Wollen Sie #Nordista sehen, dass auch hier ein Konflikt zwischen Mexiko und den Vereinigten Staaten von Amerika ausbricht...?

[Links nur für registrierte Nutzer]

„... Am Dienstag bat Präsident Andrés Manuel López Obrador China um Hilfe bei der Eindämmung der Fentanyl-Produktion in Mexiko, obwohl er letzten Monat behauptete, dass Mexiko das Medikament weder herstellt noch konsumiert Am Dienstag bat Präsident Andrés Manuel López Obrador China um Hilfe bei der Eindämmung der mexikanischen Produktion von Fentanyl, obwohl er im vergangenen Monat behauptet hatte, dass Mexiko das Medikament weder herstellt noch konsumiere US- Militärintervention. Am Dienstag machte er seiner Frustration in einem Brief an den chinesischen Präsidenten Xi Jinping Luft . „Ungerechterweise machen sie uns für Probleme verantwortlich, die zu einem großen Teil mit ihrem Werteverlust und ihrer Wohlfahrtskrise zu tun haben“, schrieb er an Xi, wie in Associated Press zitiert. „Diese Positionen sind an sich ein Mangel an Respekt und eine Bedrohung unserer Souveränität , und darüber hinaus basieren sie auf einer absurden, manipulativen , propagandistischen und demagogischen Haltung.“ ..." (CONTINUA NEL LINK SOPRA)

... Was habe ich dir #Nordista gesagt? Du verärgerst mich, und dann tue ich dir einen Trotz. Wenn Sie genau hinsehen, ist Mexiko #Nordista genau die Kopie, aber auf der anderen Seite des Planeten, von dem, was die Ukraine für Russland ist: ein Land, das zu Ihrem Feind wird und das mit Ihnen eine lange gemeinsame Grenze hat. Ein Land, das bis an die Zähne bewaffnet sein muss, unabhängig von den Kosten, mit all Ihren besten Juwelen. Und auf diese Weise die Höflichkeit erwidern... Aber was hat er von diesen Leuten genommen? Sie sind alle verrückt und alle im Einklang. Warum #Nordista, warum verfolgen sie so hartnäckig diese Rasse von allen, gegen alle...?

Der ursprüngliche Beitrag war hier: