo auch muslimische Kinder versorgt werden, Schweinefleisch kredenzt wird. Ja um Gottes Willen da muss man ja Rücksicht nehmen. Unsere Gesellschaft ist in sich faulig und modrig und völlig in der Auflösung begriffen, da macht man sich ja keine Vorstellungen mehr.

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Klar! Kurze Anekdote: es gibt ja sog. stille Feiertage, dazu gehört eben auch der Karfreitag. Jetzt wurde am Karfreitag ein lauter Musik-Rave gefeiert da es ja nicht sein kann das unserer Tradition und Kultur nach von 365 Tagen im Jahr eine Handvoll Tage gibt, die eben dazu einladen mal den Tag ruhiger anzugehen. Gleichzeitig wird Zeter und Mordio geschrien wenn in einem Kindergarten wo auch muslimische Kinder versorgt werden, Schweinefleisch kredenzt wird. Ja um Gottes Willen da muss man ja Rücksicht nehmen. Unsere Gesellschaft ist in sich faulig und modrig und völlig in der Auflösung begriffen, da macht man sich ja keine Vorstellungen mehr.
    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Solch ein Volk hat in Teilen jedenfalls, jedes Recht auf Existenz verspielt.
    Wo fand dieser "Rave" vorgestern denn statt?

[Links nur für registrierte Nutzer]

War es das hier?

Guck dir die verlorenen Westdeutschen Gestalten auf dem Foto mal an. Kotz.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Solch ein Volk hat in Teilen jedenfalls, jedes Recht auf Existenz verspielt.
    Wo fand dieser "Rave" vorgestern denn statt?

[Links nur für registrierte Nutzer]

War es das hier?
    Natürlich München. Wo sonst ist die Dichte an wohlstandsverwahrlosten und völlig sinnbefreiten Bekloppten höher?

Natürlich München. Wo sonst ist die Dichte an wohlstandsverwahrlosten und völlig sinnbefreiten Bekloppten höher?
    Überall im Westen . Oder auch in der Leipziger Eisenbahnstraße.

In Bremen, Köln, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Frankfurt, Heidelberg, Pforzheim, Mannheim etc...Da könnte es noch schlimmer sein.
    Das Problem in München sind nicht nur die Moslems, sondern auch die vielen Zugezogenen aus nrw und Nordwestdeutschland.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Überall im Westen . Oder auch in der Leipziger Eisenbahnstraße.

In Bremen, Köln, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Frankfurt, Heidelberg, Pforzheim, Mannheim etc...Da könnte es noch schlimmer sein.
    Das Problem in München sind nicht nur die Moslems, sondern auch die vielen Zugezogenen aus nrw und Nordwestdeutschland.
    Wir sind jetzt am Ende des 4ten Zyklus angekommen. Es hat sich jetzt eine derart große Menge an geistigem Unrat und völlig bekloppten Ideen angesammelt, das eine Katharsis bitter notwendig ist damit wir ohne diesen Ballast wieder neu anfangen können.

Wir sind jetzt am Ende des 4ten Zyklus angekommen. Es hat sich jetzt eine derart große Menge an geistigem Unrat und völlig bekloppten Ideen angesammelt, das eine Katharsis bitter notwendig ist damit wir ohne diesen Ballast wieder neu anfangen können.
    Manchmal wünscht man sich, Cäptn Kirk würde die brd irgendwo in die Weiten des Universums beamen und dann dann das entstandene Loch ( ein geistiges Vakuum ist dieses "Volk" in weiten Teilen ja schon heute) mit wertvollem Mutterboden auffüllen, auf den dann die paar Millionen normalen Deutschen zurückgebeamt werden und von Neuem beginnen. Die 70 Mio Knalldeppen können dann bei den Klingonen glücklich werden.

[ ich drücks mal so " fantastisch" aus, damit es sich nicht so brutal anhört]
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer