User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31794 von 32492 ErsteErste ... 30794 31294 31694 31744 31784 31790 31791 31792 31793 31794 31795 31796 31797 31798 31804 31844 31894 32294 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 317.931 bis 317.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe, hast du meinen Ratschlag nicht befolgt. Dann wünsche ich dir gute Besserung Systemling
    Mit Systemen habe ich absolut nichts im Sinn und Ratschläge aus den sozialen Medien befolge ich generell nicht. Ansonsten geht es mir gesundheitlich ausgezeichnet.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Mit Systemen habe ich absolut nichts im Sinn und Ratschläge aus den sozialen Medien befolge ich generell nicht. Ansonsten geht es mir gesundheitlich ausgezeichnet.
    Wie waren die Tagesthemen? Deine tägliche Dosis Staatspropaganda intus gehabt?

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    das wäre vielleicht gar nicht soo schlecht, dann kommt Medwedjew oder der Prigoschin dran

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Kommt das wieder aus London? Die sollten besser vorsichtig sein, denn der Nachfolger würde nicht mehr so human agieren wie Putin!

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Der Westen arbeitet offenbar an einem Mordanschlag...

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das steht alles in Artikeln des Völkischen Beobachters 1938.

Wenn man da so durchblättert, hier gebaut, da neue Brücke, da neue Versicherungsleitungen für die Alten, dort neue modernste "klassenlose Dampfer" der KdF-Flotte, mit den Ärmsten der Arbeiter aus der Ostmark, da eine Reise nach Nordafrika, neue Touristenwellen aus dem Ausland, neue Bahnhöfe modernster Art, Schnellzüge, die Modernsten Eruopas, 70 Prozent der türkischen Studenten, die ins Ausland gehen, studieren im Deutschen Reich, neue Verträge über bilateralen Handel, deutsche Maschinen für Obst und Gemüse, deutsche Maschinen für Linsen aus Venezuela, neue, höhere Geburtenziffern, Feste und Feiern im Schmuck der Fahnen, neu entwickelte Urwerkstoffe auf der Leipziger Messe, die IAA in Berlin, man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus.

Das ganze durchaus im berichtenden und sachlich-deutschem Stil.

Einem wird schwindlig und man erkennt, daß dies das wahre Deutschland der Deutschen, aller Deutschen in einem Reich war.

Und man sinkt danieder, tritt aus der Bücherei wieder raus in grelle Licht, um einem herum, Rudis Reste Rampe, Niedergang, Schwund, Verfall.
    Das ist mir schon seit sehr langer Zeit bekannt....

Um den letzten Satz zu ergänzen, ganz wichtig noch.....

"Und man sinkt danieder, tritt aus der Bücherei wieder raus in grelle Licht, um einem herum, Rudis Reste Rampe, Niedergang, Schwund, Verfall." und Russenfreunde.....die Deutschland unter russischer Hegemonie sehen wollen...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Hitler war letztlich ein Irrer Massenmörder ...

und seltsamerweise erinnern die damaligen einführenden Worte von GöbbelSS

zum Thema "Frieden in Europa zu verteidigen"

tatsächlich wieder an das heutige Geblöcke von AuSSenministerin Baerbock, von der Leyen und Co,

wenn man hinhört:

[Links nur für registrierte Nutzer]

es sind wieder (grüne) Nazis am Werk

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Wow, ein "Top-Experte", dann muss dieser es natürlich wissen. Oder in anderen Worten: Die geistige Degeneration des Großteils der Bevölkerung im Westen ist soweit fortgeschritten, dass man diese mittlerweile nach Strich und Pfaden verarschen, äh, manipulieren kann, mit Prädikaten wie Top, ultra(rechts) und hast du nicht gesehen. Mittlerweile muss man weder richtig argumentieren noch irgendwas belegen können, man behauptet einfach irgendein dahergelaufenes Mietmaul sei top oder was auch immer in der Richtung, und schon hat der kleine (BRD-)Trottel die Quelle der Weisheit gefunden. Und eben genau anders rum, jemand sei uuuultramegarechts, dann ist er das Böse auf Erden. Natürlich mit Ausnahme der Ukropiteken, diese können den sogenannten "Ultrarechten" wie einen kosmopolitischen Schuljungen aussehen lassen, sind aber trotzdem natürlich weder rechts, nazi oder sonst irgendwas Schlimmes.

Und um die eklatante Dummheit des BRD-Trottels so richtig plakativ zur Schau zu stellen, hat der Schlummifix noch "Finger weg von meinem Haus" im Avatar stehen, während er stolz wie Oskar die Propaganda dieses Regimes verbreitet, das ihn beraubt und umvolkt. Das kann man sich nicht ausdenken!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon seit sehr langer Zeit bekannt....

Um den letzten Satz zu ergänzen, ganz wichtig noch.....

"Und man sinkt danieder, tritt aus der Bücherei wieder raus in grelle Licht, um einem herum, Rudis Reste Rampe, Niedergang, Schwund, Verfall." und Russenfreunde.....die Deutschland unter russischer Hegemonie sehen wollen...
    lol.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer