Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Mit der Entscheidung zwischen Florett oder schwerem Säbel sind eben manche Zeitgenossen heillos überfordert (und jetzt habe ich vermutlich bald jemanden von OFL im Nacken, deshalb muss ich jetzt diesen kurzen, aber erfrischenden kleinen Gedankenaustausch abrupt beenden. Nix für ungut, Herr Kollege....).
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Natürlich. Wie kann auch ein ehm. Satellit sich von Russland abwenden. Geht ja garnicht. Steht voll den Gedanken des KGB-Männchen nach UdSSR 2.0 entgegen. Da muß man natürlich von unterdrückten, nach Hillfe rufenden Russen „zur Hilfe“ eilen.
Vielleicht rufen ja bald Russen in Lettland, Littauen usw., usw. auch noch um Hilfe..![]()
Jo, in dem Bild sind WIR im HPF die unterdrückten - die Msm-Arschlöcher haben tausende Outlets und Foren. Wenn sie einfach nur brav diskutieren, wie ein ganja, ein LOL, ein Houndstooth: geschenkt. Kein Problem. Aber immer wiederkehrende Beleidigungen, Strangschreddereien und Frechheiten. Ne: danke. Brauch ich nicht.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Kann ich nicht so nachvollziehen.
Mein Eindruck ist eher, dass eine nicht zum hiesigen Mainstream adäquate Meinungsäusserung viel eher zu Problemem bis hin zum gruppendynamischen Mobbing führen kann, als eine "kompatible" selbige.
Ist aber vielleicht auch nur eine rein subjektive Feststellung....![]()