User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31742 von 32492 ErsteErste ... 30742 31242 31642 31692 31732 31738 31739 31740 31741 31742 31743 31744 31745 31746 31752 31792 31842 32242 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 317.411 bis 317.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Genau, die schwafeln ja seit Jahrzehnten von Rakten Abwehr Schirmen, nur hat der NATO Schrott nie funktioniert
    Mir geht es darum die USA zu Einsicht und Abbau ihrer Angriffsraketen nahe RU zu bewegen und WKIII zu vermeiden!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Intressanterweise greift die Springerpresse in einem Bezahlartikel dem Scheitern einer ukr. Offensive bereits vor. Ich denke die wollen sich absichern, falls die Offensive fulminant in die Hose geht oder überhaupt nicht stattfindet. Praktischerweise wird auch gleich die Schuldfrage geklärt. (Westen hat zu wenig, zu langsam Waffen geliefert)

Klar ist auch das eine breit gefächerte Offensive im Süden Richtung Berdjansk, über Tokmak, die taktisch sinnvollste Variante wäre. Im Erfolgsfall wäre jede Verbindung zur Krim unterbrochen, sofern es den Ukros vorher noch gelingt die Kertsch-Brücke zu zerstören. Die Brücke ist für den russ. Nachschub enorm wichtig, solange die steht, dürfte die Ukro Offensive schon vor Tokmak stocken. Deshalb werden die alles daran setzten die Brücke zu zerstören. Sofern man der Pro Ukro Twitter Bubble glaubt, sollen dafür extra hunderte ukr. Drohnen bereit stehen. Es wird also bald ein gewaltiger Drohnenschwarm über der Krim erscheinen. Allsdann werden LeoII Panzer im Breitkeil Richtung Berdjansk rollen.
    Denke auch das die Krim das Ziel ist. Fällt die Halbinsel wäre Putin erledigt. Siehe 12 Punkte Plan der Ukraine: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Mir geht es darum die USA zu Einsicht und Abbau ihrer Angriffsraketen nahe RU zu bewegen und WKIII zu vermeiden!
    Da hast DU keine Chancen, bei den Ratten in Brüssel und Berlin. Ich schädige die ganz gezielt, durch meine Balkan Fahrten und zwar vernichtend. Kann dazu aber Nichts mitteilen. Die haben gemerkt im Herbst 2022, das ich hinter der Aufklärung, und ihre Kriminellen Machenschaften, auch mit Corona stecke. Sowas geht nur mit direkt Kontakten, deshalb reise ich ohne Handy, denn die Ratten kamen tatsächlich zu mir: waren angebliche Rentner, die mich sprechen wollten, weil man wüsste ich wäre hier Keine guten Profies eben.

Vorladung hatte ich zur Polizei in Erding, im Januar, angeblich würde ich Baerbock und Co. beleidigen. Das nächste Mal, gibt eine Anzeige auf Amtsmissbrauch dieser Staatsanwältin in Landshut, welcher der Rechtsweg unbekannt ist, wie es grosse Regierungs Rechtsabteilungen mal festlegten. die hat wie bei Ballweg, die Hausaufgaben nicht gemacht

hier ein sehr berühmter Autor:

Wie Amerikas Nachrichtenmedien das Ausmaß der amerikanischen Korruption verbergen

Unterstützen Sie Südfront PDF-Download

Wie Amerikas Nachrichtenmedien das Ausmaß der amerikanischen Korruption verbergen

Klicken Sie hier, um das Bild in voller Größe anzuzeigen

Geschrieben von Eric Zuesse

Dieser Artikel wird zeigen, wie Amerikas „Nachrichten“-Medien eine praktisch totale Korruption betrieben – 100%ige Zensur gegen die Berichterstattung über die grundlegende Wahrheit – um die Bankster zu schützen, die die Korruption, die die Wirtschaft von 2008 tatsächlich hervorgebracht hatte, geplant und Milliarden verdient hatten Absturz. Wenn diese Korruption dem amerikanischen Volk allgemein bekannt geworden wäre, hätte es statt der darauf folgenden Vertuschung eine politische Revolution gegeben: Diese Vertuschung durch die Presse war unerlässlich, damit diese „Demokratie“ praktisch unverändert fortbestehen konnte , wie es getan hat. Die Verschiebung der 2. Amerikanischen Revolution auf unbestimmte Zeit (diese, um die amerikanische Aristokratie zu stürzen und durch eine Demokratie zu ersetzen, anstatt die britische Aristokratie zu stürzen und sie durch eine Demokratie zu ersetzen, wie beim ersten Mal) hat den Schaden nur noch größer gemacht was Amerikas Aristokratie getan hat und tut, nicht nur dem amerikanischen Volk, sondern weltweit – einschließlich ihrer [Links nur für registrierte Nutzer] und die anschließende Sprengung der beiden Nord Stream-Pipelines, die Europa mit der preiswerten Energie versorgt hatten und noch versorgen würden, die so entscheidend dafür war, Europa zum weltweiten Schauplatz der Schönheit und des wirtschaftlichen Wohlstands zu machen.

Nach dem Absturz von 2008 zeigte das amerikanische TIME- Magazin – die New Yorker Druckseite des CNN Cable News Network aus Atlanta – am 13. Februar 2012 auf der Titelseite das Gesicht des Bundesstaatsanwalts für Wall-Street-Verbrechen, Preet Bharara, und die sich darüber erstreckende Überschrift, die lautete : „THIS MAN IS BUSTING WALL ST.“ . Diese Reportage im Magazin trug die Überschrift[Links nur für registrierte Nutzer]hat bereits einige der prominentesten Persönlichkeiten der Finanzwelt zu Fall gebracht. Er fängt gerade erst an“ . Es enthielt Zwischenüberschriften wie „Er hat 56 Verurteilungen gewonnen – sieben Fälle sind anhängig – und er hatte keine Verluste.“

Für die USA, Europa wird die Sache auf allen Gebieten immer aussichtloser
    Geändert von navy (03.04.2023 um 13:48 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das kannste laut sagen !

Und wir werden heute noch mehr zur Lachnummer , Habeck ist nach Kiew gereist , mit einer kleinen Wirtschaftsdelegation !

Was das heißt , weiß wohl jeder , da wird wieder geschachert und Geld verschenkt wie nichts gutes !

Ja , ja , eine Wiederaufbaugarantie soll die Ukraine bekommen und die Ukraine soll ein starker Wirtschaftspartner im Energiesektor werden !
    Dieses Thema treibt mir auch gerade die Zornesröte ins Gesicht. Der deutsche Steuerzahler soll die genannten 6 Milliarden Euro wieder berappen, bzw., die nächsten Generationen. Man fragt sich, ob diese Typen wie Habeck und Co. noch ganz dicht sind? Was geht in diesen Köpfen vor? Wo bleibt der Aufschrei in der FDP?
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ich lese die Junge Welt manchmal. Wobei in letzter Zeit seltener. Ich beziehe mehrere, unterschiedliche Medien.
    Bravo...Ich auch...JUNGE FREIHEIT,JUNGLE WORLD,COMPACT,FREITAG, EIGENTÜMLICH FREI...etc. Man sollte generell links und rechts über den Mainstream-Gartenzaun schauen...in die ungepflegten,naturbelassenen wilden Wiesen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von maxikatze

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Dieses Thema treibt mir auch gerade die Zornesröte ins Gesicht. Der deutsche Steuerzahler soll die genannten 6 Milliarden Euro wieder berappen, bzw., die nächsten Generationen. Man fragt sich, ob diese Typen wie Habeck und Co. noch ganz dicht sind? Was geht in diesen Köpfen vor? Wo bleibt der Aufschrei in der FDP?
    Die hätten erst gar nicht in diese Koalition eintreten sollen.
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das kannste laut sagen !

Und wir werden heute noch mehr zur Lachnummer , Habeck ist nach Kiew gereist , mit einer kleinen Wirtschaftsdelegation !

Was das heißt , weiß wohl jeder , da wird wieder geschachert und Geld verschenkt wie nichts gutes !

Ja , ja , eine Wiederaufbaugarantie soll die Ukraine bekommen und die Ukraine soll ein starker Wirtschaftspartner im Energiesektor werden !
    bei diesen Gangstern ist Nichts Anderes zu erwarten. Es real wie immer um ihre Provisionen und Beteiligungen, wie man viel Geld stehlen kann

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    ....Was geht in diesen Köpfen vor? Wo bleibt der Aufschrei in der FDP?
    Diese Ratten, kennen inklusive Kubicki, keine andere Art von Geschäften, wie Rot, Grün, oder auch CSU, CDU. Einfach mal im Kosovo, oder in Afghanistan nachfragen, oder Afrika?

Das Weizen Abkommen der UN, Russland mit Ukraine war ein erneutes Betrugsgeschäft. Der Weizen landete in Europa, der [Links nur für registrierte Nutzer]

und
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Japan bricht mit den Verbündeten der USA und kauft russisches Öl zu Preisen über der Obergrenze.
    Je mehr und je heftiger den USA in die Fresse geschlagen wird, desto besser für uns.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Sag ich auch. Wenn sie schlau wären, würden sie aussteigen und Platz für Neuwahlen machen. Aber das sind sie ja nicht.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Herrlich! Diese Nutte hätte erst gar nicht mit diesem zahlungskräftigen Kunden ins Bett gehen sollen.

Das wäre die eine Seite der FDP. Die andere könnte sein, daß sie, wie alle Hurenparteien der OMF-BRD eine ergebene Dienerin der Ostküste, von der US-Botschaft einen Befehl erhalten hat, sich an der "Regierung" zu beteiligen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer