Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
ist von einem Deiner Videos. Sein Kanal zeigt ein fast identischen Foto. Geistes Gestörte, Sozialmedia Doofis ändern nun mal schnell ihre Aussehen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sagt Alles, mehr muss man nicht wissen

Februar 3, 2014 autorms
Was ist los mit Alex Benesch? Recentr TV vs. Oliver Janich

Hochspannung zwischen Recentr TV Betreiber und dem libertären Autor Oliver Janich (Bildquelle: Wikipedia)Seit einigen Wochen toben auf Facebook, aber auch indirekt auf der recentr.com Seite besonders in den jeweiligen Kommentarspalten heftige verbale Auseinandersetzungen zwischen Anhängern von Recentr Betreiber Alexander Benesch und dem Buchautor und investigativen Journalist Oliver Janich.

Nein das ist NICHT "von einem meiner Videos" - weil ich Ken Jebsen nicht verlinke...

Du bist ein wenig verwirrt, warum auch immer....

Und dieses LOB FÜR BENESCH ist AUS DEINEM LINK

Das er auf die ziemlich seltsame „Die-Russen-sind-immer-die-guten“ Mentalität sehr vieler sog. „alternativer Medien“ vehement aufmerksam macht halte ich für sehr wichtig. Auch [Links nur für registrierte Nutzer] das jenes Oligarchen Regime von Putin sicherlich alles mögliche im Sinn hat doch bestimmt nicht unsere Freiheit. Auch trifft er den Nagel auf den Kopf wenn er darauf aufmerksam macht das sich gerade in den sog. „alternativen Szene“ sehr viele Scharlatane und teilweise aberwitzige Gestalten herumtreiben vor denen man sich zu Recht in acht nehmen sollte. Auch das besonders nach den Anschlägen vom 11. September 2001 jeder der eine Beamer bedienen konnte, einen Laserpointer hatte und begriff das die offizielle Theorie einfach nur Bullshit ist auf ein Mal als großer Aufklärer herum tingelte und viele davon versuchten daraus Kapital zu schlagen ist ebenfalls für mich unumstritten.

Sagt alles, mehr muß man nicht wissen...