User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31795 von 32492 ErsteErste ... 30795 31295 31695 31745 31785 31791 31792 31793 31794 31795 31796 31797 31798 31799 31805 31845 31895 32295 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 317.941 bis 317.950 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Hitler war letztlich ein Irrer Massenmörder ...

und seltsamerweise erinnern die damaligen einführenden Worte von GöbbelSS

zum Thema "Frieden in Europa zu verteidigen"

tatsächlich wieder an das heutige Geblöcke von AuSSenministerin Baerbock, von der Leyen und Co,

wenn man hinhört:

[Links nur für registrierte Nutzer]

es sind wieder (grüne) Nazis am Werk
    Ganz so irre kann der nicht gewesen sein. Hatte immerhin ein starkes Millionenheer, als er sich Russland anlegte.
    Scholz hat nur 12 Milliarden €. Damit kann man sicher den Schützengraben eine Zeit lang beheizen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Hitler war letztlich ein Irrer Massenmörder ...

und seltsamerweise erinnern die damaligen einführenden Worte von GöbbelSS

zum Thema "Frieden in Europa zu verteidigen"

tatsächlich wieder an das heutige Geblöcke von AuSSenministerin Baerbock, von der Leyen und Co,

wenn man hinhört:

.....
    es sind wieder (grüne) Nazis am Werk
    So ist es. Hetzen gegen Andere und von Frieden und Werten schwafeln. Von Baerbock, bis Steinmeier
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Schlinge um die USA wird immer enger....der Abstieg einer ehemaligen Großmacht, live zu bewundern

Was soll das schon bedeuten… es gibt auf Staatsebene keine Freunde… sondern nur Interessen…

Selbst die „in Brüderlichkeit verbundenen Serben“ haben gemeinsame Manöver mit der NATO vereinbart. Aber wer will es ihnen auch verdenken, haben die verbündeten Russen sie in den 90zigern auch verraten und im Stich gelassen, als die Nato das Land angegriffen hat.

Araber, Inder und Chinesen sollte man besser auch nicht im Rücken haben, selbst Luka aus Minsk ist ein unsicherer Zeitgenosse…

Und weil du immer artig nach Quellen und Fakten verlangst …

https://youtu.be/FjKBth7clzc
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Saudi-Arabien scheint mir aber trotzem im Arsch zu sein. Ich gebe der Saud-Familie noch höchstens 10 Jahre.
    Diese ganzen futuristischen Megaprojekte und unfassbaren Summen, die z.B. für die saudische Fußballliga ausgegeben werden und dann noch die überaus sprunghafte und auffällig inkonsequente Außenpolitik der letzten Jahre, sehen mir sehr nach Ausweglosigkeit und Panik aus.

Die Gefahr lauert woanders und zwar werden wir sehr bald … (US-inszenierte und finanzierte) Freiheitsbestrebungen zur Abschaffung der Monarchie bestaunen können…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ganz so irre kann der nicht gewesen sein. Hatte immerhin ein starkes Millionenheer, als er sich Russland anlegte.
    Scholz hat nur 12 Milliarden €. Damit kann man sicher den Schützengraben eine Zeit lang beheizen.
    Scholz/Baerbock/Habeck und EU-Uschi hat heute auch ein Millionen-Heer von Irren folgsamen Deutschen

wobei mir grad aufällt:
    die heutige EU-Uschi hat seinerzeit die Bundeswehr kaputt gespart
    und will jetzt ausgerechnet NATO-Chefin werden

was zu Hölle planen diese Säue mit Deutschland

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Der Krieg wird irgendwie beendet, aber das andere wird niemals eintreten. 2014 hat Ru versäumt den Sack zu zumachen, Kiew hätten sie im Handstreich genommen, eine vertane Chance, eine zweite wird es nicht geben, bzw. ist utopisch. Ist leider so!

​So ist es…

Lord Laiken
    Gast

Scholz/Baerbock/Habeck und EU-Uschi hat heute auch ein Millionen-Heer von Irren folgsamen Deutschen

wobei mir grad aufällt:
    die heutige EU-Uschi hat seinerzeit die Bundeswehr kaputt gespart
    und will jetzt ausgerechnet NATO-Chefin werden

was zu Hölle planen diese Säue mit Deutschland
    Das sind alles Politiker, für die nie auch nur eine Person mal auf die Straße gegangen ist. Diese folgsamen Deutschen taugen auch nicht für den Krieg. Die sind Profis im Nichts hören, Nichts sehen, nichts sagen.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Saudi-Arabien scheint mir aber trotzem im Arsch zu sein. Ich gebe der Saud-Familie noch höchstens 10 Jahre.
    Diese ganzen futuristischen Megaprojekte und unfassbaren Summen, die z.B. für die saudische Fußballliga ausgegeben werden und dann noch die überaus sprunghafte und auffällig inkonsequente Außenpolitik der letzten Jahre, sehen mir sehr nach Ausweglosigkeit und Panik aus.
    Na ja, was soll man auch anders erwarten von einem Kunststaat, der sich versucht zu emanzipieren? Die haben halt nichts, worauf sie aufbauen könnten. Da haben ganz andere richtige Staaten mit vielen Jahrhunderten an Geschichte und Erfahrung ihre Probleme, wenn sie sich denn überhaupt versuchen zu emanzipieren, siehe die Bananen Republik Deutschland ...

Und die Megaprojekte sind wohl nicht zuletzt der arabischen Protzigkeit geschuldet, nehme ich mal an. Vor Jahren hatten als Beispiel die VAE ganz stolz den mächtigsten Mehrfachraketenwerfer der Welt gezeigt. Fast so praktikabel wie ein Schlachtschiff in der Wüste oder so. Immer wenn ich von irgendeinem arabischen Megaprojekt höre, muss ich an dieses Teil denken.

Und wer weiß, vielleicht schaffen es die pragmatischen Chinesen ja den Arabern diesen Schwachsinn auszureden. Zumindest zum Teil. Ach ja, passend zum Thema:

The frigate Admiral Gorshkov stopped off at Jeddah Islamic Port for two days of ‘crew rest and refueling’
    Gorshkov, equipped with Zircon hypersonic cruise missiles, was scheduled to depart Saudi Arabia after two days and head to Tartus, Syria, for maintenance
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Lachhaft.
    Erwachen jetzt die Kremlastrologen?

Mitglied

06 Apr: Ukrainians Conduct a SUCCESSFUL COUNTERATTACK | War in Ukraine Explained

Reporting from Ukraine

15.622"Mag ich"-Bewertungen

131.374Aufrufe

7. Apr.2023

Ukrainefreundliche Quelle

Heute abend in deutsch verfügbar

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer