Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Habeck das Grüne Idioten Gesicht war heute in der Ukraine
man beachte das Video .. man sagte Habeck das man Munition bräuchte,
Habeck: "Ich seh zu was ich beschaffen kann"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Habeck .. Grüner .. Pazifisten ?![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
die leben nun für ihre Tollen Offensive und ohne Soldaten und Waffen
FEHLENDER VERSICHERUNGSSCHUTZ
Sachsens Innenminister droht, Ukraine-Autos stillzulegen
Ein ukrainisches Autokennzeichen (Symbolfoto)
Von: MICHAEL DEUTSCHMANN
03.04.2023 - 07:53 Uhr
Dresden – Zahlreiche Autos geflüchteter Ukrainer sind auf Sachsens Straßen unterwegs. Doch mit dem Versicherungsschutz gibt es immer mehr Probleme. Nun kündigt das Ministerium von Sachsens Innenminister Armin Schuster (61, CDU) an, Ukraine-Autos stillzulegen.
Ein Jahr nach Einreise in die Europäische Union garantiert die sogenannte „Grüne Karte“ den Versicherungsschutz. Doch viele Fahrzeuge mit Nationalitäten-Kennzeichen UA sind – 13 Monate nach Kriegsbeginn – bereits länger auf deutschen Straßen unterwegs.
Laut Paragraf 20 Fahrzeug-Zulassungsverordnung (FZV) müssen diese Autos jetzt in Deutschland angemeldet werden. Ansonsten verlieren sie Zulassung und Versicherungsschutz.
Die Folge im Falle eines Crashs: deutsche Unfallgegner bleiben immer häufiger auf ihrem Schaden sitzen. Laut Gesamtverband der Versicherer (GDV) inzwischen in über 100 Fällen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Reine Anarchisten, die Ukrainer, erlaubt man nicht einmal einem Kanakenland
Geändert von navy (03.04.2023 um 21:23 Uhr)
Mir kommt es so vor, als ob Kijev/Washington und Moskau ein Abkommen getroffen
haben die Hauptstädte nicht zu beschießen.
Normalerweise müsste Selenski schon längst tot in seinen Kijever Kasematten sein
und das Gebiet um seine Regierungsgebäuden zur Mars Wüste.
Umgekehrt hätten ab und zu Angriffe auf Kreml und Putins vermeintliche Sitze
statt finden müssen.
Aber so wie es eben im Krieg ist, die Veranstalter und die Reichen rum um sollen
nicht sterben sondern nur das dumme, fanatisierte Volk.
Deshalb, ich würde niemals an einem Krieg teilnehmen. Leider die meisten Dummbatze
von heute meinen Krieg ist sowas wie ein Computerspiel.
eine Absprache zwischen Moskau und Washington?
um die Deppen-EU samt Selenski reinzulegen ?
ja, das kam mir auch schon in den Sinn,
USA und Russland benutzten die Ukraine als Sprungbrett um die EU zu schrettern
wobei Putin und Biden dann schon echt skrupelos sein müssten,
denn es gehen aktuell viele Russen und Ukros drauf (Ruhen sie in Frieden)
__
aus NATO-Sicht will man nach der Ukraine scheinbar Deutschland verheizen,
mit dümmlich überhitzen und unfähigen Politikern wie Baerbock und Co,
vor einem Jahr noch:
btw: das Ding was Baerbock trägt ist eine sogenannte Corona-Schutzmaske,
die Alteren wissen das noch
das musste man damals vor einem Jahr noch tragen
bzw. einen 3 G Test machen
.. ist lange her![]()