Zitat Zitat von Noam Beitrag anzeigen
Nochmal. Wenn du nicht verstehst, der Ostblock („Sowjetunion“)war PLEITE und ist samt seiner Organisation verschwunden, dafür kann ich nichts. Und wenn du den Westen als glühender Verehrer der Verblichenen nicht magst, auch dafür kann ich nichts. Und GOTTSEIDANK gibt es die NATO und die USA, damit der kleine ehm. KGB - Futtzi nicht wieder auf 2.0 - UDSSR - Gedanken kommt und die ausleben möchte. Wie er es ja in der Ukraine „schön“ versucht…
Wie kannst du übersehen, dass Putin diese Gedanken schon lange hat und diese aktuell auch deutlich auslebt?

Ich meine, Klopperhorst hat nachvollziehbar recht zumindest mit:

Den Russen wurde also für ihre Zugeständnisse mehrfach in die Fresse getreten, dazu wurden sie noch mit Sanktionen belegt und übelst in der westlichen Presse verleumdet.
Der krönende Abschluss war der USA-inszenierte Ukraine-Putsch
Daran kann kein ernsthafter zweifel bestehen.

Auch für mich bedeutet dies eine nachvollziehbare Rechtfertigung, dass Putin diesen Krieg führt, aber keine Rechtfertigung für die Art und Weise wie Putin diesen Krieg führt.

Mich wundert gerade die Begeisterung bei einigen Deutschnationalen, die ja gottlob nicht müde werden auf alliierte Kriegsverbrechen hinzuweisen, auf den Bombenterror gegen die deutsch Zivilbevölkerung, Verbrechen größten Ausmaßes, bis heute ungesühnt, geschweige denn bezahlt. Da kann ich einfach die Begeisterung nicht verstehen, mit der Putin gelobt wird. Es ist eine Riesenschweinerei, was Putin in der Ukraine veranstalten lässt. Er soll seinen scheiß Donbass einsacken wenn er unbedingt meint (obwohl auch das Unrecht ist), aber er soll aufhören Orden und Geld an die dreckigen Mörder, Folterer und Vergewaltiger auszugeben. das ist alles, aber kein gerechter Krieg. Es ist eine typische russische Barbarei. So machen sie es und so haben sie es schon immer gemacht und nun werden sie hier ernsthaft gelobt.

Ernsthaft gelobt, nicht nur von minderbemittelten Mitläufern des Mobbingteams, sondern mit Ernst und Nachdruck auch vom Chef, der es eigentlich besser wissen müsste. Weil es im Logikstrang wieder kneift mit den Mobbern, so an dieser Stelle: Es ist NICHT logisch, die alliierten Kriegsverbrechen auf deutschem Boden zu verurteilen und gleichzeitig Putin zu loben. Das ist absurd und inkonsequent.