Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Was soll das schon bedeuten… es gibt auf Staatsebene keine Freunde… sondern nur Interessen…
Selbst die „in Brüderlichkeit verbundenen Serben“ haben gemeinsame Manöver mit der NATO vereinbart. Aber wer will es ihnen auch verdenken, haben die verbündeten Russen sie in den 90zigern auch verraten und im Stich gelassen, als die Nato das Land angegriffen hat.
Araber, Inder und Chinesen sollte man besser auch nicht im Rücken haben, selbst Luka aus Minsk ist ein unsicherer Zeitgenosse…
Und weil du immer artig nach Quellen und Fakten verlangst …
https://youtu.be/FjKBth7clzc
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Scholz/Baerbock/Habeck und EU-Uschi hat heute auch ein Millionen-Heer von Irren folgsamen Deutschen
wobei mir grad aufällt:
die heutige EU-Uschi hat seinerzeit die Bundeswehr kaputt gespart
und will jetzt ausgerechnet NATO-Chefin werden
was zu Hölle planen diese Säue mit Deutschland![]()

Na ja, was soll man auch anders erwarten von einem Kunststaat, der sich versucht zu emanzipieren? Die haben halt nichts, worauf sie aufbauen könnten. Da haben ganz andere richtige Staaten mit vielen Jahrhunderten an Geschichte und Erfahrung ihre Probleme, wenn sie sich denn überhaupt versuchen zu emanzipieren, siehe die Bananen Republik Deutschland ...
Und die Megaprojekte sind wohl nicht zuletzt der arabischen Protzigkeit geschuldet, nehme ich mal an. Vor Jahren hatten als Beispiel die VAE ganz stolz den mächtigsten Mehrfachraketenwerfer der Welt gezeigt. Fast so praktikabel wie ein Schlachtschiff in der Wüste oder so.Immer wenn ich von irgendeinem arabischen Megaprojekt höre, muss ich an dieses Teil denken.
Und wer weiß, vielleicht schaffen es die pragmatischen Chinesen ja den Arabern diesen Schwachsinn auszureden. Zumindest zum Teil. Ach ja, passend zum Thema:
[Links nur für registrierte Nutzer]
The frigate Admiral Gorshkov stopped off at Jeddah Islamic Port for two days of ‘crew rest and refueling’
Gorshkov, equipped with Zircon hypersonic cruise missiles, was scheduled to depart Saudi Arabia after two days and head to Tartus, Syria, for maintenance
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

06 Apr: Ukrainians Conduct a SUCCESSFUL COUNTERATTACK | War in Ukraine Explained
Reporting from Ukraine
15.622"Mag ich"-Bewertungen
131.374Aufrufe
7. Apr.2023
Ukrainefreundliche Quelle
Heute abend in deutsch verfügbar