User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31786 von 32492 ErsteErste ... 30786 31286 31686 31736 31776 31782 31783 31784 31785 31786 31787 31788 31789 31790 31796 31836 31886 32286 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 317.851 bis 317.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von
    RUSSOSPHÄRE - Zur Verteidigung Russlands

❗️LA RUSSLAND UND DIE USA BEFINDEN SICH IN EINER PHASE DES HEISSEN KRIEGES (LAVROV).
    Moskau, 5. April /tass/

Russland und die USA befinden sich in einer Phase des heißen Krieges, da Washington Waffen an Kiew liefert. Dies sagte der russische Außenminister Sergej Lawrow in einem Interview mit dem Sender Rossija 1. Ein Auszug aus dem Interview wurde am Mittwoch von dem Journalisten Pawel Sarubin auf seinem Telegram-Kanal veröffentlicht.

"Wir befinden uns tatsächlich in einer Phase des heißen Krieges, da die Nazis hauptsächlich mit amerikanischen Waffen kämpfen", sagte der Minister.

Dann muß Josef Stalin ein Nazi gewesen sein, denn ihm und seiner Regierung wurden US-Waffen regelrecht nachgeschmissen.

Sergej Lawrow erinnerte daran, dass die US-Regierung damit drohe, der Ukraine "immer tödlichere Systeme mit immer größerer Reichweite" zu liefern.

Der Minister ist jedoch überzeugt, dass die Beziehungen zwischen Moskau und Washington gepflegt werden müssen.

"Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass die Amerikaner eines Tages zur Besinnung kommen und den Dialog wieder aufnehmen. Wir werden sehen. Wir haben nicht mehr lange Zeit", fügte er hinzu.

Er könnte auch hoffen, daß Hyänen Vegetarier werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Youssef Hindi: "Mein nächstes Buch ist fertig. Der Titel lautet: „Der Krieg der Vereinigten Staaten gegen Europa – und die Zukunft des Staates“.

[Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
    Die USA führen seit 1917 einen teils offenen, teils verdeckten Ausrottungs- und Vernichtungskrieg gegen Europa. Von Washington aus betrachtet auch einen Krieg um Lebensraum im Osten.
    Geändert von Chinon (05.04.2023 um 23:32 Uhr)
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Paul Craig Roberts

Hat Amerika eine Zukunft?

In diesem Artikel erkläre ich, warum ich einen Atomkrieg für wahrscheinlich halte. Ich weiß, dass die meisten das nicht hören wollen. Aber wenn es niemand weiß, gibt es noch weniger Möglichkeiten, ihn zu verhindern.

Die Schlagzeile von gestern (29. März) lautet: "US To Withhold Nuclear Weapons Data From Russia As Last Treaty Collapses". [Links nur für registrierte Nutzer]

Washingtons Propagandisten geben natürlich Russland die Schuld. Das kommt bei Patrioten, die sich in die Fahne hüllen, gut an, aber nicht beim Kreml. Der Kreml sieht, dass Washington einen weiteren Schritt in Richtung Krieg unternimmt, um das russische Hindernis für Washingtons Welthegemonie zu beseitigen.

Wenn ich mir das rätselhafte Verhalten Russlands in seinem Konflikt mit der Ukraine und jetzt mit der NATO und den USA ansehe, suche ich nach einer Erklärung, die Sinn ergibt. Wie die Leser wissen, habe ich mich gefragt, warum der Kreml sich weigert, den Konflikt mit Gewalt zu beenden, bevor Washington und seine NATO-Marionetten zu sehr involviert sind, um loszulassen.

Es ergab keinen Sinn, bis mir klar wurde, dass der Kreml von Washingtons Neokonservativen davon überzeugt wurde, dass ein Krieg mit den USA unvermeidlich ist, was natürlich einen Atomkrieg bedeutet.

Der Kreml ist wahrscheinlich besorgt, dass, wenn Russland die ihm zur Verfügung stehenden konventionellen Streitkräfte einsetzt, um die Ukraine auszuschalten, dies zu einer direkten Intervention der USA/NATO führen könnte, bevor Russland über eine größere Anzahl seiner Hyperschallraketen und seiner Luftabwehrsysteme S-500 und S-550 verfügt, die Washingtons Atomraketen abfangen und zerstören können. Im Gegensatz zu den russischen Hyperschallraketen, die willkürlich ihren Kurs ändern und nicht abgefangen werden können, können Washingtons technisch unterlegene Raketen abgeschossen werden.

Meine Schlussfolgerung ist, dass der Kreml, der von Washingtons Neokonservativen und ihrer Vorherrschaft in jeder US-Regierung des 21. Jahrhunderts überzeugt ist, dass die USA die Vernichtung Russlands beabsichtigen, sich auf einen Atomkrieg vorbereitet.

Putin hat mehrfach öffentlich erklärt, es sei klar, dass der Westen die Vernichtung Russlands beabsichtige. Es ist unbegreiflich, dass Washington so rücksichtslos, so unverantwortlich, so dumm ist, dass es den Kreml davon überzeugt hat, dass Washington die Vernichtung Russlands beabsichtigt. Es ist erstaunlich, dass Putins Erklärungen nicht zu einer Beruhigung im Weißen Haus geführt haben.

Wenn Russland darauf vorbereitet ist, droht den USA und den Hauptstädten ihrer NATO-Marionetten die Vernichtung.

Versuchen Sie, das enorme Versagen der US-Außenpolitik zu begreifen, das Russland zu einer solch verzweifelten Schlussfolgerung geführt hat. Hier sehen Sie die Folgen der Hybris und Arroganz der völlig realitätsfremden Neokonservativen, die die US-Politik beherrschen, über die ich schon ausführlich geschrieben habe.

Ich sehe keinen Ausweg aus dieser Situation. Die Neokonservativen haben die Kontrolle über alle wichtigen Regierungsstellen - den Nationalen Sicherheitsrat, das Pentagon, das Außenministerium. Sie kontrollieren die US-Medien, die Think Tanks und die Stiftungen.

Nicht einmal die Republikaner stellen sich ihnen entgegen. Der republikanische Senator Jim Risch, Mitglied des Senatsausschusses für auswärtige Beziehungen, erklärte am 29. März, dass er für eine Eskalation des Konflikts in der Ukraine sei.

Wenn die USA nicht eskalieren, so Risch, werden wir verlieren. Es geht ums Gewinnen oder Verlieren, nicht ums Überleben. Risch macht deutlich, dass der Kongress keine Vorstellung von der tatsächlichen Gefahr in dieser Situation hat. [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Kreml hat die Lage erkannt und bereitet sich darauf vor, den Feind auszuschalten, der Russland vernichten will.

Was kann getan werden? Der Kreml glaubt oder vertraut Washington nicht mehr, so dass die Russen keine Zusicherungen, dass alles ein Irrtum ist, glauben würden, selbst wenn sie sie geben würden.

Vielleicht könnte ein Atomkrieg verhindert werden, wenn alle Neokonservativen aus der Regierung entlassen würden, russophobe Denkfabriken geschlossen würden und der Militär-/Sicherheitskomplex es zuließe, dass ein Präsident gewählt wird, der sofort nach Moskau reist, der Wiederherstellung aller gebrochenen Abkommen zustimmt und die NATO von den russischen Grenzen abzieht.

Aber können Sie sich vorstellen, dass Washington so etwas tut? Es würde eine Führung erfordern, wie sie die Amerikaner seit langem nicht mehr gesehen haben. Es würde Verständnis im Kongress und in der Öffentlichkeit erfordern, und es gibt keine Medien oder Experten, die Verständnis einflößen könnten.

Genießen Sie Ihr Leben. Machen Sie sich keine Gedanken über die Zukunft. Die Neokonservativen haben dafür gesorgt, dass Sie keine haben.

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Paul Craig Roberts

Hat Amerika eine Zukunft?

In diesem Artikel erkläre ich, warum ich einen Atomkrieg für wahrscheinlich halte. Ich weiß, dass die meisten das nicht hören wollen. Aber wenn es niemand weiß, gibt es noch weniger Möglichkeiten, ihn zu verhindern.

Die Schlagzeile von gestern (29. März) lautet: "US To Withhold Nuclear Weapons Data From Russia As Last Treaty Collapses". [Links nur für registrierte Nutzer]

Washingtons Propagandisten geben natürlich Russland die Schuld. Das kommt bei Patrioten, die sich in die Fahne hüllen, gut an, aber nicht beim Kreml. Der Kreml sieht, dass Washington einen weiteren Schritt in Richtung Krieg unternimmt, um das russische Hindernis für Washingtons Welthegemonie zu beseitigen.

Wenn ich mir das rätselhafte Verhalten Russlands in seinem Konflikt mit der Ukraine und jetzt mit der NATO und den USA ansehe, suche ich nach einer Erklärung, die Sinn ergibt. Wie die Leser wissen, habe ich mich gefragt, warum der Kreml sich weigert, den Konflikt mit Gewalt zu beenden, bevor Washington und seine NATO-Marionetten zu sehr involviert sind, um loszulassen.

Es ergab keinen Sinn, bis mir klar wurde, dass der Kreml von Washingtons Neokonservativen davon überzeugt wurde, dass ein Krieg mit den USA unvermeidlich ist, was natürlich einen Atomkrieg bedeutet.

Der Kreml ist wahrscheinlich besorgt, dass, wenn Russland die ihm zur Verfügung stehenden konventionellen Streitkräfte einsetzt, um die Ukraine auszuschalten, dies zu einer direkten Intervention der USA/NATO führen könnte, bevor Russland über eine größere Anzahl seiner Hyperschallraketen und seiner Luftabwehrsysteme S-500 und S-550 verfügt, die Washingtons Atomraketen abfangen und zerstören können. Im Gegensatz zu den russischen Hyperschallraketen, die willkürlich ihren Kurs ändern und nicht abgefangen werden können, können Washingtons technisch unterlegene Raketen abgeschossen werden.

Meine Schlussfolgerung ist, dass der Kreml, der von Washingtons Neokonservativen und ihrer Vorherrschaft in jeder US-Regierung des 21. Jahrhunderts überzeugt ist, dass die USA die Vernichtung Russlands beabsichtigen, sich auf einen Atomkrieg vorbereitet.

Putin hat mehrfach öffentlich erklärt, es sei klar, dass der Westen die Vernichtung Russlands beabsichtige. Es ist unbegreiflich, dass Washington so rücksichtslos, so unverantwortlich, so dumm ist, dass es den Kreml davon überzeugt hat, dass Washington die Vernichtung Russlands beabsichtigt. Es ist erstaunlich, dass Putins Erklärungen nicht zu einer Beruhigung im Weißen Haus geführt haben.

Wenn Russland darauf vorbereitet ist, droht den USA und den Hauptstädten ihrer NATO-Marionetten die Vernichtung.

Versuchen Sie, das enorme Versagen der US-Außenpolitik zu begreifen, das Russland zu einer solch verzweifelten Schlussfolgerung geführt hat. Hier sehen Sie die Folgen der Hybris und Arroganz der völlig realitätsfremden Neokonservativen, die die US-Politik beherrschen, über die ich schon ausführlich geschrieben habe.

Ich sehe keinen Ausweg aus dieser Situation. Die Neokonservativen haben die Kontrolle über alle wichtigen Regierungsstellen - den Nationalen Sicherheitsrat, das Pentagon, das Außenministerium. Sie kontrollieren die US-Medien, die Think Tanks und die Stiftungen.

Nicht einmal die Republikaner stellen sich ihnen entgegen. Der republikanische Senator Jim Risch, Mitglied des Senatsausschusses für auswärtige Beziehungen, erklärte am 29. März, dass er für eine Eskalation des Konflikts in der Ukraine sei.

Wenn die USA nicht eskalieren, so Risch, werden wir verlieren. Es geht ums Gewinnen oder Verlieren, nicht ums Überleben. Risch macht deutlich, dass der Kongress keine Vorstellung von der tatsächlichen Gefahr in dieser Situation hat. [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Kreml hat die Lage erkannt und bereitet sich darauf vor, den Feind auszuschalten, der Russland vernichten will.

Was kann getan werden? Der Kreml glaubt oder vertraut Washington nicht mehr, so dass die Russen keine Zusicherungen, dass alles ein Irrtum ist, glauben würden, selbst wenn sie sie geben würden.

Vielleicht könnte ein Atomkrieg verhindert werden, wenn alle Neokonservativen aus der Regierung entlassen würden, russophobe Denkfabriken geschlossen würden und der Militär-/Sicherheitskomplex es zuließe, dass ein Präsident gewählt wird, der sofort nach Moskau reist, der Wiederherstellung aller gebrochenen Abkommen zustimmt und die NATO von den russischen Grenzen abzieht.

Aber können Sie sich vorstellen, dass Washington so etwas tut? Es würde eine Führung erfordern, wie sie die Amerikaner seit langem nicht mehr gesehen haben. Es würde Verständnis im Kongress und in der Öffentlichkeit erfordern, und es gibt keine Medien oder Experten, die Verständnis einflößen könnten.

Genießen Sie Ihr Leben. Machen Sie sich keine Gedanken über die Zukunft. Die Neokonservativen haben dafür gesorgt, dass Sie keine haben.

Bla,bla,bla… sülz, sülz…. der Typ hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun…

Es eird keinen Atomschlag geben, weder von der einen, noch von der anderen Seite…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Westen hat 10 Angriffsbrigaden mit mindestens 40 000 - 80 000 Mann für die Offensive ausgebildet und ausgerüstet.
    Inklusive 3mal mehr Unterstützungstruppen. Die Russen werden es also mit etwa 150 000 Mann zu tun bekommen.

Interessant ist auch die Anzahl und Art der Ausrüstung.
    Der Beginn der Offensive ist für spätestens Ende April geplant.

US, Deutsche Militär Ausbildung in Afghanistan: Auf dem Papier steht Vieles, was nie existierte.

Erinnert mich an die Taliban, Militär Ausbildung, die mit fliegenden Fahnen auf Befehl, zu den Taliban überliefen und die Fahrzeuge, Flugzeuge übergaben

So wurde damals Alles zusammen gelogen, obwohl Peter Scholl Latour erklärt: Schwachsinn, und wer Stammes Ehre kapiert hat. die waren damals schon so blöde, die Regierung, Heute halt noch viel mehr

Seit Januar 2002 unterstützt die Bundeswehr im Rahmen der internationalen Schutztruppe ISAF (International Security Assistance Force) den Wiederaufbau Afghanistans. Die deutschen Soldaten kümmern sich um die Ausbildung afghanischer Sicherheitskräfte, um den Aufbau der Infrastruktur und sie leisten humanitäre Hilfe. Die Dokumentarserie begleitet sie bei ihren Einsätzen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Diese primitive Hetze gegen Juden von einigen hier im Forum habe ich nie verstanden. Mich persönlich interessieren die Behauptungen vom Finanzjudentum und einer Jüdischen Weltverschwörung etc. nicht… mich interessiert in diesem Bezug einzig , ob Menschen dieser Religion die gesellschaftlichen Verhältnisse in meiner deutschen Heimat bedroht … das tun sie nicht !

Jüdische Mitbürger… vergewaltigen, messern, morden und foltern nicht…. jedenfalls nicht bei uns… also sollten wir uns auf diejenigen konzentrieren… welche uns hassen und am liebsten alle umbringen wollen.

Sorry … für OT Beitrag…
    Ich hab diese Judenhetze auch nie verstanden.
    Das einzige was mich an den Juden stört ist wie sie sich immer in der Opferrolle suhlen. Ach und man darf nichts mit dem 2. WK vergleichen. Sonst ist man sofort Nazi, Nazi, Nazi.

Klar gibts einflussreiche, mächtige Juden mit sehr bösen Absichten. Aber ihre verrückten Pläne in die Tat umsetzen tun immer noch unsere geschmierten Drecksregierungen.

Wenn ich jemanden abknalle, bin ich schuld oder der Waffenhersteller?????

Website nicht mehr erreichbar.

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Website nicht mehr erreichbar.
    Böses [Links nur für registrierte Nutzer] halt. Die haben ja ganze Abteilungen, um die EU, Berliner, US Verbrechen, Corona Morde zu vertuschen, wie man an Ballweg, Youtube, twitter, facebook sieht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von
    RUSSOSPHÄRE - Zur Verteidigung Russlands

❗️LA RUSSLAND UND DIE USA BEFINDEN SICH IN EINER PHASE DES HEISSEN KRIEGES (LAVROV).
    Moskau, 5. April /tass/

Russland und die USA befinden sich in einer Phase des heißen Krieges, da Washington Waffen an Kiew liefert. Dies sagte der russische Außenminister Sergej Lawrow in einem Interview mit dem Sender Rossija 1. Ein Auszug aus dem Interview wurde am Mittwoch von dem Journalisten Pawel Sarubin auf seinem Telegram-Kanal veröffentlicht.

"Wir befinden uns tatsächlich in einer Phase des heißen Krieges, da die Nazis hauptsächlich mit amerikanischen Waffen kämpfen", sagte der Minister.

Dann muß Josef Stalin ein Nazi gewesen sein, denn ihm und seiner Regierung wurden US-Waffen regelrecht nachgeschmissen.

Sergej Lawrow erinnerte daran, dass die US-Regierung damit drohe, der Ukraine "immer tödlichere Systeme mit immer größerer Reichweite" zu liefern.

Der Minister ist jedoch überzeugt, dass die Beziehungen zwischen Moskau und Washington gepflegt werden müssen.

....
    Wie Professor [Links nur für registrierte Nutzer] gut erklärte, gehört es zum System der Amerikaner: Anschläge mit Kriminellen zu organisieren, Morde, siehe Memos der Rand Gruppe für Syrien, Ukraine um einen Staat zu provozieren.

Diese Waffen Lieferungen, an Kriminelle dienen dazu, da Raketen auf Russiche Städte geschossen werden, Frauen und Kinder wie im Donboss ermordet werden.

Man hofft das der Russe dann hart zurück schlägt und es viele Zivile Opfer gibt, um die Weltmeinung zu ändern.

Das ist System wie man in Bosnien und dem Kosovo sah. Die Medien gerechte Lügen Vertuschung, wie bei[Links nur für registrierte Nutzer], Aids schon bis Corona ist normal. Immer Rockefeller dahinter.

„Vollständiger Bruch mit dem autoritären Vermächtnis“
    Think Tanks der USA und Deutschlands entwerfen ein Konzept für Syrien: Am Tag danach. Dokumentation *

First-TDA-Report_2012 The Day After

Erst zerstören – dann aufbauen

Verklausuliert und in eine technokratisch-diplomatische Sprache gekleidet, verbirgt das hochrangige Papier – eine Art Blaupause für einen Regimewechsel in Syrien – eine wichtige Voraussetzung: Nicht nur das gegenwärtige System, sondern das Land insgesamt muss erst zerstört werden, um dann an einen Neuanfang und Aufbau zu denken. Karin leukefeld kommentierte dies in einem im September 2012 erschienenen Interview wie folgt: „Alle diese Überlegungen gehen davon aus, dass das Land zerstört ist: Die Infrakstuktur ist zerstört, die Kommunikation ist zerstört, es gibt Unmengen von Flüchtlingen, es gibt Hunger, Arbeitslosigkeit, ‚Verschwundene‘ usw.“ (Siehe: „The Day After“: Institut für Frieden setzt auf Krieg.)

Im Folgenden fassen wir die wesentlichen Elemente des Plans zusammen. Das Originaldokument ist hier herunterzuladen: The Day After. Supporting a Democratic Transition in Syria [pdf-externer Link]. Die Langfassung der Studie selbst, auf der dieses Paper beruht, ist hier zu haben: The Day After [pdf-externer Link; 122 Seiten; 1,18 MB].

Mitglied

Was ist denn hier los?
    Ruhe
    Kein Remi demi.

Selenskyj deutet erstmals möglichen Rückzug aus Bachmut an

06.04.2023

,*06:55

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer