User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31766 von 32492 ErsteErste ... 30766 31266 31666 31716 31756 31762 31763 31764 31765 31766 31767 31768 31769 31770 31776 31816 31866 32266 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 317.651 bis 317.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Wie viel Geld wurde bis jetzt in der Ukraine versenkt? Ich meine nicht nur die deutschen Gelder, sondern international. Das kann dieser failed state Ukraine doch niemals zurückzahlen! Selbst in 1000 Jahren nicht - wobei ich nicht davon ausgehe, dass es in 1000 überhaupt noch Staaten gibt, die heute existieren, Japan vielleicht mal außen vor. Diese Vollidioten pumpen die Ukros mit Geld zu wie Scheiße Was passiert eigentlich, wenn die Bankenkrise dramatisch eskaliert und es noch heftiger kommt als 2008/2009? Wenn alle zahlungsunfähig werden? Löhne nicht ausgezahlt werden können ... Hyperinflation! Was dann? Wer kann dann überhaupt noch Geld in dieses Drecksloch stecken? Woher kommt die ganze Kohle überhaupt?!?
    Dann kommt eine neue Währungsreform bzw. Dollarcrash in den USA, zB Geldentwertung im Verhältnis 1:10.
    Entsprechend viel weniger müßte die Ukraine zurück zahlen.
    In den USA drucken die privaten Banken der Fed einfach Geld (sie gehören den "auserwählten" Babyverstümmlern).
    Damit kaufen sie US-Staatsanleihen, bekommen bei Fälligkeit derselben das Geld zurück zur unkontrollierten Verwendung, schichten clever um in Sachwerte).
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Wie viel Geld wurde bis jetzt in der Ukraine versenkt? Ich meine nicht nur die deutschen Gelder, sondern international. Das kann dieser failed state Ukraine doch niemals zurückzahlen! Selbst in 1000 Jahren nicht - wobei ich nicht davon ausgehe, dass es in 1000 überhaupt noch Staaten gibt, die heute existieren, Japan vielleicht mal außen vor. Diese Vollidioten pumpen die Ukros mit Geld zu wie Scheiße Was passiert eigentlich, wenn die Bankenkrise dramatisch eskaliert und es noch heftiger kommt als 2008/2009? Wenn alle zahlungsunfähig werden? Löhne nicht ausgezahlt werden können ... Hyperinflation! Was dann? Wer kann dann überhaupt noch Geld in dieses Drecksloch stecken? Woher kommt die ganze Kohle überhaupt?!?
    Bis Ende 2022 etwa mindestens 200 Milliarden Dollar, davon über 100 Milliarden von den USA.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Die Speznas-Gruppe "Erzengel" langweilt sich beim warten auf die ukrainische Großoffensive.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Ukraine sammelt mehr und mehr Truppen für ihre Großoffensive.

Bachmut am 04.04.2023

Die ukrainisch-westliche Luftabwehr mißlingt die Abwehr von russischen Geran-2 Drohnen gegen Odessa.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von
    KOMPROMAT

"Polen wartet auf den richtigen Moment, um in die Ukraine einzumarschieren": Russischer SVR und weißrussischer KGB warnen vor "schwerer Eskalation"

Wenn Polen in die Ukraine einmarschiert hat der Westen und die Ukraine diesen Krieg verloren.
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Das ist halt das Problem wenn selbst die UNO von Kriegstreibern bestimmt wird und so zum Papiertiger verkommt.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Zuetzt gab es die in der DDR, die führte zur Wiedervereinigung.
    Seitdem sind auch die Bewohner der neuen Länder lange genug der teuflischen zionistischen Gehirnwäsche (Lüge und Gewalt) ausgesetzt.
    Aber auch im Westen gab es früher starke Friedensbewegungen, das sollte man nicht vergessen.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Der Ehrliche ist der Dumme. Ich habe mit Baugeschäft zu tun. Da sind nur Halunken, die allen und jeden bescheißen. Und alle wohnen gut und fahren tolle Autos.

Oder meine Kleine, die bei Gericht übersetzt: Aktuell Abzocke mit Schlüsseldienst, 1,5 Mil. pro Jahr kassiert. Ukrops aber in wirklich Zigeuner und anderer Fall: Beschiss mit Corona-Tests, Ukrainer aus Odessa. Hatte weder Test-Station noch irgendwas anderes. Schrieb nur Rechnungen an die Krankenkasse die bezahlt wurden. Schaden über 5 Mio. Kohle in beiden Fällen weg.
    Bin doch selber vom Bau.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bei der Lang muss ich immer an diesen Satz denken: "Dick und Doof waren mal zwei Personen!"
    tja , sie hat es geschafft zwei Personen in einer zu vereinigen !

Mitglied

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

Schon unterwegs….

Arcturus , wer denkt sich solche Namen nur aus !

Alle Verwaltungsgebäude und wichtige Industrieanlagen in Bachmut (Artemovsk) kamen unter die Kontrolle von Wagner PMC.
    Derzeit hält die ukrainische Armee nur ein Wohngebiet im Westen der Stadt, leistet aber weiterhin erbitterten Widerstand.
    Details finden Sie auf unserer Karte und in einem Artikel der internationalen Redaktion des FAN.

Bachmut scheint diese Woche noch zu fallen und dann gehts weiter in Richtung Slawjansk und Kramatorsk.
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer