Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
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Was sagen eigentlich unsere Erz-Pazifisten und Ukrainer-Unterwerfungs-Fanatiker zur Ankündigung Russlands, Nuklearwaffen in Belarus zu stationieren? Ich hör nix.
Wenn der Westen ankündigen würde, ebensolches in Polen zu tun, würde man das Geschrei bis auf den Gipfel der Schweizer Alpen vernehmen, ganz ohne Verstärker.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Der Donbass hat das Völkerrecht auf Selbstbestimmung nicht nur wegen der Unterdrückung der russischen Sprache durch die Kiew-Putschisten friedlich in Anspruch genommen, sondern auch wegen dem Religionskrieg Kiews gegen die [Links nur für registrierte Nutzer]
Dabei ist die Ukrainisch-orthodoxe Kirche des Kiewer Patriarchats auch orthodox und untersteht auch dem Patriarch von Konstantinopel!
"...Die Ukraine ist ein konfessionell gemischtes Land. Ca. 75 % der Ukrainer gehören den [Links nur für registrierte Nutzer] an. Bis 2018 bestand eine Spaltung in eine als kanonisch anerkannte [Links nur für registrierte Nutzer],[Links nur für registrierte Nutzer] ein autonomer Teil der [Links nur für registrierte Nutzer] und eine nicht anerkannte, nach 1991 entstandene Ukrainisch-orthodoxe Kirche des Kiewer Patriarchats. Zwischen den beiden Kirchen tobte ein erbitterter Streit um Legitimität und um Besitzansprüche an Immobilien..."
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...
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Kommentar zum Video
Der Molotowcocktail hat seinen Namen aus dem Winterkrieg 1940.
Wjatscheslaw Molotow, der damalige Außenminister der Sowjetunion versprach den Finnen Lebensmittel-Lieferungen, stattdessen erklärte die Sowjetunion Finnland den Krieg.
Die sowjetischen Brandbomben wurden zynisch "Molotows-Brotkorb" genannt.
Die Finnen lieferten dazu das passende "Getränk"
Gestern wie heute..... russische Lügen...
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die NATO hat in Polen, Rum. und SLK auch Raketenbasen, zwar noch getarnt als ABM , die können aber auch ganz schnell andere Raketen dort in die Behälter stecken, siehe die Rede von dem Mc Govern im UN Sicherheitsrat, verbuchen wir das als Nachrüstung/ Vorverlegung der Verteidgung
Die Amis fahren die gleichen Schiene wie vor 90 Jahren: Die "Verbündeten" so lange für sich bluten lassen, bis man selber voll kriegsbereit und für die Front fertig ist , zwischendurch die Kämpfer bei Laune/ Waffen halten und ja nicht zulassen, dass die sich mit dem Gegner einigen (Johnson Besuch letzten April)
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sollte jeder mal lesen




Dier USA befinden sich in einer großen Krise. Sie haben Macht auf See und in der Luft, aber nicht auf dem Boden.
Sie haben sich übernommen, denn gegen Russland und China können sie nicht bestehen.
Gleichzeitig haben sie existentielle Probleme, im Finanzsystem und der Finanzierung ihres Landes, der Dollar ist geschwächt...
Das beschreibt Douglas Macgregor präzise.
Untertitel einschalten und dann hat man den englischenn Text




Die Bundesrepublik verneint die Beteiligung von PR Agenturen... also: Nichts hat mit Nichts zu tu, wie immer. Hier:
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Ein Bürger stellte vor vielen jahren diese Frage:
PR-Agenturen während des militärischen Einsatzes in Jugoslawien
[COLOR=rgba(var(--bs-gray-500-rgb),var(--bs-text-opacity)) !important]Anfrage an: [Links nur für registrierte Nutzer][/COLOR]
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitten stellen Sie mir folgende Informationen zur Verfügung:
Welche PR-Agenturen haben während des Einsatzes der Bundeswehr im Jugoslawienkrieg im Jahr 1999 im Auftrag der Bundesregierung / des Bundespresseamtes beratende oder opertive Öffentlichkeitsarbeit geleistet? Meine Anfrage richtet sich auch auf den Zeitraum vor oder nach dem unmittelbaren Kriegseinsatz, wenn Vorbereitung oder Nachbereitung öffentlichkeitswirksamer Maßnahmen durch PR-Agenturen geleistet wurden.
Die (gelogene) Anwort lautete:
Presse- und Informationsamt der Bundesregierung
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Sehr geehrtAntragsteller/inIhre u.a. IFG-Anfrage beantworte ich wie folgt:Amtliche Informationen zu dem geschilderten Sachverhalt liegen dem BPA nicht vor. Eine Beratung des BPA hierzu durch eine PR-Agentur hat es nicht gegeben.Mit freundlichen Grüßen
[/COLOR]
Die realität aber, sieht natürlich ganz anders aus.... hierzu folgender beitrag vom Staatsfunk, dem Deutschlandfunk / radio:
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* stelle von mir rot markiertArchiv
Krieg und PR
Der Wissenschaftler Jörg Becker und die Publizistin und Diplomatin Mira Beham haben sich mit den Balkankriegen der 90er Jahre beschäftigt: ein kaum überschaubarer Konflikt und doch in der öffentlichen Wahrnehmung von einem klaren Freund-Feind-Schema geprägt. Wie dieses zustande kam auch mit Hilfe bezahlter PR-Profis, davon handelt das Buch „Operation Balkan. Werbung für Krieg und Tod.“ Brigitte Baetz stellt es vor.
18.06.2007
„Ja, jetzt kommt es. Ich hab nur drauf gewartet: Kriegshetzer. Hier spricht ein Kriegshetzer, und Milosevic schlagt Ihr demnächst für den Friedensnobelpreis vor.“
Gegen Widerstand in der eigenen Partei verteidigte der damalige Außenminister Joschka Fischer den Kriegseinsatz der NATO gegen Belgrad. Ein wichtiges, ja das ausschlaggebende Argument der rot-grünen Bundesregierung war ein moralisches: Nie wieder sollte auf europäischem Boden ein Völkermord geduldet werden. Fischer und Schröder vertraten damit das gleiche Argumentationsmuster, das eine amerikanische PR-Agentur bereits einige Jahre zuvor im Auftrag der kroatischen Regierung entwickelt hatte: die Gleichsetzung der serbischen Seite mit den Nationalsozialisten. Bekannt gewordene Fotos aus Gefangenenlagern in Bosnien wurden in einen Zusammenhang gebracht mit Nazi-KZs. Rund 200.000 Dollar zahlte Zagreb unter anderem dafür an die PR-Agentur Ruder Finn, wie Mira Beham und Jörg Becker schreiben. Doch sie war nur eine der Firmen, deren Tätigkeit sich für die Balkankriege nachweisen lassen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
* stellen von mir rot markiert und teils vergrößert und gefettetWie Medien zur Kriegsrechtfertigung beitragen
VON MIRA BEHAMSchwerpunkt
Die Dämonisierung der serbischen Gegner zu neuen Nazis, der geheimdienstlich produzierte "Hufeisenplan", das mediengerecht arrangierte "Massaker von Racak" und eine emotional aufgeladene Menschenrechtsrhetorik zur Legitimierung des Krieges als "humanitäre Intervention"... Kein Krieg ohne Propaganda, für die auch in den Balkan-Kriegen professionelle PR-Agenturen eingesetzt wurden. Mira Beham beschreibt die Entwicklung und Methoden des Informationskrieges: "Im Zeitalter simultan ablaufender Prozesse der Globalisierung auf der einen sowie der Renationalisierung auf der anderen Seite und anarchisch wachsender Kommunikationstechnologien und -strukturen beginnt sich das Phänomen des »Information Warfare« oder »Infowar« (IW), der Informationskriegsführung, als fester Bestandteil militärischer Strategien zu etablieren. Der Begriff IW umfasst dabei ein ganzes Spektrum von Vorgängen, angefangen von der klassischen Propaganda und ihren Mitteln über psychologische Operationen (Psyops), nachrichtendienstliche Kriegsführung und militärische Angriffe auf Kommunikationseinrichtungen bis hin zum elektronischen Krieg im Cyberspace." Aus dem in der Zeitschrift S + F 3/2000 erschienenen Artikel "Der Informationskrieg um das Kosovo" übernehmen wir den Teil zur Rolle der Medien (Die Red.).
Das was damals von den PR Agenturen ( CIA getarnte Think Tanks ) im Juguslawienkrieg getan wurde, war quasi die blaupause zu dem Krieg gegen Russland. Nun aber arbeiten die PR Agenturen daran, richtige Faschisten, völkische Rassisten, fanatisierte übelste Faschisten, als "Demokraten" darzustellen. man sieht also sehr gut, dass diese PR Agenturen sich ihre Welt so basteln, wie es die USA brauchen um einen Pusch oder einen Krieg zu rechtfertigen.
Geändert von ali ria ashley2 (01.04.2023 um 15:46 Uhr)
Liberal Konservative Deutschlands
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