User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 107 von 318 ErsteErste ... 7 57 97 103 104 105 106 107 108 109 110 111 117 157 207 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 3180

Thema: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!

GESPERRT

Standard AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Dann stellst du dich auf dieselbe Stufe wie Chronos, der Menschen anhand ihres früher mal ausgeübten Berufs abqualifiziert. Wenn ein Linker umfällt, ist das viel mehr wert, als wenn ein Rechter noch rechter wird.
    Der ist nicht umgefallen, der ist nur vertrottelt. Morgen früh kann er schon wieder etwas anderes behaupten. Diese Knalltüte darfst du nicht als Freund ansehen, das wäre ein fehler.

Leider, ehrlich, ich wage es nicht, mich auf eine Stufe mit Chronos zu stellen. Der ist viel ruhiger als ich, sicher deutlich älter und hat mehr Lebenserfahrung. Seine Art hier aufzutreten erinnert mich an Herrn Maitre (bitte, das ist gewiss KEINE blödsinnige Identitätsvermutung), etwas was mir sehr gefällt. ich bewundere so eine Haltung und er ist keiner der einfach mal so kritisiert. Das stimmt nicht. Schau mal was der Schwabenbauer macht, der schreibt zu meinem Beitrag <geballter Schwachsinn> obwohl alles ganz genau stimmt. Solche Typen finde ich wirklich widerwärtig.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Nö. Ich weiß nicht, warum du das schreibst. Was ist denn dein eigentliches Problem? ist alles tatsache und wenn du wirklich eine Gasflasche getauscht hast, dann müsstest du es kennen.

Tara ist das Gewicht der Verpackung, in dem Fall das Gewicht der leeren Gasflasche und das steht außen drauf, ist sogar aufgedruckt, klar, ändert sich ja auch nicht.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Der Ultraschallgeber von Truma ist leider etwas teuer, aber er bewährt sich. Vorher hatten wir einen Stift von Dometic, aber der ist sehr ungenau.

Empfehle ich nicht.

Das hier ist aber TOP

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein Windgenerator ist Pfusch. Hatte ein hölländisches Pärchen. Da kommt nichts rüber in einer Größe, die man transportieren kann und er ist entweder ganz tot oder ganz laut. In beiden Fällen aber ohne brauchbare leistung.
    Verarsch andere. Bei Dir selbst klappt es ja schon.

Selbst die mache ich mir selber voll. Jedenfalls solange es noch Gastankstellen gibt. Werden ja auch immer weniger.
    Eben. Da ich ja kaum noch Gas brauche, ist tauschen bequemer und die Mehrkosten vielleicht 15 Euro. Im Jahr.

DNCBN
    Gast

Eigentlich wollte ich das hier posten. Da bezeichnete er den Windkraftausbau sogar als "Totale Schnapsidee". Echt krass.
    Das Video hatten wir hier schon zerpflückt.
    Stefan Aust lügt einfach mit seinen 3,5 % Anteil der Windkraft am PEV.
    Zudem redet er von einer notwendigen Verzehnfachung der Windenergie. Das ist Unfug und zielt nur darauf ab, die Öl- und Gas-Abhängigkeit von Russland zu erhalten.

Mit einer Verdreifachung der erneuerbaren Energien – PV und Windkraft - könnten wir auf die Verbrennung fossiler Energieträger komplett verzichten.
    Insb. Öl ist als Basis für die Chemische Industrie aktuell unverzichtbar.

Was die Windkraft betrifft, werden dadurch aktuell 24,7 % des Strombedarfs gedeckelt. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Davon werden nur 4,9 % auf See erzeugt. Dies sollte am Stärksten ausgebaut werden.
    Auf Land gibt es gerade im Süden Deutschlands weniger Wind und wer will schon so ein Ding in Hörweite haben.

Am Wenigsten würden Solarpanels auf Hausdächern stören. Viele Eigenheimbesitzer haben nicht nur Solar-Panels gekauft, sondern auch gleich dazu Akkumulatoren für die Nacht. Ein Akku aus dem E-Mobil reicht dafür vollkommen.

Zitat Zitat von DNCBN Beitrag anzeigen
    Zudem redet er von einer notwendigen Verzehnfachung der Windenergie. Das ist Unfug und zielt nur darauf ab, die Öl- und Gas-Abhängigkeit von Russland zu erhalten.

Mit einer Verdreifachung der erneuerbaren Energien – PV und Windkraft - könnten wir auf die Verbrennung fossiler Energieträger komplett verzichten.
    Insb. Öl ist als Basis für die Chemische Industrie aktuell unverzichtbar.

Was die Windkraft betrifft, werden dadurch aktuell 24,7 % des Strombedarfs gedeckelt. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Davon werden nur 4,9 % auf See erzeugt. Dies sollte am Stärksten ausgebaut werden.
    Auf Land gibt es gerade im Süden Deutschlands weniger Wind und wer will schon so ein Ding in Hörweite haben.

Am Wenigsten würden Solarpanels auf Hausdächern stören. Viele Eigenheimbesitzer haben nicht nur Solar-Panels gekauft, sondern auch gleich dazu Akkumulatoren für die Nacht. Ein Akku aus dem E-Mobil reicht dafür vollkommen.
    Wann haben Sie Dich eigentlich aus der Vorlesung geworfen? 1. oder 2. Semester?

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wann haben Sie Dich eigentlich aus der Vorlesung geworfen? 1. oder 2. Semester?

er war in überhaupt KEINER Vorlesung, nur bei Parteiversammlungen der grünen Klimaspinner

„Mal selbst nachdenken: Wir haben 0,038 % CO2 in der Luft. Davon produziert die Natur selbst etwa 96 %, den Rest, also 4 %, der Mensch. Das sind 4 % von 0,038 %, also 0,00152 %. Der Anteil von Deutschland ist hieran 3,1 %. Somit beeinflusst Deutschland das CO2 in der Luft mit 0,0004712 %. Diesen %-Wert wollen unsere Politiker durch Gesetze und zwangsweise Investitionen mit Kosten von zusammen etwa 1 Billion Euro verringern, derweil unsere Schulen verfallen, die Gesundheitspolitik am Ende ist, Rentner in Mülltonnen nach Flaschen suchen und die Infrastruktur verfällt??? Das soll Sinn machen? Wie sehr könnte man unser Land mit diesem Geld sinnvoll verbessern!“

F u n d s a c h e „Ich will Ihnen zum Schluss einen Witz erzählen, der zu Ulbrichts Zeiten hier so gang und gäbe war. Ulbricht guckt aus dem Staatsratsgebäude raus und sieht unten, wie zwei Arbeiter einen Fahnenmast setzen. Dafür graben sie ein Loch aus, setzen den Fahnenmast rein und schaufeln das Loch wieder zu. Und da bleibt Erde übrig. Deshalb schachten sie ein weiteres Loch aus, schaufeln die Erde rein, schaufeln wieder zu, und wieder bleibt Erde übrig. Und da ruft Ulbricht aus dem Fenster: ‚Genossen, ihr müsst tiefer graben.‘ Und wenn jetzt die Professoren Herrn Habeck erzählen, dass, wenn nachts keine Sonne scheint, auch kein Strom da ist, wenn die Windräder stillstehen, da sagt Habeck: ‚Wir brauchen mehr Windräder.‘ Dieselbe Realität leider
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ne, das ist dann um die Hälfte billiger! die 24 Teuros bei Hornbach waren für 11kg! Danke für den Tipp, ich muss echt mal schauen wo wir hier nen Gasverkauf haben. TEGA macht es, habe ich gerade gefunden.
    Halt dich doch einfach mal raus. 23 Liter Flüssiggas sind rund 11,5 kg. Und an die Experten hier: Bitte nicht wieder mit der dritten Nachkommastelle ankommen. Danke.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von DNCBN Beitrag anzeigen
    Och nee. Bitte nicht schon wieder installierte Leistung mit tatsächlich abgegebener Leistung verwechseln. Verpiss' dich doch einfach wieder.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

DNCBN
    Gast

Och nee. Bitte nicht schon wieder installierte Leistung mit tatsächlich abgegebener Leistung verwechseln. Verpiss' dich doch einfach wieder.
    Nix lesen aber lügen.
    Die in [Links nur für registrierte Nutzer] im Tortendiagram genannten Werte sind die eingespeisten Energiemengen von 2022.

Den Link habe ich übrigens von @marion.

Anm. Hatten Sie hier nicht versprochen, sich aus dem Staub zu machen? Nicht genug Wind?

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen

er war in überhaupt KEINER Vorlesung, nur bei Parteiversammlungen der grünen Klimaspinner

Hast ja recht, keine Fütterung mehr ohne Aufforderung der Zooleitung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer