+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 37 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 367

Thema: Finnland: Sanna Marin abgewählt

GESPERRT

Standard AW: Finnland: Sanna Marin abgewählt

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach weisste, solche Verallgemeinerungen sind eines der Übel unserer Zeit.

Die Bullen, die man auf die Demonstranten loslässt, sind in den allermeisten Fällen Schüler oder Jungpolizisten der Bereitschaftspolizei aus den Ausbildungszentren, die man an die Brennpunkte karrt.

Die sind qua Ausbildung und Drill heiss darauf, auf Demonstranten loszugehen und zu zeigen, was sie gelernt haben. Denen sitzt der Ausbilder und der Diensteid im Nacken.

Aber ein Polizist der lokalen Landespolizei oder der Bundespolizei in Flughäfen und Bahnhöfen reagiert ganz anders - und selbst wenn die mal etwas drastisch werden, liegt es daran, dass sie von den unzähligen Kanaken so oft angepöbelt und angegriffen wurden, dass ihnen ihre sonst antrainierte Contencance abhanden gekommen ist.

Aber jedem, der pauschal auf unsere Polizei schimpft und sich beklagt. empfehle ich, doch mal ein paar Jahre in irgendeinem anderen Land zu leben und zun studieren, wie dort die Polizei auftritt.

Als erste Adressen würde ich mal Frankreich, Italien, Schweiz, Spanien, USA, Belgien und noch ein fernöstliches Land nennen. Ich wünsche viele interessante Eindrücke.
    meine Meinung: die haben auf Demos, welche von gesetzestreuen Bürgern dominiert werden NICHTS zu suchen! vllt ein paar Streifenpolizisten hier und da, um zu gucken... Das würde schon genügen!
    wer macht denn Probleme bei Demos?
    gewisse Origanisationen, welche mal verboten gehören...
    oder Spitzel/Agenten!

Und nicht immer auf China oder Russland verweisen und sich so schön nach unten orientieren.
    denn das machen umgekehrt die Politiker dort genau so - ziehen "den Westen" heran als Legitimation für Polizeistaat, Lockdown etc.!
    Ost-West ist eh fake.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Nö, das ist für die "Woken" der Hauptfeind:
    Al Bundy, ein Lebensversager aus der absteigenden "Mittelklasse". der unterdrückt als alter weißer Mann
    irgendwie
    alle Frauen und Kinderlein aus Südland. eigentlich die ganze Welt!1
    ......
    Quelle: twitter, Mainstreammedien

*
    Das Traurige ist, dass die wirklich so einen orwellschen Doppeldenk-Bullshit glauben
    Danke! Lebensversager und Dumm sein, ist halt die einzige Kultur der Medien, Politiker, angebilchen Wissenschaftler.

Doofe übernehmen die Welt und Hochstabler
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Jo; ist ja auch nicht alles Gold was glänzt. Das sind jetzt Whataboutisms - es geht um Deutschland. Und da machen die Bullen ne hohle Seite um die Kanacken und Clans und Junkies - aber umso härter gegen die, die ihren Saustall finanzieren. Sieh‘s ein: Du bist nicht Deutschland, sondern BRD.
    Es ist zwar ziemlich müßig, gegen deine Voreingenommenheit anargumentieren zu wollen, aber zumindest könnte man von dir verlangen, mal über die kausalen Zusammenhänge nachzudenken und zu überlegen, weshalb die Justiz die Bullerei von durchgreifenden Maßnahmen gegen die Kanaken und Clans abhält.

Ich kenne privat einen etwas über 50-jährigen Polizisten und kann dir aus Gesprächen mit ihm versichern, dass die gerne würden, wie sie wollten, aber nicht dürfen, wie sie möchten.....

Und jetzt noch ein kleines Quiz: Was denkst du, weshalb erst vor wenigen Wochen ein paar Bullen in Baden-Württemberg riesige disziplinarische Probleme bekommen haben, weil sie über irgendwelche Scocial Media-Plattformen Fotos des Herrn A..H. aus B. austauschten - und wie zu hören war, auch mit gepfefferten Begleittexten?

Weil sie das Bärtchen des bestreffenden Herrn so schick fanden, oder weshalb sonst?
    .

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Es ist zwar ziemlich müßig, gegen deine Voreingenommenheit anargumentieren zu wollen, aber zumindest könnte man von dir verlangen, mal über die kausalen Zusammenhänge nachzudenken und zu überlegen, weshalb die Justiz die Bullerei von durchgreifenden Maßnahmen gegen die Kanaken und Clans abhält.

Ich kenne privat einen etwas über 50-jährigen Polizisten und kann dir aus Gesprächen mit ihm versichern, dass die gerne würden, wie sie wollten, aber nicht dürfen, wie sie möchten.....

Und jetzt noch ein kleines Quiz: Was denkst du, weshalb erst vor wenigen Wochen ein paar Bullen in Baden-Württemberg riesige disziplinarische Probleme bekommen haben, weil sie über irgendwelche Scocial Media-Plattformen Fotos des Herrn A..H. aus B. austauschten - und wie zu hören war, auch mit gepfefferten Begleittexten?

Weil sie das Bärtchen des bestreffenden Herrn so schick fanden, oder weshalb sonst?
    Ohne Taten sind die besten Absichten nichts wert. Auf so Pisser ohne Rückgrat, die nach oben buckeln, nach unten treten, scheisse ich sogar noch mehr als auf den Durchschnittsbullen. Passt aber, dass Dir so ein bisschen kokettieren mit dem Thema so gefällt, Du bist ja genauso.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Ohne Taten sind die besten Absichten nichts wert. Auf so Pisser ohne Rückgrat, die nach oben buckeln, nach unten treten, scheisse ich sogar noch mehr als auf den Durchschnittsbullen. Passt aber, dass Dir so ein bisschen kokettieren mit dem Thema so gefällt, Du bist ja genauso.
    Ach weisste Muselchen, es ist eigentlich ziemlich irrelevant, was du Konvertit mit Kaugummi-Rückgrat von mir hältst.

Sei froh, dass wir eine derart konziliante Polizei haben, sonst würden die mit euch potentiellen Staatsfeinden und Gotteskriegern im Auftrag der Islam-Welteroberung ganz anders Schlitten fahren.
    .

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Mit 30 Euro bist du aber noch sehr billig weggekommen.

In anderen Ländern wären bei dieser Mängel-Auflistung glatte 100...200 Euro fällig gewesen.

Und gerade hinsichtlich deines generellen Benehmens wundere ich mich besonders über die Kulanz und Konzilianz der Münchner Polizisten.

Wie du selbst schon geschrieben hast, hattest du die Polizisten schon mal angebrüllt (und - wie dich einschätze - auch mit einigen Anzüglichkeiten oder Verbalinjurien eingedeckt.).

Mach das mal in jedem beliebigen anderen Land. Du wirst dich wundern, was dort dann los ist.

Merke: Bullen werden nicht freundlicher, wenn man sie als Arschlöcher oder als dumme Schweine bezeichnet. In keinem Land auf der Welt.
    Dr. Mittendrin:

...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Ach weisste Muselchen, es ist eigentlich ziemlich irrelevant, was du Konvertit mit Kaugummi-Rückgrat von mir hältst.

Sei froh, dass wir eine derart konziliante Polizei haben, sonst würden die mit euch potentiellen Staatsfeinden und Gotteskriegern im Auftrag der Islam-Welteroberung ganz anders Schlitten fahren.
    Is gut Tattergreis - der getroffene Hund bellt, ne?! Du bist eine arme Sau, die gottlob in dem Land nix zu melden hat.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Mit 30 Euro bist du aber noch sehr billig weggekommen.

In anderen Ländern wären bei dieser Mängel-Auflistung glatte 100...200 Euro fällig gewesen.

Und gerade hinsichtlich deines generellen Benehmens wundere ich mich besonders über die Kulanz und Konzilianz der Münchner Polizisten.

Wie du selbst schon geschrieben hast, hattest du die Polizisten schon mal angebrüllt (und - wie dich einschätze - auch mit einigen Anzüglichkeiten oder Verbalinjurien eingedeckt.).

Mach das mal in jedem beliebigen anderen Land. Du wirst dich wundern, was dort dann los ist.

Merke: Bullen werden nicht freundlicher, wenn man sie als Arschlöcher oder als dumme Schweine bezeichnet. In keinem Land auf der Welt.
    Systemling, heute gab ich dir einen Beissknochen, kannst schön ablenken, du bist der viel bessere Beissknochen.
    Zudem habe ich die Dinge nicht als Dauerzustand.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    (...)
    Nettes Witzchen, aber nicht mehr ganz taufrisch.

Auch gerne genommen:

Ein Polizist hält einen Autofahrer wegen stark überhöhter Geschwindigkeit an und fragt den Fahrer: "Was denken Sie, weshalb ich Sie angehalten habe?"

Der Autofahrer antwortet: "Weil es wegen der schlechten Zeugnisnoten nicht zum Kriminalkommissar gereicht hat?"
    .

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Jo; ist ja auch nicht alles Gold was glänzt. Das sind jetzt Whataboutisms - es geht um Deutschland. Und da machen die Bullen ne hohle Seite um die Kanacken und Clans und Junkies - aber umso härter gegen die, die ihren Saustall finanzieren. Sieh‘s ein: Du bist nicht Deutschland, sondern BRD.
    Dann freu dich doch wenn die Polizei eine "hohle Seite" um so Leute wie Dich macht ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer