+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 37 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 367

Thema: Finnland: Sanna Marin abgewählt

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Finnland: Sanna Marin abgewählt

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Tja...Gayropa hat wohl ausgeträumt..überall hat man die Schnauze voll von der links-grün-woken Meinungsdiktatur und den Verboten. Hier hoffentlich auch bald.
    Diese Hoffnung teile ich nicht. Dieses Pendel schwingt periodisch hin und her. Man darf von der Politik ohnehin keine Lösungen mehr erwarten. Regierungen können den Niedergang maximal noch verwalten, nicht mehr aufhalten. Und das tun sie mal mehr, mal weniger gut.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Der Fuzzi träumt nicht von UDSSR 0.2, sondern er möchte Russland als Staat erhalten.
    Er ist nicht schuld daran dass der von den Westlern und Amis umsorgte Jelzin Russland
    an westliche Konzerne verscherbeln wollte. Solche Geschichten vergisst du schnell.

Weißrussland hat sich nicht dem westlichen Bündnis angeschlossen, hat nicht die Kohle
    aus dem Westen bekommen wie die anderen Ex-Ostblock Länder, dennoch leben dort
    die Menschen meistens nicht schlechter als z.B die Polen.
    So war das jedenfalls vor dem Konflikt in der Ukraine. Warum hätten die Russen
    auch nicht mit der Zeit ihre Lebensqualität verbessern können? Sie hätten es getan,
    aber mit Putin der als Regierender für mehr Gerechtigkeit im Land sorgen wollte,
    wurde er für die Amis zur Gefahr für eigene Wirtschaftsinteressen.
    Öl, Gas, Erze, Kohle, Metalle usw. glaubten die die Amis mit den dortigen Milliardären
    die sich Russland in Claims eingeteilt haben an sich zu reißen.

Weil Putin es verhindert hat wurde er aus den Gesprächen im G7 Kreis ausgeschlossen
    und die Amis zündelten an den Ecken Russlands kleine Kriege an um Russland
    zu destabilisieren. Soll mir einer erklären ob die USA je die Tschetschenen mochten.
    Niemals, aber als nützliche Idioten waren sie gut um Russland zu schwächen.

Und weil alles nichts nutzte kam den Amis die Ukraine in den Sinn, ein vollkommen
    abgehängtes Land der nur einigen Ukra Milliardären gehörte, welche dort trieben
    was sie wollten. Der Lebensstandart war in der Ukraine 3 mal schlechter als in Russland.
    Korruption auf dem Spitzenplatz in der Welt. Recht - kaum existent, Morde and der
    Tagesordnung. Aber das weiß keiner mehr - wenn die Amis sagen Russland ist
    böse, dann sagen die Schafe im Westen und alle von den Amis abhängigen Länder
    das auch.
    Außerdem kommt noch dazu - die Ukrainer sind extreme Nationalisten. Warum
    der Westen diese Faschisten unterstützt kann ich es mir nicht erklären. Hier werden
    sogar harmlose Rentner-Reichsbürger verknastet, aber die Faschos des XXI Jahrhunderts
    unterstützt.

Und dass das amerikanische Wirtschaftssystem Kriege in der Welt braucht um
    zu funktionieren brauche ich wohl keinem mehr zu erklären. Das zieht sich
    durch die ganzen einflussreichen Familienclans der USA, seit der Gründung
    dieses Cowboy Staates bis heute.
    Besserung ist nicht in Sicht.
    Das Märchen, die USA wollten Russland „erobern“, hättest du auch in einem kürzeren Beitrag bringen können. Manche schreiben ja sogar, die NATO hätte Russland „umzingelt „….

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, die Kunst der höchstsubtilen Beleidigung ist schon lange im Niedergang. Das haben gelegentlich noch einige Professoren kurz vor der Emeritierung drauf. Dabei ist so eine Beleidigung für den Empfänger i.d.R. noch viel schwerwiegender
    Mit der Entscheidung zwischen Florett oder schwerem Säbel sind eben manche Zeitgenossen heillos überfordert (und jetzt habe ich vermutlich bald jemanden von OFL im Nacken, deshalb muss ich jetzt diesen kurzen, aber erfrischenden kleinen Gedankenaustausch abrupt beenden. Nix für ungut, Herr Kollege.... ).
    .

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Noam Beitrag anzeigen
    Das Märchen, die USA wollten Russland „erobern“, hättest du auch in einem kürzeren Beitrag bringen können. Manche schreiben ja sogar, die NATO hätte Russland „umzingelt „….
    .. dann bring doch mal erst die Fakten , wann hat : wer , was , wann und wo geschrieben , so ist es von dir die typische westliche Lügengeschichte , einfach etwas behaupten ohne die Fakten zu kennen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Stimmt.
    Politqualle hat es auch sehr gut und ganz kurz aufgezählt.

Ich wollte nur einigen in Erinnerung rufen dass die Geschichte des UKRA Krieges
    nicht erst vor einem Jahr angefangen hat, und auch wer daran die ganze Zeit
    mit gebastelt hat.

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Politqualle hat es auch sehr gut und ganz kurz aufgezählt.

Ich wollte nur einigen in Erinnerung rufen dass die Geschichte des UKRA Krieges
    nicht erst vor einem Jahr angefangen hat, und auch wer daran die ganze Zeit
    mit gebastelt hat.
    Natürlich. Wie kann auch ein ehm. Satellit sich von Russland abwenden. Geht ja garnicht. Steht voll den Gedanken des KGB-Männchen nach UdSSR 2.0 entgegen. Da muß man natürlich von unterdrückten, nach Hillfe rufenden Russen „zur Hilfe“ eilen.
    Vielleicht rufen ja bald Russen in Lettland, Littauen usw., usw. auch noch um Hilfe..

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Kennst du den eigentlich ziemlich bekannten Spruch von Voltaire (oder wird zumindest Voltaire zugeschrieben)?

Das Problem unserer Tage ist allerdings, dass sich die Grenzen zwischen Meinungsäusserung und Beleidigung extrem verschoben haben...
    Jo, in dem Bild sind WIR im HPF die unterdrückten - die Msm-Arschlöcher haben tausende Outlets und Foren. Wenn sie einfach nur brav diskutieren, wie ein ganja, ein LOL, ein Houndstooth: geschenkt. Kein Problem. Aber immer wiederkehrende Beleidigungen, Strangschreddereien und Frechheiten. Ne: danke. Brauch ich nicht.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Mehr fällt mir dazu nicht ein….deine Meinung darfst du gern behalten (Hauptsache ich werde nicht gezwungen sie anzunehmen)
    Ich habe hier die härtesten Konterer, führen dann zu igno, weil Argumente fehlen.
    Meine Meinung wird immer mir und auch dem Land nützen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Jo, in dem Bild sind WIR im HPF die unterdrückten - die Msm-Arschlöcher haben tausende Outlets und Foren. Wenn sie einfach nur brav diskutieren, wie ein ganja, ein LOL, ein Houndstooth: geschenkt. Kein Problem. Aber immer wiederkehrende Beleidigungen, Strangschreddereien und Frechheiten. Ne: danke. Brauch ich nicht.
    Kann ich nicht so nachvollziehen.

Mein Eindruck ist eher, dass eine nicht zum hiesigen Mainstream adäquate Meinungsäusserung viel eher zu Problemem bis hin zum gruppendynamischen Mobbing führen kann, als eine "kompatible" selbige.

Ist aber vielleicht auch nur eine rein subjektive Feststellung....
    .

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich habe hier die härtesten Konterer, führen dann zu igno, weil Argumente fehlen.
    Meine Meinung wird immer mir und auch dem Land nützen.
    Bleibt nur die Frage, welchem Land.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer